Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 17 Minuten:

Zellhofer wird meiner Meinung nach bald vorgestellt. 

Ich muß sagen je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee. 

Denke nicht dass man sich jemals Grad ins Bett holen wird, auch wenn der Schurl zu uns kommt 

dieser inkompetente funktionär hat bei uns nichts verloren. schon als trsiner hat er damsls gezeigt, dass er es nicht kann. zellhofer, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

dieser inkompetente funktionär hat bei uns nichts verloren. schon als trsiner hat er damsls gezeigt, dass er es nicht kann. zellhofer, nein danke!

Zellhofer kann gut mit Werner, hatte auch in Altach großen Erfolg bis Werner beim LASK begann. 

Ich denke, dass das gut gehen kann. Fakt ist, dass sich der Verein noch in allen Belangen breiter aufstellen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

dieser inkompetente funktionär hat bei uns nichts verloren. schon als trsiner hat er damsls gezeigt, dass er es nicht kann. zellhofer, nein danke!

Als Trainer vielleicht inkompetent. Aber in der sportlichen Leitung hat er bei Altach gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Und wegen Grad braucht man sich bei unserer Vereinsführung wirklich keine Sorgen machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein bisl nachdenkt, könnte es gut gehen ich glaube nicht daß er allzuviel Macht bekommt sondern eher zur Unterstützung für Werner.

Ich hoffe Werner weiß was er tut und vertraue ihm da. Zweifelsohne hat auch Zellhofer seine Connection die für uns auch hilfreich sein könnten.Er hat ja auch in Altach grossteils gute Arbeit geleistet.

Werner wird sicher immer das letzte Wort haben, G.Z. muss sich  sicher in Entscheidenden Fällen alles absegnen lassen.

Von dem her sollte es so kommen hat er sich die Chance verdient und schauen in einem Jahr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man ein bisl nachdenkt, könnte es gut gehen ich glaube nicht daß er allzuviel Macht bekommt sondern eher zur Unterstützung für Werner.

Ich hoffe Werner weiß was er tut und vertraue ihm da. Zweifelsohne hat auch Zellhofer seine Connection die für uns auch hilfreich sein könnten.Er hat ja auch in Altach grossteils gute Arbeit geleistet.

Werner wird sicher immer das letzte Wort haben, G.Z. muss sich  sicher in Entscheidenden Fällen alles absegnen lassen.

Von dem her sollte es so kommen hat er sich die Chance verdient und schauen in einem Jahr weiter.

eh, aber zellhofer kommt sicher nicht als beta, sondern hat womöglich sogar alpha-ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Als Trainer vielleicht inkompetent. Aber in der sportlichen Leitung hat er bei Altach gute bis sehr gute Arbeit geleistet. Und wegen Grad braucht man sich bei unserer Vereinsführung wirklich keine Sorgen machen..

In irgendeiner Koordinator-Funktion bzw. als Bindeglied kann Zellhofer schon Sinn machen. Egal, wie es kommt: in Werner we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Noch was schreibt der Leblhuber...alle neu abgeschlossenen Spielerverträge sind ohne Ausstiegsklausel. Die Verträge welche mit Ausstiegsklausel waren, sind noch Überbleibsel aus der zweiten Liga...

Ist halt gelogen, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Ullmann im Jänner 2018 verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.