Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Santuzzo schrieb vor 19 Minuten: Unter den Sponsoren scheint ein neuer Premium Partner auf. nerobet - ein türkischer Wettanbieter m.nerobet430.com/tr?click_id=lbeypeqhpgdedifzkkar&affid=45126 Dachte Gruber will Wettanbietern keine Plattform bieten? Und was hat ein türkischer Wettanbieter davon den LASK zu sponsern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 3 Minuten: Dachte Gruber will Wettanbietern keine Plattform bieten? Und was hat ein türkischer Wettanbieter davon den LASK zu sponsern? Besser Testspiele in der Türkei zu schieben bearbeitet 2. Februar 2024 von KING-LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2024 Pyron schrieb vor 12 Minuten: Dachte Gruber will Wettanbietern keine Plattform bieten? Und was hat ein türkischer Wettanbieter davon den LASK zu sponsern? Juli 2020 "Das Stadion soll klimaneutral sein. Angekündigt wurde dazu, dass im gesamten Stadion keine Wettanbieter auftreten werden. Das Stadion soll "waterbottle-free" werden. Dies setzt der Club gemeinsam mit einem Partner um." LASK präsentiert neues Stadion - Stadionwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 https://www.dieblaue24.com/1860/28973-1860-holt-frueheren-marketing-chef-von-lask-linz?fbclid=IwAR2GCp5X9-KnJabN0WirS9dLgvfUPD8C4G5Lk3PJ2yr3Z98nX2ilw7rSUYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2024 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Unter den Sponsoren scheint ein neuer Premium Partner auf. nerobet - ein türkischer Wettanbieter m.nerobet430.com/tr?click_id=lbeypeqhpgdedifzkkar&affid=45126 Das schaut alles ordentlich schwindlig aus aus meiner Warte. Noch dazu ist ein Link hinterlegt, der aus der türkischen Mobilversion genommen wurde inklusive Click- und Affiliate-ID. Registriert ist nerobet in Curacao und somit auf den ersten Blick ohne Glücksspiel-Lizenz für die EU. Was?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2024 Santuzzo schrieb vor 39 Minuten: Juli 2020 "Das Stadion soll klimaneutral sein. Angekündigt wurde dazu, dass im gesamten Stadion keine Wettanbieter auftreten werden. Das Stadion soll "waterbottle-free" werden. Dies setzt der Club gemeinsam mit einem Partner um." LASK präsentiert neues Stadion - Stadionwelt Gruber frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein törichtes Geschwätz von gestern" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2024 ibinsneta schrieb vor einer Stunde: waren wettanbieter nicht eigentlich tabu? genau so wie die Vereinsfarben aber wer zahlt schafft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Februar 2024 seit gruber nicht mehr präsident ist, sind solchen halbseidenen sponsoren tür und tor geöffnet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Februar 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: seit gruber nicht mehr präsident ist, sind solchen halbseidenen sponsoren tür und tor geöffnet Initiative "Gebt uns den Siegi zurück" ist bereits in der Gründungsphase. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2024 gspiatnix schrieb vor 1 Stunde: Gruber frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein törichtes Geschwätz von gestern" Er sagt ja nur nicht „auftreten“ und von keiner monetären Unterstützung ist da nicht die Rede. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben 2. Februar 2024 Das geht für mich jetzt endgültig zu weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 ofkqd schrieb vor 1 Minute: Das geht für mich jetzt endgültig zu weit. endlich kann ich vernünftig einzahlen auch.. diese täglichen Limits von 10K haben mich schon ganz wahnsinnig gemacht 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: endlich kann ich vernünftig einzahlen auch.. diese täglichen Limits von 10K haben mich schon ganz wahnsinnig gemacht Fraglich ob das auszahlen dann auch so unkompliziert verläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Pyron schrieb vor 19 Minuten: Fraglich ob das auszahlen dann auch so unkompliziert verläuft nicht so wichtig - gewinne nie.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar 2024 Auf X hat der Global-Account ganze 25 Follower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts