Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 38 Minuten:

Schwein ist mir persönlich viel zu untergriffig. Aber grundsätzlich stimmt es schon, dass die sozialen Kompetenzen eines Siegmund Gruber stark ausbaufähig sind. Sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Bereich.

P.S.: Kenne Gruber zwar nicht wirklich persönlich, jedoch genug Leute, die auf einer der beiden Ebenen mit ihm Kontakt hatten und die ich durchaus so einschätze, objektiv über ihn berichten zu können.

Ich kenne auch Gruber nicht persönlich, sondern nur zahlreiche Geschichten über ihn. Für mich zählt jedoch vor allem der persönlichen Eindruck aufgrund dessen was er öffentlich sagt und tut. Und den würde ich in Summe als ambivalent betrachten. Ich bin ihm jedenfalls dafür sehr dankbar, was er für den LASK geleistet hat und leistet. Und ich sehe einen sehr ehrgeizigen Menschen, der mit vollem Herzblut und vollem Einsatz dabei ist. 

Man könnte auch sagen er hat Stärken und Schwächen so wie jeder Mensch mehr oder weniger ausgeprägte Stärken und Schwächen hat. Ich würde sagen bei Gruber sind sie wahrscheinlich ziemlich ausgeprägt. Faktum ist: Gruber eckt an. Gruber polarisiert. Und Gruber ist in einer sehr exponierten Position. Und wenn jemand so exponiert ist dann gibt’s auch zahlreiche Geschichten und noch viel mehr Leute, die an diesen Geschichten interessiert sind.

Gruber ist jedenfalls viel mehr Unternehmer als Politiker. Aber wenn dir dein öffentliches Ansehen in diesem Job, der eigentlich ein Ehrenamt ist, wichtig ist, dann musst du viel mehr Politiker als Unternehmer sein. Die Frage ist allerdings, ob du als Politiker in diesem Job annähernd so viel weiter bringst wie als Unternehmer. Da hab ich meine Zweifel daran. Und diese Zweifel kommen daher, dass ich in der Politik schon auch immer wieder fähige Leute sehe, die vor lauter Rücksichtnahme auf die öffentliche Meinung letztendlich relativ wenig weiterbringen.

 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 36 Minuten:

Gruber musst du dir in etwa so vorstellen. Man diskutiert konstruktiv, manchmal etwas emotional. Dann kommt er zum Schluss, du willst nochmal deine Vorstellung durch ringen. Es kommt ein Telefonat, er hebt ab und telefoniert seelenruhig zuende. Legt auf guckt dich an und Fragt. Und mich Maß so wie I gsogt hob? 

Frühschoppen oder Autokorrektur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
King-Lask schrieb vor 3 Stunden:

Dafür menschlich ein Schwein!:(

Für die ganze andere Arbeit die er im Verein übernimmt der Beste.

absoluter schwachsinn!! und eigentlich eine frechheit !! 

ich frag mich ja echt, wieviele "experten" hier SG wirklich persönlich kennen. ich denke das kann man wohl an 2 bis 3 fingern abzählen. im gegensatz zu den meisten hier hab ich schon zahlreiche gespräche mit ihm gehabt und das ned nur mit "servas wie gehts. - danke gut - ok, bis zum nächsten mal." sondern schon auch gespräche mit substanz. ich kann euch sagen. SG schätzt ehrlichkeit und auch direktheit. und er fragt dann auch wirklich des öfteren nach deiner meinung zu anderen themen. arschkriecher hat er eh genug. wennst ned versucht ihn blöd da stehen zu lassen oder zu verarschen ist er echt a lässiger typ den ich auch respektiere. wennst ihm blöd kommt oder glaubst das du ganz "a wichtiger" bist, blattelt er dich auf kompromisslos auf - da gibts keine gnade. er ist bei besprechungen immer perfekt vorbereitet und auch hier kannst ihm ned wirklich was vormachen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
iceman schrieb vor 4 Stunden:

absoluter schwachsinn!! und eigentlich eine frechheit !! 

ich frag mich ja echt, wieviele "experten" hier SG wirklich persönlich kennen. ich denke das kann man wohl an 2 bis 3 fingern abzählen. im gegensatz zu den meisten hier hab ich schon zahlreiche gespräche mit ihm gehabt und das ned nur mit "servas wie gehts. - danke gut - ok, bis zum nächsten mal." sondern schon auch gespräche mit substanz. ich kann euch sagen. SG schätzt ehrlichkeit und auch direktheit. und er fragt dann auch wirklich des öfteren nach deiner meinung zu anderen themen. arschkriecher hat er eh genug. wennst ned versucht ihn blöd da stehen zu lassen oder zu verarschen ist er echt a lässiger typ den ich auch respektiere. wennst ihm blöd kommt oder glaubst das du ganz "a wichtiger" bist, blattelt er dich auf kompromisslos auf - da gibts keine gnade. er ist bei besprechungen immer perfekt vorbereitet und auch hier kannst ihm ned wirklich was vormachen.

Ich persöhnlich sehe das so, spreche ja für keinen anderen. Ich habe auch nie behauptet ein Experte zu sein, aber nachdem das hier ein Forum ist gebe ich meine Meinung ab ob das allen gefällt ist mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Ich persöhnlich sehe das so, spreche ja für keinen anderen. Ich habe auch nie behauptet ein Experte zu sein, aber nachdem das hier ein Forum ist gebe ich meine Meinung ab ob das allen gefällt ist mir ziemlich egal.

... anonym in einem Internet-Forum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
King-Lask schrieb vor 34 Minuten:

Ich habe auch nie behauptet ein Experte zu sein, aber nachdem das hier ein Forum ist gebe ich meine Meinung ab ob das allen gefällt ist mir ziemlich egal.

1. Ein Forum hat auch Regeln und ist nicht der Thunderdome.

2. Schreibt keiner vor, dass der Gruber in den Himmel gelobt werden muss - es gibt halt Kritik unter und über der Gürtellinie. Man kann‘s auch Respekt nennen.

Edit: So als Faustregel, weil das für manche auch immer ein bissl abstrakt ist: Ich bemüh' mich immer, nichts über Personen zu sagen, dass ich nicht auch gewillt bin, ihnen ins Gesicht zu sagen.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 42 Minuten:

Ich persöhnlich sehe das so, spreche ja für keinen anderen. Ich habe auch nie behauptet ein Experte zu sein, aber nachdem das hier ein Forum ist gebe ich meine Meinung ab ob das allen gefällt ist mir ziemlich egal.

Du bist auch ein ziemlicher....

Wenn man eine Person als „menschlich ein Schwein“ bezeichnet, sollte man entweder gute Gründe dafür haben oder einfach den Mund halten.

Extra für dich die Boardregeln.

Zitat

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor einer Stunde:

... anonym in einem Internet-Forum ...

 

Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Du bist auch ein ziemlicher....

Wenn man eine Person als „menschlich ein Schwein“ bezeichnet, sollte man entweder gute Gründe dafür haben oder einfach den Mund halten.

Extra für dich die Boardregeln.

 

 

k4k4du schrieb vor einer Stunde:

1. Ein Forum hat auch Regeln und ist nicht der Thunderdome.

2. Schreibt keiner vor, dass der Gruber in den Himmel gelobt werden muss - es gibt halt Kritik unter und über der Gürtellinie. Man kann‘s auch Respekt nennen.

Edit: So als Faustregel, weil das für manche auch immer ein bissl abstrakt ist: Ich bemüh' mich immer, nichts über Personen zu sagen, dass ich nicht auch gewillt bin, ihnen ins Gesicht zu sagen.

Danke für die Zurechtweisung werde absofort euch fragen, was den Regeln entspricht.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Danke für die Zurechtweisung werde absofort euch fragen, was den Regeln entspricht.?

 

Darum gehts doch gar nicht.. aber unseren Präsidenten quasi als Schwein zu bezeichnen.. das ist doch wohl nicht in Ordnung. Ein wenig mehr Einsicht würde dir nicht schaden.

Und wie schon geschrieben wurde.. kennst du ihn leicht persönlich?

Zum Ablästern empfehle ich Wiener Zeitungsforen.. dort weiß jeder alles über den LASK.. z.B .derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Darum gehts doch gar nicht.. aber unseren Präsidenten quasi als Schwein zu bezeichnen.. das ist doch wohl nicht in Ordnung. Ein wenig mehr Einsicht würde dir nicht schaden.

Und wie schon geschrieben wurde.. kennst du ihn leicht persönlich?

Zum Ablästern empfehle ich Wiener Zeitungsforen.. dort weiß jeder alles über den LASK.. z.B .derstandard.at

Nerv nicht ich habe Gruber nicht als Schwein bezeichnet, lese die Beiträge.

Danke für die Info!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Nerv nicht ich habe Gruber nicht als Schwein bezeichnet, lese die Beiträge.

Danke für die Info!?

"Dafür menschlich ein Schwein!:( "

Was genau zitiere ich hier falsch? Die Beiträge lese ich so gut wie alle...:v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten:

"Dafür menschlich ein Schwein!:( "

Was genau zitiere ich hier falsch? Die Beiträge lese ich so gut wie alle...:v: 

Von mir wurde die menschliche Seite von Ihm so bezeichnet, sprich eine Eigenschaft von Ihm. Die Person Gruber habe ich nie als Schwein benannt!

Aber egal ihr wollt es jetzt garnicht mehr verstehen sondern nur lästig sein und jedes Wort aus dem Zusammenhang reißen!

Ich bin ab jetzt raus hat keinen Sinn.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Von mir wurde die menschliche Seite von Ihm so bezeichnet, sprich eine Eigenschaft von Ihm. Die Person Gruber habe ich nie als Schwein benannt!

Aber egal ihr wollt es jetzt garnicht mehr verstehen sondern nur lästig sein und jedes Wort aus dem Zusammenhang reißen!

Ich bin ab jetzt raus hat keinen Sinn.

Cool down Junge... ich kann es nicht anders interpretieren, wenn du es so schreibst - und es geht den anderen wohl gleich.

Für mich ist das kein Drama, aber ganz so stehen lassen wollte ich es auch nicht. Gruber mag ein schwieriger Typ sein, aber sein Herz ist Schwarz-Weiß, mit sämtlichen Fehlern die er macht.

Von daher finde ich es nicht angebracht, ihn zu beschimpfen. 

Wenn du es nicht so gemeint hast.. dann akzeptiere ich das. Fertig.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.