ASK1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK, West Ham United, Juventus Turin,
  • Aus
    Oftering
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Linz
  • Lieblingsspieler
    Sascha Metlitski
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8
  • Bestes Live-Spiel
    Derbys
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.099 Profilaufrufe

ASK1965's Achievements

  1. Habe von seinem Umfeld vor einiger Zeit vernommen, das er da zum hospitieren hinfahren wird wegen dem Stadion. Da kann er sicher einiges mitnehmen, der Schurl. ?
  2. ASK1965

    SC Parndorf : LASK

    Eine Frage in die Runde, gibt´s einen Bus nach Parndorf? Zugverbindung ist etwas mühsam.
  3. ASK1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    in der Eile habe ich auch drübergelesen, aber da stand seit 2014/2015 in der SkyGo Erste Liga
  4. ASK1965

    LASK - Austria Lustenau

    @laskler89 & @Yhoshi, das steht doch alles auf der Webseite, soviel ich weiß ist es wie immer mit freier Platzwahl, genau wie auf der Gugl. Jeder der Zeitung liest, Radio hört oder mal vorbeischaut auf der Seite weiß wo die Partie stattfindet.
  5. ASK1965

    LASK : SAK Klagenfurt

    wir gewinnen 3:0 :-)