Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd ja unser Budget für kommende Saison interessieren. 10-14 Millionen würde ich schätzen? Wir haben ja einige Trainer mehr auf der Gehaltsliste, zusätzlich wird der Kader sicher teurer und auch im Büro sind immer mehr Leute. Da wird wohl das Plus vom letzten Jahr investiert. Ablösen hats auch keine gegeben. Und das Stadion muss ja auch finanziert werden. In Gruber we trust.

Ich hoffe dass das alles wirklich auch dauerhaft und langfristig ohne EC finanzierbar ist. 

solange der taschenrechner vom gruber wie meiner ausm maturajahr solarbetrieben ist, mach ich mir ob der hitze der letzten tage keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

denke eher dass es da richtung 14-18 mio gehen müsste.

Letzte Saison waren es 13,6 Mio. Ich denke auch das wir entgegen des Trends das Budget etwas erhöhen werden können. Ich schätze auf 14,5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 1 Stunde:

Mich würd ja unser Budget für kommende Saison interessieren. 10-14 Millionen würde ich schätzen? Wir haben ja einige Trainer mehr auf der Gehaltsliste, zusätzlich wird der Kader sicher teurer und auch im Büro sind immer mehr Leute. Da wird wohl das Plus vom letzten Jahr investiert. Ablösen hats auch keine gegeben. Und das Stadion muss ja auch finanziert werden. In Gruber we trust.

Ich hoffe dass das alles wirklich auch dauerhaft und langfristig ohne EC finanzierbar ist. 

Nachdem man jetzt schon 14 hatte und personell aufgestockt hat, wäre es unlogisch, wenn man plötzlich weniger Geld brauchen würde.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

Insgesamt beträgt das LASK-Budget 15 Millionen Euro. Eventuelle Europacup-Einnahmen sind nicht inkludiert. (OÖN)

Das ist sehr fein, denn der Weg heuer ist ein ziemlich steiniger. Mich würde allerdings interessieren, wieviel Zuschauereinnahmen und Gastro man kalkuliert hat, denn dieser Posten wird leider auf keinen Fall halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist sehr fein, denn der Weg heuer ist ein ziemlich steiniger. Mich würde allerdings interessieren, wieviel Zuschauereinnahmen und Gastro man kalkuliert hat, denn dieser Posten wird leider auf keinen Fall halten können. 

Ich hoffe doch das man zumindest im Herbst auf der Gugl den Schnitt von ~5000 halten kann. Im Frühjahr im Waldstadion wird's halt zach, wenn sich Corona mäßig nichts zum positiven verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe doch das man zumindest im Herbst auf der Gugl den Schnitt von ~5000 halten kann. Im Frühjahr im Waldstadion wird's halt zach, wenn sich Corona mäßig nichts zum positiven verändert

Ich denk mir die ganze Zeit schon warum wir nicht im Frühjahr auch einfach auf der Gugl spieln - wir bauen ja ein Stadion :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 36 Minuten:

ein Hauptsponsor der mit vollem Herzblut dabei ist  :heart: 

Immer super, wenn viele Unternehmen aus OÖ am Trikot sind und bei Backaldrin weiß man auch, dass die Chefs echte Fans sind. Das Vorstellungsvideo der Dressen war lässig, aber der Sinn des Clips erschließt sich mir nicht recht. Erkenne die Botschaft da nicht wirklich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Immer super, wenn viele Unternehmen aus OÖ am Trikot sind und bei Backaldrin weiß man auch, dass die Chefs echte Fans sind. Das Vorstellungsvideo der Dressen war lässig, aber der Sinn des Clips erschließt sich mir nicht recht. 

Ich zitiere den Member of the Management Board von Backaldrin mal: 

Backaldrin-Kornspitz-Mitarbeiter und Freunde wünschen dem LASK alles Gute für die neue Saison!! #gemeinsambackenwirdas #gemeinsamsindwirlask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Immer super, wenn viele Unternehmen aus OÖ am Trikot sind und bei Backaldrin weiß man auch, dass die Chefs echte Fans sind. Das Vorstellungsvideo der Dressen war lässig, aber der Sinn des Clips erschließt sich mir nicht recht. Erkenne die Botschaft da nicht wirklich.

-> Die ganze Firma inklusive der Mitarbeiter steht hinter dem Engagement. So schwer ist es ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

-> Die ganze Firma inklusive der Mitarbeiter steht hinter dem Engagement. So schwer ist es ned :davinci:

Ja, das ist eh löblich und vielleicht bin ich überkritisch, aber schlussendlich ballen verschiedene Leute eine halbe Minute die Fäuste und mehr passiert nicht. Weiß nicht, ob man so ein Video nicht interessanter gestalten kann.

Naja, soll größere Probleme geben. Ein engagierter Sponsor ist jedenfalls immer begrüßenswert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

der Sinn des Clips erschließt sich mir nicht recht. Erkenne die Botschaft da nicht wirklich.

Jetzt stell dir vor deine Firma wäre der Trikotsponsor des LASK, möchtest deine Freude dann nicht am liebsten gleich mit der ganzen Welt teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb vor 54 Minuten:

Kann man die Auslagerung in die Planet Blue Marketing GmbH als weitere Verbandelung mit dem Verein sehen? 

Immerhin ist bei einer anderen Planet Blue GmbH ein gewisser Siegmund Gruber GF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online