Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, es gibt einen CEO ( ich bleib bei der engl. Abkürzung) welcher für das Sponsoring zuständig ist.

Und welcher von den drei Personen ist das? 

Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Schön wenn Du Dich in Details verrennst aber bzgl. der Sache selbst nichts zu sagen hast.

Ich warte noch immer auf deine angekündigten Grauslichkeiten von Gruber. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Rektor schrieb vor einer Stunde:

Und glaub mir,  wenn ein Sponsor wie Admiral, dessen CEO eIn schwarz-weisser durch und durch ist,der auch in Regionalligazeiten ohne wenn und aber zum LASK gestanden ist,  während einer Saison und trotz gültigen Vertrags aussteigt oder ausgestiegen wird, dann war es ganz großes Kino.

Im Umkehrschluss: Dann dürfte der liebe SW CEO wohl doch nicht so ein LASKler sein wie du ihn hinstellst. Niemand ist größer und wichtiger als der Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ich warte noch immer auf deine angekündigten Grauslichkeiten von Gruber. 

Auf die warte ich auch. Raunzer gibt es genug (nicht nur in Wien), aber bei jedem Lercherlschaß wird sofort Gruber zum Schuldigen gemacht.

Ich hatte hatte nichts gegen den bisherigen DJ, weil mir die Musik im Stadion wurscht ist. Erstens kann man es sowieso nicht allen recht machen, zweitens würden sich wahrscheinlich 90% der Zuseher beschweren, weil ihnen die Musik der Kritiker null gefällt und weil's ihnen da die Gehörgänge verbiegt.

Auch hier im Forum wurde ständig die https://www.google.at/search?source=hp&ei=dChdX6jYB8eZjLsPhZWm-AI&q=sweet+caroline+neil+diamond&oq=sweet+caroline&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgCMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoICAAQsQMQgwE6BQgAELEDUJENWK5RYOVsaABwAHgAgAFaiAGUCZIBAjE0mAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab  kritisiert. 

Ich denke für die Entlassung war Gruber nicht verantwortlich, der hat zur Zeit echt andere Sorgen (Stadionneubau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rektor schrieb vor 14 Stunden:

Und glaub mir,  wenn ein Sponsor wie Admiral, dessen CEO eIn schwarz-weisser durch und durch ist,der auch in Regionalligazeiten ohne wenn und aber zum LASK gestanden ist,  während einer Saison und trotz gültigen Vertrags aussteigt oder ausgestiegen wird, dann war es ganz großes Kino.

Und bei Backaldrin sitzen echte Fans, die nun das Brustsponsoring übernommen haben und mehr zahlen...so what?

Admiral war meines Wissens nach nie am Trikot des ASK vertreten, auf jenem der Austria hingegen schon.

Sicher gibt es immer wieder Friktionen im zwischenmenschlichen Bereich und Fußball ist eine Branche mit vielen verschiedenen Egos, jedoch kennen das andere Vereine auch. Schmid von IMMOunited klagt über Mobbing und falsche Behandlung - keine Ahnung, ob das stimmt, aber immerhin hat er auch eine Wahl verloren. Zu einem Konflikt gehören jedenfalls immer zwei Parteien.

Sicher ist ein Ausstieg wie jener von von mibag bedauerlich, aber Sponsoren kommen und gehen...wichtig ist, dass von den großen Fischen möglichst viele bleiben, was aktuell der Fall ist. 

Sofern du nur vom Kino schreibst, aber uns keine konkreten Infos gibst, warum wir das Popcorn rausholen sollen, haben diese Anspielungen keinen Mehrwert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin echt gespannt, wie sich Covid (sofern diese 3000-Regelung den ganzen Herbst besteht) auf das Budget des LASK auswirken wird. Ich nehme doch einmal an, dass zumindest mit einem Schnitt von 4000 Zuschauern in Pasching (somit also mit aliquotem Gastro-Betrag) das 15 Mio. €-Budget kalkuliert wurde. Rechne ich jetzt das für 11 Heimspiele, so komme ich selbst bei vorsichtiger Schätzung auf einen Verlust von 400.000 - 500.000 € (wenn ich jetzt 20 Euro am Ticket rechne und dann noch mal 10 Euro Gastro pro Person, vermutlich auch noch der entgangene Merchandising-Umsatz ). 

Wurde mit 5000 Personen kalkuliert, ist der Betrag natürlich dementsprechend höher, dann sind das schon mehrere Prozent des angestammten Budgets. Aus der Transferzeit ergibt sich bis dato auch noch ein Minus. Wär also nicht schlecht, wenn wir zumindest ELQ3 überstehen. 

Aber nach Nachrüsten im Kader schaut die Kassa momentan wohl eher nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin echt gespannt, wie sich Covid (sofern diese 3000-Regelung den ganzen Herbst besteht) auf das Budget des LASK auswirken wird. Ich nehme doch einmal an, dass zumindest mit einem Schnitt von 4000 Zuschauern in Pasching (somit also mit aliquotem Gastro-Betrag) das 15 Mio. €-Budget kalkuliert wurde. Rechne ich jetzt das für 11 Heimspiele, so komme ich selbst bei vorsichtiger Schätzung auf einen Verlust von 400.000 - 500.000 € (wenn ich jetzt 20 Euro am Ticket rechne und dann noch mal 10 Euro Gastro pro Person, vermutlich auch noch der entgangene Merchandising-Umsatz ). 

Wurde mit 5000 Personen kalkuliert, ist der Betrag natürlich dementsprechend höher, dann sind das schon mehrere Prozent des angestammten Budgets. Aus der Transferzeit ergibt sich bis dato auch noch ein Minus. Wär also nicht schlecht, wenn wir zumindest ELQ3 überstehen. 

Aber nach Nachrüsten im Kader schaut die Kassa momentan wohl eher nicht aus. 

Stimmt schon...aber die erwirtschafteten Millionen vom letzten Jahr haben sich nicht in Luft aufgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Fanatiker_1908 schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt schon...aber die erwirtschafteten Millionen vom letzten Jahr haben sich nicht in Luft aufgelöst!

Die sind aber sicher nicht dazu gedacht, den laufenden Spielbetrieb zu finanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Aber nach Nachrüsten im Kader schaut die Kassa momentan wohl eher nicht aus. 

Ein Stürmer der uns gleich weiterhelfen würde wäre nur nach einer erfolgreichen Europa League Qualifikation nötig und vor allem finanzierbar und dann hat man ja eh noch ein paar Tage zeit bis das Transferfenster schließt. Werner hat bis dahin sicher ein paar potentielle Transfers in der Schublade die "nur" noch finalisiert werden müssen. Auch weiß man dann schon genauer wie es bei Goigi und Karamoko aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ex? Auf der HP sind’s ned gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ex? Auf der HP sind’s ned gelistet.

Das ist die größte Teilfirma vom Umdasch. Also die, die im Wesentlichen die Schalungskomponenten für das Stadion liefern wird, nehme ich an. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online