Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

 

Jetzt aber in erster Linie dem leakenden 'News' Störfeuer vorzuwerfen, erinnert doch an Ibiza. Werner wird ja auch nichts vorgeworfen, einfach weil noch nicht die Fakten am Tisch liegen

Der News wirft hier keiner was vor. Dass das Ganze wieder aus dem Hause Ex FDL kommt, ist aber auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Du missverstehst meine Aussage. Ich habe damit gemeint, dass man als FAN nicht solche Schlagzeilen über seinen Verein lesen möchte. Natürlich ist es klar, dass solche Themen an die Oberfläche gezerrt werden (müssen) ... von dem lebt der Journalismus.

Mir wäre es halt lieber gewesen, wenn wir hier von einem anderen Verein reden, der in diese Schlagzeilen kommt.

 

Gut ja, da bin ich bei dir, geht mir inzwischen auch schon massiv auf die Nerven, dass es bei uns offenbar sehr viel aufzudecken gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten:

Vorm CUPfinale nochmals Wiener Neidknüppel zwischen die ASK Beine.

Versuchen kann mans ja... 

Hat man in diese Richtung nicht schon einen kleinen Verfolgungswahn? Wien hat nichts besseres zu tun als ständig den Lask anzupatzen. Ich denke Zeitschriften wie News ist es doch egal ob das gegen Lask, Sturm Austria oder Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Der News wirft hier keiner was vor. Dass das Ganze wieder aus dem Hause Ex FDL kommt, ist aber auch klar. 

Der Fehler liegt halt dennoch genauso bei denen, die bewusst etwas unlauteres gemacht haben und nicht an dem Mittäter, der nach einem Streit petzen geht. Wäre alles sauber, müsste man sich auch als Ex-FDL ordentlich anstrengen, damit News so einen Bericht bringt.

Bekanntlich war ja auch die erste Reaktion zu den Trainings hier, dass nichts dran sei, die anderen es genauso machen und überhaupt die Einbrecher eigentlich die einzigen Bösen sind. Bisserl gar leicht macht man es sich da schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die EADS-Millionen wurden auch erst 4 Jahre nach der ersten Überweisung aufgedeckt. Hätte das also auch kein Thema sein dürfen oder ist das was anderes?

Edit: Gewisse Dinge kommen erst verspätet raus. So ist das halt. Man wird jetzt abwarten müssen, was dran ist, aber 4 Jahre halte ich für ausreichend nahe.

Jeder Missstand gehört lückenlos aufgeklärt und kein Journalist dieser Welt sollte dafür kritisiert werden. War auch nicht mein Punkt. 

Sollte Werner falsch gehandelt haben, dann gehört das dementsprechend geahndet. Über sonstiges werde ich hier nicht mehr posten, solange es keine (neuen) handfesten Fakten gibt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb Gerade eben:

Gut ja, da bin ich bei dir, geht mir inzwischen auch schon massiv auf die Nerven, dass es bei uns offenbar sehr viel aufzudecken gibt.

Schaut leider so aus... es ist einfach wahnsinnig anstrengend seinen Verein immer und immer wieder zu verteidigen, wenn solche Scheiße (scheinbar) passiert. Wird wieder lässig, wenn ich mit anderen darüber diskutieren darf "Was habt´s denn jetzt schon wieder verbrochen..." :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
7 minutes ago, Der Athletiker said:

Der News wirft hier keiner was vor. Dass das Ganze wieder aus dem Hause Ex FDL kommt, ist aber auch klar. 

Ich kann nicht beurteilen, woher die Infos kommen. Aber auch wenn sie von möglichen Leichen in Keller berichten, dann ist für die Öffentlichkeit in erster Linie der Mörder relevant. Bzgl. möglicher Rache-Vorwürfe werden dann intern die Fetzen fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn da was dran ist, gehört das aufgeklärt. Punkt.

Egal ob das Zauner, ein anderer Insider oder der nordkoreanische Geheimdienst höchstpersönlich sind. Bis dahin würde ich aber mal abwarten, was da konkret dran ist - dass in anderen Foren natürlich schon die Messer gewetzt werden, ist eh erwartbar.

Es wär halt mal nett, wenn man nicht dauernd in den Schlagzeilen landet. :facepalm:

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 19 Minuten:

Vorm CUPfinale nochmals Wiener Neidknüppel zwischen die ASK Beine.

Versuchen kann mans ja... 

Die "Aufdecker"-Medien sitzen nun mal in Wien. Die "Insider" werden schon weiter westlich angesiedelt sein. Und das mit dem Cupfinale ist schon sehr gewagt. Wenn´s nach den Wiener Befindlichkeiten dazu ginge, dann würde die Schlagzeile eher lauten: "Rasenball  hat Jürgen Werner auf der Gehaltsliste. Skandal."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderts euch wirklich? Der hat sein lebtag lang mit transfers und rechten sein Geld verdient, aber jetzt beim lask macht er das nicht mehr? 

Auch diese ganzen gmbhs gibt's ja nicht weil es so lustig ist und man gerne die mindesteinlage 10 Fach bezahlt. Das wird schon auf irgendeine zumindest halbseidene Art einen Vorteil haben. 

Dazu die holprige Stadiongeschichte, das corona training, der Disput mit zauner... 

Der lask ist wieder da, wo er war. In der Hand von skrupellosen Geschäftemachern. (Es gilt die Unschuldsvermutung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.