Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ke Kelit - wird obwohl traditionell  (auch aufgrund der GF) Schlumpf- & Black Wings Sponsor, beim Gugl-Neubau sicher - so wie auch jetzt bei der Eishalle- Aufträge an Land ziehen! Gleiches (also Aufträge/Connections) wird für das relativ neu übernommene Notariat von Gintenreiter gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Unter den Business Club Partnern findet sich neu KE Kelit, Notariat Gintenreiter und Kontextdruck 

Wobei hier nur KE Kelit neu ist. Das Notariat und Kontextdruck waren auch letzte Saison schon im Business Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Soldi schrieb vor 1 Stunde:

Wobei hier nur KE Kelit neu ist. Das Notariat und Kontextdruck waren auch letzte Saison schon im Business Club.

Okay. Hab die Seite eigentlich mit dem 08er vom letzten Sommer verglichen :ratlos:

E: Kontextdruck war wirklich schon dabei 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Runtastic bedeutet für die meisten Menschen immer noch Laufen und Fitnessstudio. Die Nr.1 Sportart in Österreichs Öffentlichkeit ist neben Skifahren aber Fußball. Welchen Zugang hast Du zum runden Leder?
Fußball ist für mich ein großes Thema, ich habe von 7 bis 18 Jahren selber beim Verein meines Heimatorts Strengberg in der ‘Krautliga’ gespielt. Ich habe einige Freunde, die als Profis tätig waren oder sind. Und ich kenne auch die Leute rund um Siegmund Gruber, die beim LASK federführend tätig sind. Ich finde es wirklich gut, was die dort aufgestellt haben.

Ein Engagement beim LASK ist kein Thema für Dich?
Ich hätte damals bei den Freunden des LASK dabei sein können, musste aber abwägen. Wir waren damals gerade mit dem Aufbau von Runtastic beschäftigt und ich hatte einfach nicht die Zeit. Jetzt mitzumachen, hätte was von ‘Gloryhunter’. Ich bin aber immer wieder sehr gerne in Pasching bei den Spielen mit dabei.

Vielleicht ergibt sich ja eine engere Zusammenarbeit nach dem Stadionbau mit dem Gschwandtner. So eine Skybox vielleicht :davinci: 

Ja sorry:http://www.linza.at/gschwandtner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem hier nicht allzu viele VIP Besucher sind, denk ich mal nicht :winke:

naja, der VIP bereich in pasching ist überschaubar (außer natürlich er würde sich 90min im zelt verstecken) und die personen, die dort sitzen kannst schnell identifizieren, noch dazu wenn dies bekannte gesichter sind. man muss also nicht unbedingt ein VIP ticket haben um zu wissen wer eines hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bienvenue schrieb vor 1 Minute:

naja, der VIP bereich in pasching ist überschaubar (außer natürlich er würde sich 90min im zelt verstecken) und die personen, die dort sitzen kannst schnell identifizieren, noch dazu wenn dies bekannte gesichter sind. man muss also nicht unbedingt ein VIP ticket haben um zu wissen wer eines hat ;)

Also entweder hast du einen Feldstecher mit oder extrem gute Augen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.