Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Bitte keine kompletten Zeitungsartikel hier herinnen posten. Das ASB kann dadurch auf Schadenersatz geklagt werden. 

Auch wenn er online einsichtig ist? 

Okay - dieser Artikel war nur für angemeldete Kurier-Leser. Aber bisher wurde das ja auch bei nachrichten.at Artikel so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er online einsichtig ist? 

Okay - dieser Artikel war nur für angemeldete Kurier-Leser. Aber bisher wurde das ja auch bei nachrichten.at Artikel so gehandhabt.

Sobald er in einem Premium-Bereich ist, bitte nicht 1:1 kopieren. Gegen Zitate draus wird hoffentlich eh nix einzuwenden sein, aber copy & paste geht nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Also das ganze Gruber bashing da herinnen verstehe ich jetzt auch nicht, es tut uns auch mal ganz gut einen Präsidenten zu haben, der ein wenig gegen anderer Vereine motzt. Und dass das halt gerne mal Rabid ist, liegt halt auch an deren Hang zur Überheblichkeit und weil die einfach auch polarisieren. Und es wurde auch hier herinnen schon mal geschrieben, dass wir nach unseren historischen Untiefen auch einmal unseren Erfolg ein wenig feiern dürfen, wird auch nicht ewig so bleiben. Und selbst ein Präsident ist Gott sei Dank auch ein Fan… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
VIVA_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Also das ganze Gruber bashing da herinnen verstehe ich jetzt auch nicht, es tut uns auch mal ganz gut einen Präsidenten zu haben, der ein wenig gegen anderer Vereine motzt. Und dass das halt gerne mal Rabid ist, liegt halt auch an deren Hang zur Überheblichkeit und weil die einfach auch polarisieren. Und es wurde auch hier herinnen schon mal geschrieben, dass wir nach unseren historischen Untiefen auch einmal unseren Erfolg ein wenig feiern dürfen, wird auch nicht ewig so bleiben. Und selbst ein Präsident ist Gott sei Dank auch ein Fan… 

wie gesagt mir taugt er eh, aber jetzt vor dem Spiel reicht es langsam... natürlich sind die Medien dankbar für sowas und jeder weiß mittlerweile das Gruber gerne einen gegen Grün raushaut. und der Krammer und Peschek schenken sich eh auch nichts, aber jetzt soll mal das Spiel im Vordergrund sein.

Finde es auch lässig wie Gruber auftritt, gegen Wattens in Shorts und Polo zum Sky Interview, Bodenständig wie der LASK halt ist.  

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Also das ganze Gruber bashing da herinnen verstehe ich jetzt auch nicht, es tut uns auch mal ganz gut einen Präsidenten zu haben, der ein wenig gegen anderer Vereine motzt. Und dass das halt gerne mal Rabid ist, liegt halt auch an deren Hang zur Überheblichkeit und weil die einfach auch polarisieren. Und es wurde auch hier herinnen schon mal geschrieben, dass wir nach unseren historischen Untiefen auch einmal unseren Erfolg ein wenig feiern dürfen, wird auch nicht ewig so bleiben. Und selbst ein Präsident ist Gott sei Dank auch ein Fan… 

motzen schön und gut, aber Gruber muss doch bitte auch bewusst sein, dass Rapid nicht 4 Tage vor der Partie - wo schon alles organisiert ist - einfach sagen wird "jo, sicha - klasse Sach! verschieben wirs". Die Solidaritätsdebatte ist in dem Fall völlig unangebracht. Ich bin, ähnlich wie Gruber, Rapid sehr negativ gegenüber eingestellt, aber das ist auch mir klar, dass so eine Absage nicht an der Antipathie Rapids gegenüber des LASK liegt.

