Elwood überinsider Geschrieben 26. Dezember 2013 was für eine geile aktion! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2013 Verfolge ja City nicht wirklich: seit wann spielt Hart wieder fix (in der Liga)? Pantilimon verletzt oder nicht in Form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Verfolge ja City nicht wirklich: seit wann spielt Hart wieder fix (in der Liga)? Pantilimon verletzt oder nicht in Form? Hart bekam einfach eine Nachdenkpause, da er viele Fehler machte und das scheint sich bisher bezahlt zu machen. Negredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hart bekam einfach eine Nachdenkpause, da er viele Fehler machte und das scheint sich bisher bezahlt zu machen. Negredo Kann er sich bei Mignolet bedanken, schade dass er sich gerade in dem Spiel diesen Fehler leistet. Ansonsten sehr geile Partie, ein X mitnehmen wäre schon noch großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 26. Dezember 2013 Bitter Aber super Spiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2013 unverdient hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja diese Anfälligkeit bei Ecken ist ja seit jeher bekannt. Skrtel kommt vor lauter Halten nicht mit dem Springen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Dezember 2013 Liverpool spielt echt geil, leider hat coutinho nicht getroffen sonst wäre die Kombination zwischen den drei Offensivspielen sicherlich Tor der Woche geworden. Der Fehler von mignolet war krass, negredos Schuss war völlig misslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann er sich bei Mignolet bedanken, schade dass er sich gerade in dem Spiel diesen Fehler leistet. Ansonsten sehr geile Partie, ein X mitnehmen wäre schon noch großartig. Jop, war ein sehr schlechter Schuss. Normal müsste Liverpool angesichts des Spielverlaufes eh vorne sein, City hatte halt bei den entscheidenden Aktion mehr Glück, vor allem bei der Sterling-Aktion und beim Coutinho-Schuss. Aber sehr geile Partie bisher Hat Liverpool diese Saison eigentlich schon einen Elfer gegen sich bekommen wegen Skrtel? Ist ja ein Wahnsinn was der im Strafraum immer klammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2013 wir sind bei Ecken und Standards einfach eine Katastrophe. Skrtel zipft mich so an... Ansonsten ein tolles Spiel, City ist einfach wahnsinnig stark, der Navas ist so extrem schnell, das ist pervers. Ich bin mir sicher, Sterling hätte das 1:0 gemacht, war nicht einmal gleiche Höhe. City auch heute wieder mit etwas Schiri Glück! Aber wurscht, freue mich auf die 2e Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich komm mit der Abseitsentscheidung gegen Sterling noch immer nicht klar. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Dezember 2013 Erbärmliches Sunderland, wird Zeit, dass die in die Tiefen der League One verschwinden. Ist die schöne Serie von Everton nun dahin. Ein Deulofeu wäre in diesem Spiel Gold wert gewesen. Aber der Toffee-Express wird in den nächsten Runden bestimmt wieder rollen. In Roberto we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat Liverpool diese Saison eigentlich schon einen Elfer gegen sich bekommen wegen Skrtel? Ist ja ein Wahnsinn was der im Strafraum immer klammert. Nein, meine Hoffnung ist ja dass das einmal passiert wenn es nicht wichtig ist und wir weit vorne sind und dass er danach damit aufhört. Schade dann ansonsten spielt er sehr gut mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. Dezember 2013 Dafuq was ist mit Skrtel?!?! - Mir kommt es so vor, als hätte in den letzten Spielen immer eine Wette abgeschlossen, dass ein Elfer gegen Liverpool gepfiffen wird. Das ist echt nicht mehr normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Dezember 2013 Was machen die in der IV da jetzt eigentlich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts