Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

Fragts mal durch bei den aktuellen Mitarbeitern bzw. den Ex-Mitarbeitern. Auch die Fanszene kann ein Lied singen von ihm.
Der ist "gefürchteter" als der Sigi, und des heißt schon was.
Er schleust halt nur seine Spezies die ihm wohlgesonnen sind in den Verein ein: https://www.lask.at/de/m/ansprechpersonen
 

Und dann braucht sich kein Außenstehender wundern warum seit Monaten dutzende Mitarbeiter kündigen und die, die noch dort sind überlegen zu kündigen. Das ist ja alles nicht ohne Grund.
Endlich gibts heute mal einen Artikel dazu damit wieder einigen Leuten mehr die Augen geöffnet werden was sich da abspielt.

 

bearbeitet von Wellington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellington schrieb vor 8 Minuten:

Fragts mal durch bei den aktuellen Mitarbeitern bzw. den Ex-Mitarbeitern. Auch die Fanszene kann ein Lied singen vom Kern.
Der Typ ist "gefürchteter" als der Sigi, und des heißt schon was.
Er schleust halt nur seine Spezies die ihm wohlgesonnen sind in den Verein ein: https://www.lask.at/de/m/ansprechpersonen
 

Und dann braucht sich kein Außenstehender wundern warum seit Monaten dutzende Mitarbeiter kündigen und die, die noch dort sind überlegen zu kündigen. Das ist ja alles nicht ohne Grund.
Endlich gibts heute mal einen Artikel dazu damit wieder einigen Leuten mehr die Augen geöffnet werden was sich da abspielt.

 

Da wundere ich mich umso mehr warum dann immer von Gruber die Rede ist auch hier im ASB wenn das Problem Kern  überall bekannt ist außer bei mir.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten:

Da wundere ich mich umso mehr warum dann immer von Gruber die Rede ist auch hier im ASB wenn das Problem Kern  überall bekannt ist außer bei mir.:ratlos:

Naja Gruber trägt schon seinen Teil dazu bei, brauchen jetzt nicht so zu tun als würde es ohne Kern völlig anders laufen.

Alleine als „Chef“ duldet er zn. das Verhalten/Umgang mit Mitarbeitern.

Aber ja schwieriger Charakter!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hatte beruflich auch kurz einmal das zweifelhafte Vergnügen. Alles was ich dazu öffentlich sagen werde ist, dass mich der Krone Artikel nicht überrascht. Gut für den Verein, dass das Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ändern wird es halt leider nichts.

Das würde ich nicht so klar sagen. Der Mitarbeiter-Turnover ist unmöglich tragbar. Da braucht's nur einmal richtig krachen operativ (verhunztes Ticketing, Heimspielbetreuung, etc.) und der Druck auch seitens der Sponsoren kann schon ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist ein ganz schwieriges Thema. Am Anfang zu jedem superleiwand, doch hinterrucks schimpft er sowieso über Jeden (ausnahmslos). Kompletter Choleriker mit narzisstischen Zügen.

Der Ausdruck "Napoleon-Komplex" trifft auf ihn zu wie die Faust aufs Auge.

Und dann versammelt er noch seine Schäfchen um sich. Grubek (ich möchte ihm keinesfalls die Kompetenz absprechen, dazu kenne ich ihn zu wenig) ist ja jetzt fürs Internationale Geschäft zuständig, seine Frau war/oder ist in der Agentur.

Lustig auch, dass die Firma (früher ja auch auf Sponsorwall des LASK) laut Firmen ABC jetzt in Mondsee angesiedelt ist, Zufälle gibts :lol:

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Soldi schrieb vor 17 Minuten:

Lustig auch, dass seine Firma Kernkompetenzen (früher ja auch auf Sponsorwall des LASK) laut Firmen ABC jetzt in Mondsee angesiedelt ist, Zufälle gibts :lol:

Kernkompetenzen ist schon vor einiger Zeit in Planetblue umgewandelt worden. Das ist nun die Inhouse-Agentur von BWT, bei der die Frau von Grubeck für das Sportsponsoring verantwortlich ist. ;)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Kernkompetenzen ist schon vor einiger Zeit in Planetblue umgewandelt worden. Das ist nun die Inhouse-Agentur von BWT, bei der die Frau von Grubeck für das Sportsponsoring verantwortlich ist. ;)

Bist deppat, bei solch extremen Verschachtelungen und der hässlichen Freunderlwirtschaft wird mir richtig schlecht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Schwein hat in den letzten Jahren auch nur annähernd etwas über Kern geschrieben,  an allem war nur Gruber schuld, er war für alle der Alleinherrscher beim LASK, an allem ganz alleine Schuld , und dann kommt ein Krone Artikel und jeder weiß sofort alles über die Thematik vom Schattenpräsidenten Kern.

 

Spannend , spannend.  Lauter supertolle Insider,  die Insider Infos haben wenn sie die Krone schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

Kein Schwein hat in den letzten Jahren auch nur annähernd etwas über Kern geschrieben,  an allem war nur Gruber schuld, er war für alle der Alleinherrscher beim LASK, an allem ganz alleine Schuld , und dann kommt ein Krone Artikel und jeder weiß sofort alles über die Thematik vom Schattenpräsidenten Kern.

 

Spannend , spannend.  Lauter supertolle Insider,  die Insider Infos haben wenn sie die Krone schreibt

genau das selbe hab ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.