Jump to content
LASK08

Der LASK-Vorstand und Sponsoren

5,820 posts in this topic

Recommended Posts

TONY301 schrieb vor 5 Minuten:

dann ist dein Beispiel mitm schnell fahren aber net richtig. das ist mir als Autofahrer ja bekannt das ich es nicht darf und somit keine Grauzone.

Stimmt schon, der Vergleich hinkt weis eben keine Grauzone gibt bei einer Höchstgeschwindigkeitüberschreitung. 131 ist zu schnell wennst nur 130 darfst. Dennoch straft dich auch die Polizei bei 140 ned.

commando ultras 1 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn man grundsätzlich in der Grauzone unterwegs war hab ich ja nicht so ein großes Problem damit.

Jeder wird auch schon mal ungeachtet bisl zu schnell gefahren sein.

Womit ich ein Problem habe wenn man wissentlich auf der illegalen Seite unterwegs war das kann es nicht sein und das gehört auch geandet auch wenn es weh tut.

Wer von uns noch nie versucht hat die TPO-Regeln zu umgehen, der werfe den ersten Stein :davinci:

TONY301 schrieb vor 25 Minuten:

dann ist dein Beispiel mitm schnell fahren aber net richtig. das ist mir als Autofahrer ja bekannt das ich es nicht darf und somit keine Grauzone.

Darum hab ich auch geschrieben ungeachtet oder unbewusst Mal zu schnell gefahren daß es trotzdem nicht legal ist ist klar.

Fehler passieren immer aber wenn es bewusst gemacht wird ist es kein Fehler sondern Vorsätzlich das will ich damit sagen.

Edited by commando ultras 1

Man muss aber auch erwähnen, die Herren haben aus dem Corona Gate gelernt. Nicht am nächsten Tag eine 0815 PK, wo dann die Sache noch schlimmer ist zuvor und auch jetzt nicht voreilig einer Zeitung etwas zutragen. Ich finde es immer besser zuerst hinter verschlossenen Türen Tacheles zu reden und dann geschlossen vor die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sponsoren kann man auch anders besänftigen und muss nicht gleich zu jedem Zeitungsartikel eine Stellungnahme rausbringen.

Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Man muss aber auch erwähnen, die Herren haben aus dem Corona Gate gelernt. Nicht am nächsten Tag eine 0815 PK, wo dann die Sache noch schlimmer ist zuvor und auch jetzt nicht voreilig einer Zeitung etwas zutragen. Ich finde es immer besser zuerst hinter verschlossenen Türen Tacheles zu reden und dann geschlossen vor die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sponsoren kann man auch anders besänftigen und muss nicht gleich zu jedem Zeitungsartikel eine Stellungnahme rausbringen.

Beim Corona Gate war es aber Vorsätzlich und haben genau gewusst das es verboten war wies im jetzigen Fall ist können nur die betreffenden Personen beurteilen.

Ausser sie wissen das sie sich in der Dunkelgrauen Zone befinden und selbst nicht wissen ob sie vielleicht doch Mal abgedriftet sind in den illegalen Bereich auch möglich dann wäre es verständlich.

Wie Mag. Marco Wolfsberger LLM bereits in den OÖN ausgeführt hat, gibt es am Transfersektor eine Vielzahl an Konstrukten und Optionen. Dürfte auch ein Mitgrund sein, weshalb sich alle anderen 11 Vereine so still verhalten, obwohl sich der LASK, lt. div. User, mit seinem Modell einen klaren Wettbewersvorteil verschafft. 

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wie Mag. Marco Wolfsberger LLM bereits in den OÖN ausgeführt hat, gibt es am Transfersektor eine Vielzahl an Konstrukten und Optionen. Dürfte auch ein Mitgrund sein, weshalb sich alle anderen 11 Vereine so still verhalten, obwohl sich der LASK, lt. div. User, mit seinem Modell einen klaren Wettbewersvorteil verschafft. 

How to show that you‘re Austrian without saying. :D

Schwauna Laskler schrieb vor 17 Minuten:

Dieses ganze Thema kann man getrost schließen, die Trainerentscheidung vergangenen Sommer zeigt für mich, dass keiner an diesem Verein mitverdient, sonst triffst du solche sportlichen Entscheidungen nicht. 

:laugh:

Du meinst somit, dass der Thalhammer bewusst geholt wurde, um den Marktwert der Spieler zu reduzieren.. und niemand auf die Idee kommt, dass hier böse Mächte mitverdienen könnten? :lol:

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Du meinst somit, dass der Thalhammer bewusst geholt wurde, um den Marktwert der Spieler zu reduzieren.. und niemand auf die Idee kommt, dass hier böse Mächte mitverdienen könnten? :lol:

Na bewusst nicht, ich mein nur dass das zeigt dass hier wirklich nichts an den Unterstellungen dran ist, weil solche Entscheidungen triffst wohl ned wenns ums eigene Geld geht. Dass das ein Risiko ist hat man im Sommer schon als Laie erkannt. Ist natürlich Ironie dabei, bin einfach sauer weil ich nicht verstehen kann das man so eine Entscheidung trifft: einen erfolgreichen Trainer gehen zu lassen und dann so ein Experiment zu starten. Eigentlich unpackbar!