Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 23 Stunden 45X schrieb vor 4 Minuten: Gruber auch schon im Champions League Modus 😄 Was die Champions League mit einem Mann über 50 macht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Siegmund Gruber hat den LASK an Elton John verkauft. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 20 Stunden Also eins ist fix: dieses Stadion mit dieser Kulisse, diese Trainingsmöglichkeiten mit alles an einem Platz, Essen, Regeneration, Training, usw. diese Qualität ist auch ein wesentlicher Bestandteil, dass Profis sagen: dort will ich arbeiten. Oder glaubt irgendwer das hätten wir in Pasching oder mit dem zu Spieltagen gemieteten alten Linzer Stadion geschafft? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 20 Stunden Man muss sich das jetzt wirklich einmal vor Augen halten. Der LASK hatte über Jahre bzw. Jahrzehnte hinweg den Ruf eines Chaos-Klubs. Als Fan kassierte man eine Knackwatschn nach der anderen, Wenn man am Boden lag und es gerade wieder auf die Beine geschafft hatte, gab's wieder eine hinten drauf. Jetzt spielt der Verein Champions League. In einem Stadion, welches ua. auch dazu beiträgt, dass sich die Fanszene in der Form entfalten kann, wie sie es tut und wie ich mir es immer erträumt habe. Die Fans sind das Herz des Klubs und mit der Rückkehr der Fanszene in das Stadion begann dieser Erfolgslauf, der mit dieser Woche seinen vorläufigen Höhepunkt gefunden hat. Wir sind amtierender Meister, Cupsieger und fliegen nach Madrid. Die Info, dass Kalajdzic fix zum LASK wechseln wird, löst in mir einmal mehr etwas aus. Man hat sich mittlerweile in eine Position gebracht, die es ermöglicht, eben Spieler wie Kalajdzic zum LASK zu lotsen. Das ist pervers. Momentan geht es steil bergauf und wenn man glaubt man hat den Gipfel bereits erklommen, tut sich ein weiterer Gipfel auf, der voller Elan in Angriff genommen wird. Derzeit scheint kein Berg zu hoch. Leute, das Leben besteht aus Phasen und ist keine Konstante. Lasst uns dieses, hoffentlich noch lange andauerndes Hoch gemeinsam genießen, saugen wir diese Momente auf und rahmen wir sie uns ein. Es wird wieder anders. Daran will ich aber noch nicht denken. Wir lachen vom Thron und das absolut verdient. Danke an alle die das ermöglichen. Bissl Gefühlschaos ist es aber schon, wenn der LASK durchwegs positive Emotionen in einem hervorruft. Crisp schrieb vor 10 Minuten: Also eins ist fix: dieses Stadion mit dieser Kulisse, diese Trainingsmöglichkeiten mit alles an einem Platz, Essen, Regeneration, Training, usw. diese Qualität ist auch ein wesentlicher Bestandteil, dass Profis sagen: dort will ich arbeiten. Oder glaubt irgendwer das hätten wir in Pasching oder mit dem zu Spieltagen gemieteten alten Linzer Stadion geschafft? Schwauna war sexy! 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben vor 18 Stunden 45X schrieb vor 4 Stunden: Gruber auch schon im Champions League Modus 😄 Ist es rechtlich erlaubt, dass als Profilbild zu nehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DonVastic schrieb vor 8 Stunden: Ist es rechtlich erlaubt, dass als Profilbild zu nehmen? Gibt genug Profilbilder mit realen Menschen...wüsste nicht was dagegen spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt, so abgeschlankt und mit dieser Brille, hat er auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Inspektor Stephan Derrick! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Dornacher schrieb vor 38 Minuten: Jetzt, so abgeschlankt und mit dieser Brille, hat er auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Inspektor Stephan Derrick! Und wer holt schon mal den Wagen? Spoiler Ja ich weiß dass dieser Satz niemals vorgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 45X schrieb vor 17 Stunden: Gruber auch schon im Champions League Modus 😄 Sieht noch wer die Ähnlichkeit zu Marcel Reif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Übrigens, die Aussage von ihm, „Die MLS kann sich den Sascha nicht leisten“, ist wieder einmal mehr als taktisch. Es ist eine Herausforderung, seine Herausforderung. Er bleibt hungrig, und genau diese Einstellung brachte unseren LASK nun auf dieses Level und uns, in den siebten Fußball-Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) burnhard schrieb vor 13 Minuten: Sieht noch wer die Ähnlichkeit zu Marcel Reif? ein bisschen ja. Aber ich vermute, dass "sehen Wutscher" eine Loge gekauft hat bearbeitet vor 5 Stunden von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! Wann kann man hier endlich disliken 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wossoides schrieb vor 1 Minute: Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! Geh lieber wieder zurück auf facebook. Das ist nicht deine bubble hier. Aber ernsthaft: ohne diesen Streit bin ich mir nicht sicher, ob wir mittlerweile nicht schon einen Sponsoren im Clubnamen hätten und ob wir jemals wieder von Rosa weggekommen wären. Es war auf beiden Seiten over the top (ich sag nur willkürliche Stadionverbote!!!). Man hat sich versöhnt, alle ziehen an einem Strang und wir sind alle zufrieden. Könnts ihr bitte mal aufhören, hier wieder alles zu spalten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 7 Minuten: Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! Die Landstrassler haben nicht nur das Double geholt und die Farbe rosa beseitigt. Sie haben auch Siegmund Gruber einen frischen Anzug verpasst. Statt Badeschlapfen und kurzer Hose (Benni wink amoi), trägt er nun Anzug und ist zumindest äußerlich fit wie ein Turnschuh. Ein bissl mehr Dank den Landstrasslern gegenüber wäre also wirklich angebracht. bearbeitet vor 2 Stunden von LASK1965 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts