ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Wossoides schrieb vor 13 Minuten: Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! Wann entschuldigen sich deine Eltern bei der Gesellschaft? Keine Ahnung, ob die hier mitlesen aber ich denke die haben genauso wenig Eier wie dein Schulbuslenker, erbärmlich! Danke Ignorelist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Wos isn jetz kaputt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Wossoides schrieb vor einer Stunde: Wann entschuldigen sich die Eierbärn der Landstrassler bei Gruber? Keine Ahnung ob die hier mitlesen, aber ich denke die haben genausowenig Eier wie unsere Staatenlenker, erbärmlich! Wie kommst du darauf? Ja, was bei uns derzeit sportlich abgeht ist unfassbar, unbeschreiblich geil und nicht in Worte zu fassen. Das ganze fußt natürlich auf dem Fundament der, unter Gruber entstandenen, Infrastruktur. Das heißt aber noch lange nicht, dass im Verein alles richtig läuft. Ob die gewählte Protestform, die Einmischung in sportliche Angelegenheiten richtig gewählt oder gerechtfertigt waren, darüber kann man natürlich diskutieren. Das wurde hier aber eh lang und breit gemacht. Ich bin sehr froh, dass wir eine stets kritische und lästige Fanszene haben, wenn es zB um soziale Gerechtigkeit in der Vereinspolitik (Ticketpreise) geht. Btw. (zwar in diesem Fredl offtopic) hoffe bzw. würde mir wünschen, dass die Aktionsspieltage zu gesellschaftlichen relevanten Themen (was hatten wir bisher? häusliche Gewalt, psychische Gesundheit, …) auch in Zukunft Platz haben Bei den Ticketpreisen fragen sich die Landstrassler weiterhin @Wossoides? Hier das Spruchband vom Spiel gegen Celtic: bearbeitet vor 47 Minuten von una.birra.grande 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts