Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Könnt ja fast vom (dr) Gruber sein....

Aja wo is denn da bgmst? Wenn man da so bei euch liest scheinen wir ja sein Privatvergnügen zu sein...

Entscheidet Euch mal :laugh:

Luger > Linz AG > BW Linz … sehr klare chain of command. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Bereich social Media und auch Homepage hat sich zuletzt wirklich viel Gutes getan.

Mir gefallen die Spieler Interviews auf der Homepage, beim (ausführlichen) Spielbericht hat man gleich eine Foto Gallerie angehängt und der social Media content wächst auch zunehmend auf herzeigbares Niveau. Gerade für die jüngeren Generationen wirklich wichtig und auch so stellt man eine Bindung zu den Fans her. 

Und die grafische Aufbereitung gefällt mir sowieso von Beginn an, seit dem Relaunch. 

Jetzt wäre es noch an der Zeit, dass man auch hinter der Fassade näher an die Fans rückt, dann wäre man wirklich in vielen Belangen auf einem guten Weg. Fürs Erste gibt's für die Online Geschichten Mal ein ehrliches (Zwischen)Lob. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schlaftablette schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/3078233

Wenn das sportliche in den Hintergrund gerät - wünsch den beiden schnellstmögliche und vollständige Genesung 

Eh, aber bei dem Niveau von Leblhubers Artikel kommt einem trotzdem das Speiben. Mit so einer Story Quote machen, echt jetzt? Man muss schon ein großes Arschloch sein, um das zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

Eh, aber bei dem Niveau von Leblhubers Artikel kommt einem trotzdem das Speiben. Mit so einer Story Quote machen, echt jetzt? Man muss schon ein großes Arschloch sein, um das zu bringen.

Warum muss man wenn seine Kinder verunglücken eine "Stellungnahme" abgeben? Man sollte den Herrn doch eigentlich jetzt in Ruhe lassen und ihn nicht noch mit depperten Fragen quälen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Auf Moped von Auto abgeschossen

Verständlich, wurden doch die Kinder des nach außen hin kaum auftretenden Spitzen-Funktionärs, der gestern für eine Stellungnahme am Handy nicht erreichbar war, zuletzt bei einem Verkehrsunfall teils schwerst verletzt. Allen voran seine Tochter. Die mehrfach operiert werden musste, nachdem sie und ihr Bruder am Moped unverschuldet von einem Pkw abgeschossen worden waren

Welch Drama!

Weshalb nicht nur den LASK-Profis „gute Besserung“ zu wünschen ist. Auch wenn Chris Ilzer vor denen warnt. „Man darf den LASK jetzt nicht auf ein Spiel runterbrechen“, sagt der Sturm-Trainer, für den das Samstagabend-Match - für das bereits bis Donnerstag 14.500 Tickets verkauft worden sind  - die Generalprobe fürs Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation am Dienstag in Eindhoven ist.

wie kann man innerhalb weniger Sätze von „schwerverletzter Tochter des Vizepräsidenten“ auf „der LASK darf heute nicht unterschätzt werden“ umschwenken und dazu noch einen Zweideuter in Form von „Gute Besserung“ liefern? 

Wie niveaulos… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Miraval schrieb vor 33 Minuten:

wie kann man innerhalb weniger Sätze von „schwerverletzter Tochter des Vizepräsidenten“ auf „der LASK darf heute nicht unterschätzt werden“ umschwenken und dazu noch einen Zweideuter in Form von „Gute Besserung“ liefern? 

Wie niveaulos… 

Allein, dass ich dann auch noch "geil" auf eine Stellungnahme bin und erwähne, dass die Person nicht dafür zu erreichen war, zeigt von welchem Schlag Mensch dieser Journalist ist. Absolut erbärmlich. 

