FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:54 Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute: Aber waren noch soviele Logen frei? oder hat wer seine verkauft? afaik laufen sukzessive Verträge diesbezüglich aus, diese natürlich wieder dem entsprechend neu vergeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:15 Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Aber waren noch soviele Logen frei? oder hat wer seine verkauft? Es laufen ja nach drei Jahren Verträge aus. Und einige werden ihre Verträge nicht verlängert haben und diese Logen werden jetzt eben neu vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:55 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Es laufen ja nach drei Jahren Verträge aus. Und einige werden ihre Verträge nicht verlängert haben und diese Logen werden jetzt eben neu vergeben Logen musst auf 5 Jahre nehmen was ich weiß... Aber ich glaub hier wurde die Loge vom ex Caterer SchwarzHirsch aufgelöst und neu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:59 MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: Logen musst auf 5 Jahre nehmen was ich weiß... Aber ich glaub hier wurde die Loge vom ex Caterer SchwarzHirsch aufgelöst und neu vergeben. Ja hast Recht. 5 Jahre sind es. Da hab ich was falsch in Erinnerung gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:20 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ja hast Recht. 5 Jahre sind es. Da hab ich was falsch in Erinnerung gehabt Hattest du nicht - bei einer Stadionführung durch Fellinger hat es mal geheißen: die ersten Verträge liefen auf 3 Jahre, alle Neuverträge auf 5. Also jeder hat ein bisschen recht - Akademikerforum halt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:55 Bissl nonaned, aber ich schreib's trotzdem: Aufgrund des internationalen Erfolges ist die Stimmung (ergo die Nachfrage von Tickets, die Logenpartner fürs Netzwerken vergeben) auch wieder besser. Quelle: Logenpartner Dürfte dem Verkauf an Neukunden wie Reploid sicher auch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:00 Finde ich äußerst interessant was erstens Reploid macht und zweitens wie der Bezug zum LASK zu Stande kommt bzw. gekommen ist. Bei letzteren muss ich jedoch wieder etwas relativieren weil es schon reichen kann, wenn der GF ein Fußballnarr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:03 Letztens meint der Herr Fellinger es gibt a Warteliste für die Logen... also da dürfte der Zuspruch da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 12:32 laskler89 schrieb am 22.9.2026 um 17:38 : zum netzwerken sind die logen ja wirklich eine echte hausnummer. vergleichbares findet in österreich wohl nur bei rapid. Salzburg kannst noch nehmen, deren VIP hat in Österreich das beste Catering (do&co). Rapid/LASK haben da schon das maximum mit den Neubau herausgeholt. die Austria soll auch gut sein, aber halt das Problem da sie den VIP auf zwei Tribünen aufteilen. Graz kackt da schon gewaltig ab, da war ich 1x und da stehst dir nur die Füße in den Bauch. also keine Chance zum echten Netzwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts