18. Spieltag


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Villa auch irgendwas in letzter Zeit, da wird Lambert wohl bald fliegen

ich weiß ned ob du das spiel gesehen hast, aber die haben schon gut gespielt. weimann hätte zwei tore machen müssen. dazu noch viele chancen. natürlich hattens hinten auch ein paar mal glück, aber das als "irgendwas" zu bezeichnen finde ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Das frag ich mich auch für uns, wenn ich mir anschau, wie Cardiff oder West Brom beinand sind... wie man gegen die verlieren/Unentschieden spielen kann :facepalm:

Aber die Premier League is halt immer für Überraschungen gut. Aber du hast Recht, Hull war heute ziemlich schwach bis auf die letzten 10 Minuten, die zwei Tore am Anfang waren ja ned unbedingt auf die 'Stärke' von Hull zurückzuführen.

Ja, das stimmt sicher alles und der Sieg geht in Ordnung, aber die letzten 5-6 Minuten haben mich wieder etwas an Everton bzw. Cardiff erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, das stimmt sicher alles und der Sieg geht in Ordnung, aber die letzten 5-6 Minuten haben mich wieder etwas an Everton bzw. Cardiff erinnert.

Definitiv.

hat echt keiner Bloodzeed heute laufen? Bei mir läufts bis jetzt nicht richtig flüssig, soll ich lieber gleich einen anderen Stream wählen?

Fürs United-Spiel war er ganz flüssig, aber erste Halbzeit Arsenal-Match hab ich Stream gewechselt, da is er viel zu oft steckengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.