LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2014 tatsächlich ein unglaublich sympathischer Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Der Günther gehört VERGOLDET !!! Das einzige was mich etwas bedrückt bei ihm ist: Wie kann man nur ein sooo hässliches Logo auf den LASK Dressen zulassen ?? (genügt da nicht nur die Schrift "Opel Günther" ???) bearbeitet 20. Februar 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Meinen nächsten Opel kaufe ich bei Auto Günther ! Ich wollte mir im November extra wegen dem Auto Günther Sponsoring beim LASK mein nächstes Auto kaufen, doch leider war der Verkäufer stur und zu kompromisslos... Aber ich glaub ich das hier schonmal erwähnt. tatsächlich ein unglaublich sympathischer MenschVöllige Zustimmung! bearbeitet 17. Februar 2014 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2014 LASK-Werbung auf Life-Radio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Die Member-Werbung war übrigens heute auch im ÖON Sport-Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss man eigentlich schon wieviele Members es derzeit gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2014 Hat eigentlich jemand, außer der Bestätigung der Membercard Bestellung, irgendeine Info erhalten?Hat schon wer die Rechung erhalten? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2014 Hat eigentlich jemand, außer der Bestätigung der Membercard Bestellung, irgendeine Info erhalten? Hat schon wer die Rechung erhalten? DANKE! Nein, erwartest du noch eine Info? Rechnungen werden sie wahrscheinlich nur in Abschnitte verschicken, und nicht täglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2014 Hat eigentlich jemand, außer der Bestätigung der Membercard Bestellung, irgendeine Info erhalten? Hat schon wer die Rechung erhalten? DANKE! ich hab bis jetzt auch nur die e-mail bekommen, aber es hieß eh von anfang an, dass sie aufgrund der vielen arbeit (welche sie zur zeit bewältigen müssen) etwas länger als eigentlich notwendig brauchen werden. es gibt so viele bereiche die neu aufgebaut bzw. in denen sie sich einarbeiten müssen, dass sie auch von mir aus noch länger zeit lassen können...so wichtig ist das für mich nicht ob die membercard heute oder in einem monat da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2014 KG vom Büro ist weg... Schade, hat mMn gute Arbeit gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2014 Danke, hab eh keinen Stress, hab nur meine Freundin verdächtigt, dass sie den Zahlschein entsorgt hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 KG vom Büro ist weg... Schade, hat mMn gute Arbeit gemacht Kennt wer die Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) sie will sich leider nicht öffentlich dazu äußern. bearbeitet 20. Februar 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2014 Soviel ich gehört habe, weiß sie selbst nicht mal wieso sie entlassen wurde... Aber habs eben "nur gehört"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 Soviel ich gehört habe, weiß sie selbst nicht mal wieso sie entlassen wurde... Aber habs eben "nur gehört"! Stimmt, es dürfte ein Bauernopfer sein, wir sind die chefs wir schaffen an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts