Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
sowuascht schrieb vor 20 Minuten:

Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert :lol:

also sei mir nicht böse aber als Sarkasmus, sollte er es gewesen sein, war eindeutig nicht erkennbar ;) und das traurige ist ja, ausgenommen jetzt mal von dir, es ja wirklich viele Typen heutzutage gibt die genau so darauf so reagiert hätten und diese gehen mir einfach schon so auf den Zeiger.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 18 Minuten:

Dachte, der Sarkasmus meines Kommentares war deutlich 😄 aber da hab ich wohl die fragile Empfindlichkeit dieses Forums hier unterschätzt, wenn mich der @Bohemian Flexer sogar direkt zum Spalter der Gesellschaft degradiert :lol:

 

Nach mehrmaligem Lesen ist's dann möglicherweise als Sarkasmus erkennbar...alles gut (ich find das "Daumen hoch" Dings nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Falls es wen interessiert, das Portfolio wurde im Zuge der neuen Homepage auch überarbeitet (sofern ich mich täusche :D)

https://www.lask.at/de/m/portfolio

Ich find's durchaus interessant

Spannend und schön aufbereitet. 

Diesen Wert zweifle ich allerdings an:

 ~ 4.260.764  Personen (16–69 Jahre) mit
Fussballinteresse Bundesliga

Demnach würde sich mindestens das halbe Land für die heimische Liga interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Spannend und schön aufbereitet. 

Diesen Wert zweifle ich allerdings an:

 ~ 4.260.764  Personen (16–69 Jahre) mit
Fussballinteresse Bundesliga

Demnach würde sich mindestens das halbe Land für die heimische Liga interessieren. :D

68% davon kommen aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Nach mehrmaligem Lesen ist's dann möglicherweise als Sarkasmus erkennbar...alles gut (ich find das "Daumen hoch" Dings nicht)

Ich will ja nicht angeben aber ich hab das gnadenlos und in der Sekunde als puren Sarkasmus identifiziert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Stunden:

Ich will ja nicht angeben aber ich hab das gnadenlos und in der Sekunde als puren Sarkasmus identifiziert! :davinci:

This. „Hat im progressiven LASK-Forum nichts verloren“ war der Indikator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
111ASK schrieb vor 11 Minuten:

Überspitzt aber treffend zusammen gefasst. Auch mit pointierten Aussagen, was Infrastrukturell geschaffen wurde:

https://www.krone.at/3063656

Ich würde eher sagen das ist eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Unsinn.

Ich hoffe jedenfalls, dass das vom LASK kein All-in ist. Ich sehe unseren Kader nicht so stark, und habe das Gefühl, dass mit solchen Erwartungen ein Bauchfleck folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gaijoh schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde eher sagen das ist eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und Unsinn.

Ich hoffe jedenfalls, dass das vom LASK kein All-in ist. Ich sehe unseren Kader nicht so stark, und habe das Gefühl, dass mit solchen Erwartungen ein Bauchfleck folgt.

Ist es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht was dieses Theater immer soll. Es wird teilweise ja so getan ob der LASK Millionen an Ablösesummen in die Mannschaft investiert. Soweit man den Medien berichten glauben schenken darf ist der LASK aktuell im Transferplus(Austria,Rapid übrigens nicht). Sicher verursachen  9 Zugänge  einiges an kosten aber  Schlager Potzmann, Celic, Koulouris, Maxim ,Boller ,Sabitzer haben auch nicht für Luft und Liebe in Linz gespielt.

Geht man von einem  internen Transferrekord bei Nakamura aus und das immer noch einige Wochen Zeit für Abgänge vorhanden ist,  sollen die Krone ,Manfred Fischer  Zoki und die Konkurrenz  einfach mal scheissen gehen und den 1.9 abwarten 

Meisterkader ? In einer Liga mit dem Konzern und dessen  vielfachen an  Budget ist es nur sehr schwierig einen  größeren  Schwachsinn in die Welt zu setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.