18. Spieltag


Recommended Posts

The King

Grad die Zusammenfassung von Newcastle vs. Stoke angeschaut, das war wieder mal ein Atkinson-Special, bist du deppat :facepalm: Zweimal gelb für Whelan für NIX (bei der ersten wird er von Cabaye gestoßen und bekommt gelb, die zweite gelbe Karte ein Allerweltsfoul), die rote Karte für Wilson auch überhart. Bis dahin hatte Newcastle keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bessere Mannschaft? Never. Ebenbürtig meinetwegen (was im Etihad natürlich selbstverständlich eh schon eine Leistung is)

na hallo? Bitte in einem auswärtsspiel mehr vom spiel gehabt, mmn gesamt die besseren chancen (auch wenn der stream manchmal zu wünschen übrig lies, mag vielleicht sein das mir eine bomben city chance entgangen ist)...für mich war pool knapp aber doch auswärts die bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nachträglich: cracking game, bist oag.

Unentschieden wär wohl absolut gerecht gewesen, HZ2 hat schon deutlich City gehört, aber LFC hat aufgedreht, hallo hallo. Gut, wenn man so eine 100%ige wie die von Sterling (?) von 2 Metern nicht verwertet, dann darf man sich halt fast nichtmal über dieses falsche Abseits aufregen, wobei das ja bitte eine Frechheit sondergleichen war.

Manche LFC fans wollens ja nicht wahrhaben, aber ihr spielt schon um den Titel mit ;) zumindest wenn die so weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachträglich: cracking game, bist oag.

Unentschieden wär wohl absolut gerecht gewesen, HZ2 hat schon deutlich City gehört, aber LFC hat aufgedreht, hallo hallo. Gut, wenn man so eine 100%ige wie die von Sterling (?) von 2 Metern nicht verwertet, dann darf man sich halt fast nichtmal über dieses falsche Abseits aufregen, wobei das ja bitte eine Frechheit sondergleichen war.

Manche LFC fans wollens ja nicht wahrhaben, aber ihr spielt schon um den Titel mit ;) zumindest wenn die so weiterspielen.

Also um den Titel werden wir mit Sicherheit nicht mitspielen, da bin ich mir ziemlich sicher. Top 4 wäre immer noch ein toller Erfolg, vor allem mit unserem Kader. Ich bin mir aber sicher, wenn es so weitergeht, spielen wir in den nächsten 2-3 Jahren um den Titel mit. Uns fehlt es auf alle Fälle in der Kaderbreite, da können wir um keinen Titel in der PL mitspielen, auch wenn wir nur in 2 Bewerben vertreten sind.

Warum die 2. Hälfte aber City gehört haben soll, verstehe ich immer noch nicht. Nach welchem Kriterien entscheidest du da? Ich habe mir heute nochmals die Zusammenfassung angeschaut, und bin zumindest nach Chanchen und Torraumszenen gehört die Hälfte 2 uns. Ich fand City sehr sehr stark, will nicht sagen das wir die bessere Mannschaft waren (wobei das einige Journos in England ja machen), aber Hälfte 2 hatten wir einfach viel mehr Chancen, City hatte glaube ich nur 2 etwas gefährliche Situationen, wir schon einige.

Aber gut, schlussendlich ist es eh wurscht, City hat die 3 Punkte, wir 0. Eventuell können wir Chelsea etwas abnehmen, ich glaube jedoch auch nicht.

Auf alle Fälle ein mega geiles Spiel, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.