Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

So etwas ist immer schlimm. Wird sicher auch bei anderen LASK-Sponsoren spannend sein zu beobachten, wie sich das entwickelt. Ich sehe das ehrlich schon sehr kritisch - Sponsoring in den diversen Marketingfeldern erhöhen und gleichzeitig Personal abbauen, weil Überkapazität da ist. Das passt für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

So etwas ist immer schlimm. Wird sicher auch bei anderen LASK-Sponsoren spannend sein zu beobachten, wie sich das entwickelt. Ich sehe das ehrlich schon sehr kritisch - Sponsoring in den diversen Marketingfeldern erhöhen und gleichzeitig Personal abbauen, weil Überkapazität da ist. Das passt für mich nicht. 

Jein. Für BWT ist Marketing und das internationale Branding unerlässlich. Denen hilft Bekanntheit im Dach-Raum nur mäßig viel. Da ist das Marktpotenzial zu groß, um einfach Hidden Champion aus OÖ zu sein. 

Zu kritisieren ist jedenfalls, dass ein in der Region verwurzelter Betrieb heuer noch falsche Versprechen gemacht hat zwecks Arbeitsplatzsicherheit und sobald die staatliche Hilfe ausläuft, den Mitarbeitern einen Kahlschlag mit auf den Weg gibt. Nichtsdestotrotz ist es ebenso nicht okay, dass im ganzen Land mit der Kurzarbeit so ein Schindluder betrieben wird. Es wird weitere konjunkturbelebende Maßnahmen brauchen und insofern ist so ein Verhalten klar abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

In Sachen Sponsoring sollte man vielleicht mal anmerken, dass die Austria selbst am ersten Spieltag ohne Brustsponsor aufgelaufen ist und Rapid durch den Ausstieg bzw. durch die Kürzungen von IMMOunited, Cashback World, hpybet, Magenta, Ottakringer und Wiener Zucker mit einem ordentlichen Aderlass zu kämpfen hat. Dort ist ebenso die Vorderseite der Hose leer, während in Linz die Logos von längerjährigen Partnern wie Hypo oder Hali prangen. 

Ebenso konnte man dem Vernehmen nach durch Backaldrin höhere Einnahmen als zuvor generieren und generell bewegt sich der LASK in puncto Dressensponsoring für Liga-Verhältnisse auf hohem Niveau. Stand heute sind wichtige Partner wie Zipfer, BWT, Raiffeisen und Energie AG noch immer mit an Bord. Schaller hat nun wieder die Zusammenarbeit gelobt und sich zum Verein bekannt.

In wirtschaftlich unsicheren Zeiten ist das nicht selbstverständlich und trotz manchmal berechtigter Kritik ist das mitunter ein Verdienst der Führung, die für mich nicht nur aus einer Person besteht (wie man oft glauben könnte, wenn man gewisse Leute hört oder liest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb Gerade eben:

Allerdings sind mit Admiral, mibag, Roto auch gegenüber letzten Sommer 3 Sponsoren nicht mehr dabe und auch Zipfer hat das Engagement zurückgedreht 

Admiral war auch letzte Saison schon nimmer dabei und das Engagement hat der LASK abgedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Rektor schrieb vor 15 Minuten:

Allerdings sind mit Admiral, mibag, Roto auch gegenüber letzten Sommer 3 Sponsoren nicht mehr dabe und auch Zipfer hat das Engagement zurückgedreht 

Zipfer ist noch immer im Stadion bzw. am Trikot vertreten und scheint auf der HP als Leading Partner auf. 

Die Plus City, Passage oder Fever Tree sind auch nicht mehr Sponsor, aber im Vergleich zur Konkurrenz schaut das doch ganz ordentlich aus und das war die Kernaussage meines Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Admiral war auch letzte Saison schon nimmer dabei und das Engagement hat der LASK abgedreht. 

2 x falsch.

Zu Saisonbeginn war Admiral sehr wohl Sponsor und die Gründe für die Beendigung sind sowieso großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rektor schrieb vor 49 Minuten:

2 x falsch.

Zu Saisonbeginn war Admiral sehr wohl Sponsor und die Gründe für die Beendigung sind sowieso großes Kino.

Du könntest auch mal anfangen zu sagen, was du zu sagen hast, anstatt immer irgendwas "anzuteasern" und dann eh nicht auszupacken.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Deine nichtssagenden Sätze sind auch immer großes Kino. 

Also das Admiral zu Beginn der Saison 2019/20 ein Sponsor war ist Fakt und sicher nicht nichtssagend.

Und glaub mir,  wenn ein Sponsor wie Admiral, dessen CEO eIn schwarz-weisser durch und durch ist,der auch in Regionalligazeiten ohne wenn und aber zum LASK gestanden ist,  während einer Saison und trotz gültigen Vertrags aussteigt oder ausgestiegen wird, dann war es ganz großes Kino.

ich finds halt lächerlich wenn Vereine von Real und den Bayern abwärts alle einen Sponsor aus der Wettbranche haben und der LASK, der in der Tipico Liga spielt,  nun auf einmal behauptet dass Admiral und Co  sehr böse sind.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Also das Admiral zu Beginn der Saison 2019/20 ein Sponsor war ist Fakt und sicher nicht nichtssagend.

Und glaub mir,  wenn ein Sponsor wie Admiral, dessen CEO eIn schwarz-weisser durch und durch ist,der auch in Regionalligazeiten ohne wenn und aber zum LASK gestanden ist,  während einer Saison und trotz gültigen Vertrags aussteigt oder ausgestiegen wird, dann war es ganz großes Kino.

 

Admiral Sportwetten hat keinen CEO sondern drei Geschäftsführer. 

Ich sehe du bist top informiert.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Admiral Sportwetten hat keinen CEO sondern drei Geschäftsführer. 

Ich sehe du bist top informiert.

Schön wenn Du Dich in Details verrennst aber bzgl. der Sache selbst nichts zu sagen hast.

Und ja, es gibt einen CEO ( ich bleib bei der engl. Abkürzung) welcher für das Sponsoring zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten