Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Auf Bild 2 sieht man dann wohl auch Dress + Sponsor.

"Wir haben eine neue Stadionzeitung mit dem TItel 'Null Achter', die es bereits am Samstag geben wird", so Wolf-Dieter Holzhey.

Zusätzlich konnten wir das Linzer Traditionshaus Passage Linz als Partner für den Traditionsverein LASK gewinnen. Gespräche mit weiteren Firmen sind am Laufen", so Holzhey.

:love:


bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann den Freunden des LASK, mit Präsident Hozhey, nicht genug danken. Schon alleine deswegen, weil sie die Ausdauer hatten und nicht (wie andere) alles gleich hingeschmissen haben. Dass man noch am 24. Dezember die Generalversammlung durchgedrückt hat. Für all die Menge an Arbeit, neben Geld, die sie investieren um den LASK wieder auf Vordermann zu bringen.

Jetzt sind die Mannschaft und die Fans am Zug. Ich bin mir sicher, dass auch hier alle das Maximum geben werden. Wir haben einen sehr guten Kader und einen sehr guten, erfahrenen Trainer. Heuer sind wir beim Frühjahrsstart 3 Punkte vor den Paschingern, im Gegensatz zum letzten Jahr, da waren wir 4 Punkte hinten.

Bei mir kribbelt es jedenfalls schon die ganze Woche gewaltig. So ein Gefühl war schon lange nicht mehr da :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben endlich wieder einen hauptsponsor! herzlich willkommen an bord und tausend dank an die Freunde des LASK.

die saison scheint fix ausfinanziert zu sein und der drohende konkurs (der zum x-ten mal von einigen nicht LASKler prophezeit wurde) ist erneut nicht eingetreten.

es ist arg, dass die FdL in ein paar monaten mehr erreicht haben als PMR in mehr als 10 jahren.

ich glaub sie sind sich gar nicht bewusst was sie bis jetzt alles schon für uns getan haben und als dank wird am samstag der shop leer gekauft (das sind wir ihnen schuldig)

ich war schon lange (was den LASK betrifft) nicht mehr so glücklich wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.