Gute Besserung an die "Kids" 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also mann muss ganz klar sagen, die volle Schuld an unserem extremen Rückschritt trifft ganz klar den Präsident und den Vujanovic. Diese beiden führen den Verein im sportlichen Bereich alles andere als professionell. Beide dulden keinerlei Gegenwind. Was rauskommt sieht Mann leider eindrucksvoll. Ein Trainerteam aus lauter „Spezialisten“ das leider keine Mannschaft führen geschweige verbessern kann. Und Mann ist sich auch stolz lauter ablösefreie Spieler geholt zu haben, wer die ersten beiden Spiele gesehen hat der weis auch warum sie nichts gekostet haben. Ich weiß es sind erst 2 Runden gespielt aber wer die Verunsicherung sieht der weiß auch Sageder ist an seine Grenzen gestoßen. Es gehört wieder ein Profi her der diesen missglückten Versuch wieder zurechtrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der „Pate“ des LASK

▶ Haben die Linzer ein „Kern-Problem“? ▶ Der „heimliche“ Boss ist vereinsintern gefürchtet ▶ Mitarbeiter-Flucht und Kündigungen

T homas Kern ist beim LASK das letzte Überbleibsel aus der Reichel-Ära, fliegt präsenzmäßig unscheinbar unter dem Radar – in Wahrheit ist der Besitzer der Werbeagentur „Kernkompetenzen“ aber längst der mächtigste Mann bei den Linzern. Hinter den Kulissen wird gemunkelt, dass ohne Kern auch Präsident Siegmund Gruber keine Entscheidungen mehr trifft.
Intern wird Kern, der gemeinsam mit seiner Frau Nina 14 % an der „Best Soccer Marketing GmbH („Freunde des LASK“) und damit mehr als Siegmund Gruber (8,5 %) besitzt, längst als Personalchef bezeichnet. Über den Schreibtisch Kerns sollen alle Bewerbungen für Klub-Funktionen laufen, bei Entlassungen und Freistellungen entscheidet er mit. Jüngstes Beispiel: Spieltagsleiterin Marion Leitner wurde angeblich unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Rapid um Mitternacht freigestellt.

Message Control
Kern soll auch Medienchef sein: Jede Story von Journalisten mit Spielern oder Trainern wird angeblich von Kern gegengelesen und freigegeben. Dabei soll Kern intern nicht gerade zimperlich mit den Mitarbeitern umgehen. Pressesprecher Raphael Habringer warf sogar entnervt das Handtuch. Auch bei der doch überraschenden Entlassung von Trainer Didi Kühbauer soll Kern konsultiert worden sein und für einen radikalen Umbruch gevotet haben.
Ein anonym bleiben wollender Ex-Mitarbeiter der LASK-Geschäftsstelle: „Im Klub herrscht ein Klima der Angst, ohne Kern läuft beim LASK nichts.“
Was sich auch beim neuen Markenauftritt des LASK zeigte: Relaunch von Schrift und Vereins-Wappen wurde vom Büro „Nest“ entworfen – der Firma von Kern-Gattin Nina.
Kern ließ via Pressesprecher mitteilen: „Ich bin seit 10 Jahren Freund des LASK und habe mit dem operativen Geschäft nichts zu tun.“ Herbert Eichinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

 

Hab mich auch so richtig gewundert als ich das gelesen habe,kenn den nicht einmal bzw. hört man von dem nichts in der Öffentlichkeit bis jetzt. Würd mich aber wundern wenn er wirklich soviel zu sagen hätte und nie wirklich in der Öffentlichkeit steht aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
commando ultras 1 schrieb vor 58 Minuten:

Hab mich auch so richtig gewundert als ich das gelesen habe,kenn den nicht einmal bzw. hört man von dem nichts in der Öffentlichkeit bis jetzt. Würd mich aber wundern wenn er wirklich soviel zu sagen hätte und nie wirklich in der Öffentlichkeit steht aber was weiß ich schon.

Vor allem halt auch wieder jemand ohne Funken Fußballverstand und Führungskompetenz. Da können sie mit ihren Sektglasln drauf anstoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.