tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Juli 2014 War nicht auch mal die rede davon das, sobald wir aufgestiegen sind, die strukturen mehr professionalisiert werden. Zwar ist der Präsident bei den meisten vereinen eher ein repräsentativer Posten, wie bei uns die Arbeitsteilung ist weis ich nicht, aber es könnte doch auch ein erster schritt zu mehr professionalität sein. zB Starhemberg übernimmt den repräsentativen des Präsidenten und die Gesellschafter einigen sich auch einen Geschäftsführer der dann nicht ehrenamtlich bei uns arbeitet sondern auch bei uns auf der Gehaltsliste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juli 2014 WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2014 was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 WOW Hast es jetzt auch realisiert? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) schade schade schade, aber dennoch verständlich. sein tag hat auch nur 24h und der LASK - so professionell wie er jetzt ist - kostet einen haufen an zeit, welche er in diesem ausmaß nicht hat. er hat den LASK großartig repräsentiert, war der initiator von der befreiung und der leitwolf im kampf um die rückkehr in den profifußball. deswegen wird er immer einen besonderen platz in der geschichte des LASK haben! DANKE WDH und alles alles gute für die zukunft! bearbeitet 1. Juli 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 1. Juli 2014 Bin gespannt was jetzt passieren wird, es wird sicher wieder ein präsident bestimmt werden jedoch in welcher form? Im zuge der übernahme wurde im arbeitsprogramm der fdl festgelegt das eine LASK spielbetriebs AG gegründet werden soll und zwei vorstände (kaufm. und sportl. Belange) bestellt werden, das würde eigentlich bedeuten das sich der Präsident aus dem operativen Geschäft heraushält und jener eher nur repräsentative zwecke bekleidet auf jeden fall danke wolf dieter holzhey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juli 2014 vakant lassen, soferns möglich ist. braucht eh keiner im prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 Man kann jetzt nur das beste hoffen. Ich ,.......... hoffe auf ein PROFESSIONELLEN OBERBAU DES LASK !!! >>>>>> Aufsichtsratvorsitzender Vorstand Finanzen Vorstand Sport Aufsichtsrat (Mitglieder------14 Freunde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich würde lügen, wenn ich nicht leicht beunruhigt wäre. Die Erklärungen klingen zwar plausibel, der wahre Grund muss aber ein anderer sein. Bei einer geordneten Übergabe bzw. langfristigen Planung des Rücktrittes, hätte man heute auch einen Nachfolger präsentiert. Der Entschluss von Holzhey muss einen anderen Grund haben und erst in den letzten Tagen/Stunen gereift sein. Vor 2 Wochen hat es geheißen, dass eine Entscheidung über zwei unterschiedliche Wege getroffen wird. Diese wurde dann auf den heutigen Tag verschoben. Ein diesbezügliches Ergebnis wird nicht bekannt gegeben, stattdessen gibt es aber einen Rücktritt des Präsidenten. Tut mir leid, aber irgendetwas an dieser Geschichte ist faul. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es nur etwas mit fahlem Beigeschmack ist, oder ob nicht zu viel Porzellan zerbrochen ist. Alleine in der Stellungnahme von Holzhey kann man viel zwischen den Zeilen lesen. Ich hoffe, ich täusche mich. bearbeitet 1. Juli 2014 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2014 Wieso soll sich jemand was aufbauen und dann kurz vorm Höhepunkt zurück tretten, da ist doch was falsch? Vergleichen wir es mit einem Auto, ich kaufe mir ein altes auto, stecke viel geld hinein, arbeite jeden tag bis lang in die Nacht und das lange zeit und dann ist es fertig und alle beneiden dich und du verkaufst es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Liebe Vorschreiber. Dass er nur ein "Notnagel" war, ist Euch leider entgangen. DH hat die besten Beziehungen zu Reichel gehabt (Schwiegersohn v Oberndorfer) und konnte so mit Reichel am besten ins Gespräch kommen. Er selbst wollte diesen JOB dann aber nie wirklich machen, eben weil er wie er richtig schildert keine Zeit hat. Für mich war sein Abgang nur eine Frage der Zeit. DARUM gebührt ihm ein ordentlicher DANK ! bearbeitet 1. Juli 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Ich denke mir auch das es da einen anderen grund geben muss das holzhey aufhört, sonst hätte man ja die zwei vorstände bestellen können und er bleibt repräsentativ Präsident, das müsste sich mit seiner arbeit schon vereinbaren lassen Edit: wenn der grund ist das er es eigentlich nie richtig machen wollte dann ok bearbeitet 1. Juli 2014 von chigurh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2014 Wieso soll sich jemand was aufbauen und dann kurz vorm Höhepunkt zurück tretten, da ist doch was falsch? Vergleichen wir es mit einem Auto, ich kaufe mir ein altes auto, stecke viel geld hinein, arbeite jeden tag bis lang in die Nacht und das lange zeit und dann ist es fertig und alle beneiden dich und du verkaufst es? Er ist Gesellschafter des LASK. Dein Vergleich hinkt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Toll. und in 40 Minuten gibt er seine eigene Pressekonferenz auf LT 1 Ich glaub das erklärt alles. Bravo Herr Holzey. Eine hohe Einschaltquote ist DIR sicher. (Trotz des Spiel von Argentinien gegen die Käselöcher aus Westvorarlberg) bearbeitet 1. Juli 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 @ icy: WOW positiv, negativ oder katastrophenschrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts