Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2015 so schauts aus. wir sind momentan ein kleiner provinzverein mit einem zuschauerschnitt von unter 3000. sich hier in irgendwelchen stadionfantasien zu verlieren, halte ich schon für sehr vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Der Gemeinderatsbeschluß von 2007 ist heute in der Krone abgebildet (kanns leider jetzt nicht reinstellen). Da ist die Rede davon dass sich die Stadt Linz mit einem Drittel, aber höchstens 10 Mio., an einem Stadionneubau (in Linz oder im Linzer Umfeld) beteiligt. Der Beschluß wurde mit 14:7 Stimmen angenommen. Die ÖVP enthielt sich der Abstimmung, die Grünen stimmten dagegen, FPÖ und SPÖ (mit Luger) stimmten damals dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2015 wir haben einen gastkommentar zum thema "namensänderung" bekommen ==> http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1604-das-kommerzthema-ist-zurueck-lask-linz-oder-lask-linz-ag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2015 Das ganze wurde ja auch, wie von Gruber selbst bestätigt, völlig aus dem Zusammenhang gerissen von der Kronen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 WISST IHR NICHT DASS SICH AB UND AN DIE KRONESCHREIBER LANGWEILEN ???? .... da passiert es schon mal dass einer auf die ASB Seite geht und mal nachschaut was gerade so diskutiert wird....und dann einen Bericht strickt ! So auch hier passiert. Ich kenn den Schreiber. ALSO . DO NoT WORRY ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2015 WISST IHR NICHT DASS SICH AB UND AN DIE KRONESCHREIBER LANGWEILEN ???? .... da passiert es schon mal dass einer auf die ASB Seite geht und mal nachschaut was gerade so diskutiert wird....und dann einen Bericht strickt ! So auch hier passiert. Ich kenn den Schreiber. ALSO . DO NoT WORRY ! ganz so ist es nicht. das thema wurde bei der PK des LASK tatsächlich angesprochen und die kronenzeitung hat das dann aufgegriffen, allerdings völlig anders als es von siegmund gruber verlautbart wurde. das thema ist, wie bereits geschrieben, derzeit kein thema über das diskutiert werden müsste. insofern ist hier eine debatte überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2015 ganz so ist es nicht. das thema wurde bei der PK des LASK tatsächlich angesprochen und die kronenzeitung hat das dann aufgegriffen, allerdings völlig anders als es von siegmund gruber verlautbart wurde. das thema ist, wie bereits geschrieben, derzeit kein thema über das diskutiert werden müsste. insofern ist hier eine debatte überflüssig. Aber hat nicht die OÖN und das Volksblatt das gleiche geschrieben wie die Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2015 Ich verstehe die Forderung nach einem Fassungsvermögen wie 15.000 oder 20.000 nicht. Aktuell sind es 3.000 die zu den Spielen kommen, beim letzten Aufstieg wurden in der Euphorie mit Vastic und Co (vor der Heim EM) ein paar Mal die 10.000 überschritten. Sobald wir nicht mehr oben mitspielten (Bsp. Abstiegs-Saison) waren es gerade noch 5.000. Ich denke 8.000 bis 10.000 würde völlig reichen, ein volles Haus ist viel geiler als wenn meistens ein paar Sektoren zugesperrt bleiben. Nur weil der ÖFB fürs Nationalteam 15.000 fordert möchte ich nicht ständig im halb-leeren Stadion sitzen, scheiß aufs Nationalteam, die sollen doch das Klagenfurter Stadion ausfüllen. Aktuell nehmen sie eh den Prater weil so ein Andrang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) aufs nationalteam würd ich auch verzichten...die pflichtspiele werden alle (logischerweise) in Wien gespielt und nur damit wir uns mit Innsbruck, salzburg und klagenfurt um das eine oder andere testspiel streiten dürfen, braucht wir sicher kein riesen stadion bauen. dennoch würde ich ein großes stadion bevorzugen...auch wenn gegen die dorfvereine im Schnitt 5.000-6.000leute kommen werden, kommen gegen RAPID, Sturm, RBS, Ried und FAK locker 12.000-17.000 und genau diese stimmung möchte ich dann nicht missen ps: bevor jetzt wieder wer aus seinem loch gekrochen kommt und uns größenwahn unterstellt....ein stadion wird so und so nur dann gebaut wenn der plan (über lange Zeit in der oberen hälfte der BuLi vertreten zu sein) der FDL aufzugehen scheint. bearbeitet 9. März 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2015 Aber hat nicht die OÖN und das Volksblatt das gleiche geschrieben wie die Krone? keine ahnung? fakt ist, dass gruber gezielt auf ein namenssponsoring der linzag angesprochen wurde, weil das doch einfach passen würde. er stieg darauf ein und meinte mit einem lachen, dass das naheliegend wäre: "dann macht man doch einfach aus der gmbh eine ag und schon merkt das keiner, dass man einen namenssponsor hat" die herren diverser printmedien stiegen darauf voll ein, erkannten entweder die ironie nicht oder wollten einfach wieder ihre sensationsstory bringen. ich zitiere einen herren aus dem näheren umfeld des LASK: "der LASK ist von einem namenssponsoring so weit weg wie nordkorea von demokratischen wahlen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 keine ahnung? fakt ist, dass gruber gezielt auf ein namenssponsoring der linzag angesprochen wurde, weil das doch einfach passen würde. er stieg darauf ein und meinte mit einem lachen, dass das naheliegend wäre: "dann macht man doch einfach aus der gmbh eine ag und schon merkt das keiner, dass man einen namenssponsor hat" die herren diverser printmedien stiegen darauf voll ein, erkannten entweder die ironie nicht oder wollten einfach wieder ihre sensationsstory bringen. ich zitiere einen herren aus dem näheren umfeld des LASK: "der LASK ist von einem namenssponsoring so weit weg wie nordkorea von demokratischen wahlen" Genauso lief es ab..... (..denn den Freunden schwebt irgendwann mal vor eine AG aus der Gmbh zu machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2015 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2015 1. LASK Linz AG wäre wirklich das naheliegenste, falls man mal ein Namenssponsoring eingeht! 2. Wahnsinn welchen Wirbel die Krone um ein neues Stadion macht... Wissen sie mehr oder einfach nur Lückenfüller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2015 Die Krone ist schon auf der Suche für einen Standort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2015 der beste Standort wäre sowieso beim UNO Shopping Center !! da es schon fast leer steht (was ich so weiß) und man würde es schleifen hast du genug Platz für ein Stadion mit Parkplätzen da auch dahinter noch freie Flächen sind. Verkehrstechnisch wäre es auch nicht schlecht, man bedenke in der Bundesliga Samstag und Sonntag Spiele da is mit dem Verkehr eh leichter. aber gut das ist sowieso alles noch in weiter, weiter ferne die ganze Stadion gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts