Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere den FdL! Es bewegt sich etwas und man kann mit Freude in die Zukunft blicken!

Es liegt aber auch an jedem Einzelnen wieder Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde etc. mit ins Stadion zu nehmen!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich mir nicht vorstellen, wenn bei den heimspielen in pasching stiegl ausgeschenkt wird. wir können alle nur beten, dass wir von dem einheitsbier der brauunion verschont bleiben. zipfer, zipfer mjamjamjam. pfui!

ps: die kaiser-jauche hab' ich vergessen. als verein, der sich immer als oberösterreichischer definiert, sollte dann auch einen regionalen sponsor habenund keinen global agierenden konzern.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich mir nicht vorstellen, wenn bei den heimspielen in pasching stiegl ausgeschenkt wird. wir können alle nur beten, dass wir von dem einheitsbier der brauunion verschont bleiben. zipfer, zipfer mjamjamjam. pfui!

ps: die kaiser-jauche hab' ich vergessen. als verein, der sich immer als oberösterreichischer definiert, sollte dann auch einen regionalen sponsor habenund keinen global agierenden konzern.

1. Nur weils dir nicht schmeckt muss das nicht bedeuten, dass jeder damit ein Problem haben muss.

2. Das Produkt würde ja immerhin aus der Region kommen - kannst ja mal beim Kastner in Bad Leonfelden fragen, warum die nicht den Hauptsponsor machen.

3. Dass man soviel rumnörgeln kann ist schon eine kleine Sensation - offenbar gehts uns wirklich zu gut, wenn wir uns über jede Kleinigkeit aufregen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich mir nicht vorstellen, wenn bei den heimspielen in pasching stiegl ausgeschenkt wird. wir können alle nur beten, dass wir von dem einheitsbier der brauunion verschont bleiben. zipfer, zipfer mjamjamjam. pfui!

ps: die kaiser-jauche hab' ich vergessen. als verein, der sich immer als oberösterreichischer definiert, sollte dann auch einen regionalen sponsor habenund keinen global agierenden konzern.

Ein klassisches Beispiel, wie man es keinesfalls machen soll! Über Produkte von Sponsoren so herzuziehen :facepalm:

Geschmäcker sind verschieden, das gesteh ich jedem zu. Ich bin sicher nicht der große Biertrinker. Aber wenn ich einmal mit Genuss ein Bier trinken will, dann gibt es praktisch nur das Zipfer Urtyp. Da bin ich bei weitem nicht alleine. Bei uns mag, bis auf wenige Ausnahmen, keiner das Stiegl. Das Kaiser ist sicher auch besser als dein Stiegl. Sorry für die kurze Abweichung zu meinen Vorlieben.

Das Hauptproblem bleibt aber deine unpassende Kritik. Auch wenn beide Sorten zu einem internationalen Konzern gehören, produziert werden sie schon in Österreich und von einem Einheitsbier kann man sicher auch nicht reden. Kann man nicht einfach dankbar sein, für so einen Sponsor ? :nein:

Manchmal könnte es mich echt zerreißen. Da beutelt es mich richtig ab :(:schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann ich mir nicht vorstellen, wenn bei den heimspielen in pasching stiegl ausgeschenkt wird. wir können alle nur beten, dass wir von dem einheitsbier der brauunion verschont bleiben. zipfer, zipfer mjamjamjam. pfui!

ps: die kaiser-jauche hab' ich vergessen. als verein, der sich immer als oberösterreichischer definiert, sollte dann auch einen regionalen sponsor habenund keinen global agierenden konzern.

Hauptsache es gibt was zum Meckern. Sei mir nicht böse, aber manchmal fragt man sich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann ich mir nicht vorstellen, wenn bei den heimspielen in pasching stiegl ausgeschenkt wird. wir können alle nur beten, dass wir von dem einheitsbier der brauunion verschont bleiben. zipfer, zipfer mjamjamjam. pfui!

ps: die kaiser-jauche hab' ich vergessen. als verein, der sich immer als oberösterreichischer definiert, sollte dann auch einen regionalen sponsor habenund keinen global agierenden konzern.

Dir habens ja wirklich ins .... (Und das bezieht sich nicht nur auf dieses Posting)

Hat die Brauunion nicht einen großen Sitz in Linz, und werden diverse Biere nicht in OÖ gebraut? Davon abgesehen können wir froh sein, wenn überhaupt irgendwas auf dem Leiberl vorne drauf steht, für das jemand bezahlt. Hat auch andere Zeiten gegeben. Außerdem geht's uns alle einen Scheiß an wer Hauptsponsor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dir habens ja wirklich ins .... (Und das bezieht sich nicht nur auf dieses Posting)

Hat die Brauunion nicht einen großen Sitz in Linz, und werden diverse Biere nicht in OÖ gebraut? Davon abgesehen können wir froh sein, wenn überhaupt irgendwas auf dem Leiberl vorne drauf steht, für das jemand bezahlt. Hat auch andere Zeiten gegeben. Außerdem geht's uns alle einen Scheiß an wer Hauptsponsor wird.

bitte, was stört dich denn? kannst es mir auch gerne per PN schreiben, wenn ich dich so belästige...

nur weil etwas aus OÖ kommt, muss es noch nicht am LASK-dress stehen. und zur deiner info: das ur-oberösterreichische kaiser brauens in wieselburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Brau Union wird also neuer, langfristiger Hauptsponsor vom LASK. :) ( neben der Plus City nehme ich mal an )

Die Freunde des LASK leisten weiterhin tolle Arbeit für den Verein ! :super:

Dazu "Vitus Mostdipf" in den OÖN:

De Brau Union wird Sponsor vom LASK. Da miassn's dann öfter g'winna, damit's a was zum Aunstoßn ham. :yes:

Es geht weiter aufwärts - sehr schön !

P.S.

Jetzt fehlt nur noch ein neues LASK-Stadion :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, was stört dich denn? kannst es mir auch gerne per PN schreiben, wenn ich dich so belästige...

nur weil etwas aus OÖ kommt, muss es noch nicht am LASK-dress stehen. und zur deiner info: das ur-oberösterreichische kaiser brauens in wieselburg.

deine beiträge wären ansich nicht mal einen Kommentar wert - aber das würde dann ja ein Forum wie das ASB überflüssig machen.

daher - setzen, sechs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

deine beiträge wären ansich nicht mal einen Kommentar wert - aber das würde dann ja ein Forum wie das ASB überflüssig machen.

daher - setzen, sechs!

ein regionaler beitrag zum bildungssystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.