Sticheln gegen andere Vereine (auch gegen Rapid): JA

aber das andauernde Bashing gegen Rapid (auch in unangebrachten Situationen): taugt mir als Fan gar nicht

Da gehts mir aber nur um sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Die Arbeit die er leistet finde ich mehr als bemerkenswert und hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich auch so, einerseits sollte das gemeinsame hervortreten, um die liga zu stärken, andererseits war es aber einmal notwendig, ein korrektiv zu rapid zu erhalten. fakt ist, dass die wiener salzburg super vernascht haben, jetzt mit dem LASK aber einen zweiten widersacher haben. die wiener, besonders die rapidla, sollen wissen, dass sich linz nicht nur auf provinz reimt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
VIVA_ASK schrieb vor 17 Minuten:

Also das ganze Gruber bashing da herinnen verstehe ich jetzt auch nicht, es tut uns auch mal ganz gut einen Präsidenten zu haben, der ein wenig gegen anderer Vereine motzt. Und dass das halt gerne mal Rabid ist, liegt halt auch an deren Hang zur Überheblichkeit und weil die einfach auch polarisieren. Und es wurde auch hier herinnen schon mal geschrieben, dass wir nach unseren historischen Untiefen auch einmal unseren Erfolg ein wenig feiern dürfen, wird auch nicht ewig so bleiben. Und selbst ein Präsident ist Gott sei Dank auch ein Fan… 

Stimmt auch teilweise, nur es ist so wie @Petroleum sagt.

Die Bundesliga braucht mehr ‘Dorf-Zampanos’ als Leute mit einer Admira-Mentalität, jedoch war die Absage zu erwarten und man braucht Rapid nicht größer machen als sie sind bzw. sich selber nur als Opfer darstellen.

Er teilt ja auch aus, was richtig ist, aber es kommt dabei immer auf die Dosis an. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gruber ist halt auch im Aufsichtsrat der Liga, gerade mit dieser Funktion kann man nicht so auftreten denke ich. Das würde ich bei jedem anderen Verein genauso kritisieren, also auch beim eigenen. Das machen die Präsidenten von Sturm und Admira auch nicht. Da kann ich halt nicht einerseits als Präsident ein Bundesliga-Verein so Machomäßig auftreten, und in der nächsten Sitzung als Aufsichtsrat die Vereine zur besseren Zusammenarbeit motivieren. Diese "Doppelgleisigkeit" darf man halt auch nicht vergessen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Die Anfrage auf Verschiebung war Marketingtechnisch unglaublich genial, ging durch alle Medien. Und wie viele Jahre wurden wir medial überhaupt nicht beachtet. Es gibt keine schlechte PR und natürlich hat keiner damit gerechnet, dass das durch geht.

Dazu gab es in der Vergangenheit auch schon öfters Gerüchte die wohl über Rabid in grün affinen Medien gestreut wurden. Nur um Unruhe rein zu bringen...

Außerdem… wenn Rabid etwas schlau gewesen wäre… dann  hätte man das einfach nicht kategorisch ausgeschlossen. Sondern man nennt einfach nur einen (viel zu hohen) Betrag was das kostet, wenn man das verschieben will… Weil ist ja schon so viel organisiert, blablabla... Easy Ball zurück zu Gruber. In der kurzen Zeit wäre eh nix gegangen.

Aber schön zu sehen, wie dünnheutig man bei denen gerade ist… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb am 26.5.2019 um 12:36 :

 

 

I glaub jez voam Spü gegn Brügge is des Gaunze ziimli unneedig.

Sigi los bleibm! 

Ois valorene Energii

 

Und aussadem is des sowieso ois nua a aufbloosene gschicht vo de medien.

 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taugt mir, dass die meisten LASK Fans hier bei aller Rivalität das Verhältnis Gruber-Rapid durchwegs nüchtern betrachten. Gruber hat wiklich viel für den Verein geschafft, manchmal frag ich mich aber schon, ob er gegenüber anderen Vereinen auch so reagieren würde wie gegen Rapid.

Scheinbar hat er da irgendein Trauma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Taugt mir, dass die meisten LASK Fans hier bei aller Rivalität das Verhältnis Gruber-Rapid durchwegs nüchtern betrachten. Gruber hat wiklich viel für den Verein geschafft, manchmal frag ich mich aber schon, ob er gegenüber anderen Vereinen auch so reagieren würde wie gegen Rapid.

Scheinbar hat er da irgendein Trauma...

ich glaub die rapidler polarisieren halt extrem, insofern bieten sie eine reibfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.