18. Spieltag


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verfolge ja City nicht wirklich:

seit wann spielt Hart wieder fix (in der Liga)? Pantilimon verletzt oder nicht in Form?

Hart bekam einfach eine Nachdenkpause, da er viele Fehler machte und das scheint sich bisher bezahlt zu machen.

Negredo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart bekam einfach eine Nachdenkpause, da er viele Fehler machte und das scheint sich bisher bezahlt zu machen.

Negredo :love:

Kann er sich bei Mignolet bedanken, schade dass er sich gerade in dem Spiel diesen Fehler leistet. Ansonsten sehr geile Partie, ein X mitnehmen wäre schon noch großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liverpool spielt echt geil, leider hat coutinho nicht getroffen sonst wäre die Kombination zwischen den drei Offensivspielen sicherlich Tor der Woche geworden.

Der Fehler von mignolet war krass, negredos Schuss war völlig misslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann er sich bei Mignolet bedanken, schade dass er sich gerade in dem Spiel diesen Fehler leistet. Ansonsten sehr geile Partie, ein X mitnehmen wäre schon noch großartig.

Jop, war ein sehr schlechter Schuss.

Normal müsste Liverpool angesichts des Spielverlaufes eh vorne sein, City hatte halt bei den entscheidenden Aktion mehr Glück, vor allem bei der Sterling-Aktion und beim Coutinho-Schuss. Aber sehr geile Partie bisher

Hat Liverpool diese Saison eigentlich schon einen Elfer gegen sich bekommen wegen Skrtel? Ist ja ein Wahnsinn was der im Strafraum immer klammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind bei Ecken und Standards einfach eine Katastrophe.

Skrtel zipft mich so an...

Ansonsten ein tolles Spiel, City ist einfach wahnsinnig stark, der Navas ist so extrem schnell, das ist pervers.

Ich bin mir sicher, Sterling hätte das 1:0 gemacht, war nicht einmal gleiche Höhe. City auch heute wieder mit etwas Schiri Glück!

Aber wurscht, freue mich auf die 2e Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmliches Sunderland, wird Zeit, dass die in die Tiefen der League One verschwinden.

Ist die schöne Serie von Everton nun dahin. Ein Deulofeu wäre in diesem Spiel Gold wert gewesen.

Aber der Toffee-Express wird in den nächsten Runden bestimmt wieder rollen.

In Roberto we trust! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Liverpool diese Saison eigentlich schon einen Elfer gegen sich bekommen wegen Skrtel? Ist ja ein Wahnsinn was der im Strafraum immer klammert.

Nein, meine Hoffnung ist ja dass das einmal passiert wenn es nicht wichtig ist und wir weit vorne sind und dass er danach damit aufhört. Schade dann ansonsten spielt er sehr gut mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.