Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb am 2.2.2024 um 12:55 :

Auf X hat der Global-Account ganze 25 Follower :D

E4EC3899-2843-464F-AFC7-CF9A20B81240.jpeg

Hab den Screenshot mal in den mir bekannten Wettgruppen mit vorwiegend türkisch- bzw. balkanstämmigen Mitgliedern geteilt - > Ergebnis >> ist denen so nicht bekannt 

Da dort so ziemlich auf alles was erlaubt und auch nicht erlaubt ist gewettet wird, macht mich die Tatsache schon etwas nervös. Solche Partner präsentiert doch normal nur die Wiener Austria!

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 14 Minuten:

Hab den Screenshot mal in den mir bekannten Wettgruppen mit vorwiegend türkisch- bzw. balkanstämmigen Mitgliedern geteilt - > Ergebnis >> ist denen so nicht bekannt 

Da dort so ziemlich auf alles was erlaubt und auch nicht erlaubt ist gewettet wird, macht mich die Tatsache schon etwas nervös. Solche Partner präsentiert doch normal nur die Wiener Austria!

Hab dabei auch kein so gutes Gefühl.

Ab und an hört man, dass man finanziell doch eher „schwieriger“ dasteht und sieht solche komischen neuen Partner.

Und dann werden im Winter Berisha und Copado verpflichtet.

Keine Ahnung wie hier alles zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Hab dabei auch kein so gutes Gefühl.

Ab und an hört man, dass man finanziell doch eher „schwieriger“ dasteht und sieht solche komischen neuen Partner.

Und dann werden im Winter Berisha und Copado verpflichtet.

Keine Ahnung wie hier alles zusammenpasst.

Was scheißt ihr euch wegen dem komischen Wettanbieter so an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Was scheißt ihr euch wegen dem komischen Wettanbieter so an :lol:

Find auch, dass das Cupspiel zur allgemeinen Beruhigung beitragen hätte sollen. 

Hätten wir da in den letzten 10 Minuten 8 Elfmeter zugesprochen bekommen, hätte ich es zwar gefeiert, wäre aber wohl doch ein bissl nervös geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Find auch, dass das Cupspiel zur allgemeinen Beruhigung beitragen hätte sollen. 

Hätten wir da in den letzten 10 Minuten 8 Elfmeter zugesprochen bekommen, hätte ich es zwar gefeiert, wäre aber wohl doch ein bissl nervös geworden. 

Möglicherweise hatte der Schiri im Vorfeld des Cupspieles nur etwas falsch verstanden gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stone_islander schrieb vor einer Stunde:

Hab den Screenshot mal in den mir bekannten Wettgruppen mit vorwiegend türkisch- bzw. balkanstämmigen Mitgliedern geteilt - > Ergebnis >> ist denen so nicht bekannt 

Da dort so ziemlich auf alles was erlaubt und auch nicht erlaubt ist gewettet wird, macht mich die Tatsache schon etwas nervös. Solche Partner präsentiert doch normal nur die Wiener Austria!

also ein Paar fakten bzgl. Nerobet:

- die verfügen in der EU über keine Lizenz und auch nicht in der Türkei

- als offizieller Firmensitz der Gesellschaft wird eine Karibikinsel angegeben ( möglicherweise Curacao)

- dh die würden in Österreich und in der EU keinen der üblichen Compliancetests über bzw. bestehen

- warum die in Österreich ein Sponsoring eingehen ist rätselhaft zumal die nicht mal eine Website in deutscher Sprache haben

- denke es ist nur eine Frage der Zeit wann die in öst. gängigen Wettanbieter hier mal das Thema über deren Interessengemeinschaft aufzeigen.

- angeblich soll nerobet einen mittleren 6-stelligen Betrag an den ASK zahlen

 

Zusammengefasst: a windige Bude und aber der CEO wird sich denken das Geld nicht stinkt. Als Präsident war derselbe Mensch noch anderer Meinung. Ob das jetzt was heißen muss sei dahingestellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stahlstadtabschaum schrieb vor 38 Minuten:

War vermutlich a Rauschgschicht vom Sigi während dem Trainingslager in der Türkei.

Endlich back to the roots: [x] Verträge nur mehr auf Servietten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Was scheißt ihr euch wegen dem komischen Wettanbieter so an :lol:

Find's aus mehreren Gründen problematisch oder beunruhigend:

  • Problematisch, weil's dem LASK als Verein in der Außenwirkung nicht gut tut, wenn man sich solche Sponsoren reinholt. "Ja, aber Geld ist Geld." zählt hier nicht als Gegenargument, weil man sich aus Markensicht (wer besonders marketingavers ist im Hinblick auf Fußball ersetze bitte Markensicht mit Außenwirkung) mittelfristig andere Sponsoren verscheucht.
  • Beunruhigend, weil es die Frage zulässt, ob es leicht um die Finanzen so schlecht steht, dass man sich so etwas ins Haus holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Find's aus mehreren Gründen problematisch oder beunruhigend:

  • Problematisch, weil's dem LASK als Verein in der Außenwirkung nicht gut tut, wenn man sich solche Sponsoren reinholt. "Ja, aber Geld ist Geld." zählt hier nicht als Gegenargument, weil man sich aus Markensicht (wer besonders marketingavers ist im Hinblick auf Fußball ersetze bitte Markensicht mit Außenwirkung) mittelfristig andere Sponsoren verscheucht.
  • Beunruhigend, weil es die Frage zulässt, ob es leicht um die Finanzen so schlecht steht, dass man sich so etwas ins Haus holt.

Außenwirkung hats bis jetzt genau null. Außer hier im ASB aber gut vl kommen noch die Aufdeckerberichte. 

Nein stehts nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Außenwirkung hats bis jetzt genau null. Außer hier im ASB aber gut vl kommen noch die Aufdeckerberichte.

Ich hoffe doch, dass es etwas mehr Außenwirkung hat als null, geht hier immerhin um ein Sponsorenpaket. :D

Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Nein stehts nicht. 

Wenn das so ist, bin ich eh beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind sicher der einzige Verein wo man sich um die Finanzen sorgen macht weil ein "neuer Sponsor präsentiert wird :davinci:

Meine VERMUTUNG der Deal mit SAR war nie länger geplant ev. eine Art Gegengeschäft und jetzt ein Jahr nach der Stadioneröffnung nimmt ein neuer Sponsor diesen Platz ein.

Kann mir gut vorstellen das noch weitere am Bau beteiligten Firmen sich sukzessive von der Bandenwerbung und aus dem VIP zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Wir sind sicher der einzige Verein wo man sich um die Finanzen sorgen macht weil ein "neuer Sponsor präsentiert wird :davinci:

Meine VERMUTUNG der Deal mit SAR war nie länger geplant ev. eine Art Gegengeschäft und jetzt ein Jahr nach der Stadioneröffnung nimmt ein neuer Sponsor diesen Platz ein.

Kann mir gut vorstellen das noch weitere am Bau beteiligten Firmen sich sukzessive von der Bandenwerbung und aus dem VIP zurückziehen.

Kann ich mir leider auch vorstellen, hoffe es aber doch nicht

Sie machen zumindest ordentlich "Werbung" für den VIP Club und so hoffe ich doch das der Verkauf der BC-DKs angekurbelt wird um auch hier ein deutliches Wachstum zu erzielen.

Mal schauen was sich bis Mai tut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.