Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Das war halt jetzt offiziell Verleumdung und kein Skandal... Kann ich dir auch nicht unrecht geben. Ich hoffe jedenfalls jeder kann meinen FETTEN grinser aus meinen postings rauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Youngle90 schrieb Gerade eben: Kann ich dir auch nicht unrecht geben. Ich hoffe jedenfalls jeder kann meinen FETTEN grinser aus meinen postings rauslesen. Das sowieso Ich will nur tunlich diesen Spin der wiener Medien hier loswerden, einziger Skandal ist, was die schon wieder aufgeführt haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2021 Mir schiessen grad hunderte von Ideen für memes durch den kopf. Allerdings hab ich keine ahnung wie man die dinger erstellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Und es war die Grauzone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 Der Athletiker schrieb am 22.4.2021 um 16:14 : Und der nächste Versuch. lol. Vorher war es 50+1. Jetzt kommt eine Werner Geschichte. Ich hab’s schon Minuten nach der Veröffentlichung gewusst, dass da nix dran ist (Ja ich hab mich selber zitiert ) Aber ernsthaft: Es war einfach zu offensichtlich, was da Krone & NEWS aufgeführt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 auch von mir ein sorry an Siegi & seine Gefolgschaft, ihr seid mehr almighty als anzunehmen war 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Selten war mein Profilbild so passend wie heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 MaDDog90 schrieb am 22.4.2021 um 21:25 : zumindest ein Punkt stellt sich ja doch als wahr heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. August 2021 Bin ich erleichtert, dass das Verfahren endlich zu Ende gegangen ist und dann auch noch mit einem Freispruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Bin ich erleichtert, dass das Verfahren endlich zu Ende gegangen ist und dann auch noch mit einem Freispruch. Was heisst das jetzt für werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Ich persönlich bin zwar natürlich erleichtert, aber irgendwie nicht so richtig glücklich. Wirklich was ändern an den uns am meisten störenden Themen (Transparenz, etc) wird sich damit nicht. Angepatzt sind wir in der Öffentlichkeit dadurch auch wieder mehr - die heutige Entscheidung wird daran auch nix ändern. Was für mich bleibt ist da eben eine Spur Erleichterung, eine trotzdem bleibende Unsicherheit wie sich unser Verein weiterentwickelt und auch ein bisschen mehr Wut auf manche Leute, die sich als Journalisten bezeichnen und damit dem so wichtigen Beruf an sich einen schlechten Ruf geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2021 mit einem Freispruch hätte bis gestern Abend aber wirklich keiner gerechnet, die Vorfreude auf die weiteren Spiele steigt jetzt doch wieder gewaltig. Der Stein der vom Herzen fiel war riesig und man merkte es auch bei allen hier im Channel als das Urteil verkündet wurde. Weil es nun mal unsere verdammte liebe ist, glory glory ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Was heisst das jetzt für werner Andere Baustelle - Werner hat Troubles, weil er in seiner Zeit als Sportdirektor beim LASK noch bei einer Spielervermittlung eingetragen/tätig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. August 2021 Endlich mal positive NEWS. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts