Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2019 TIM WIESE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: TIM WIESE ! und kein anderer! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2019 Ist eigentlich schon irgendwas offiziell von BWT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 Ist eigentlich schon irgendwas offiziell von BWT? Ab Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Ausführliches, sehr gutes Interview mit Gruber https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-praesident-gruber---das-hat-nicht-red-bull-erfunden-/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 6. April 2019 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Ausführliches, sehr gutes Interview mit Gruber https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/lask-praesident-gruber---das-hat-nicht-red-bull-erfunden-/ Zitat Wenn ich dann eine Ausstiegsklausel reinschreibe, dann brauche ich mich halt nicht wundern, dass der Spieler um den Betrag X geht. Wir haben aber keine. Aber wir werden uns mit jedem zusammensetzen, wenn es ein seriöses Angebot aus dem Ausland gibt. Das heißt nicht, dass wir nicht um einen Spieler kämpfen werden. Gruber meint im Interview, die LASK Spieler haben keine Ausstiegsklausel. Die Tragweite dieses Fakt lässt sich nicht groß genug einschätzen. Da kann man nur den Hut ziehen und sich auf die Zukunft freuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Der LASK zieht Bayern, ManU, Chelsea, Fiorentina.Die große Fußballwelt zu Gast in Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten: Der LASK zieht Bayern, ManU, Chelsea, Fiorentina. Die große Fußballwelt zu Gast in Pasching. Die (Fußball)-Welt ist ein Dorf - vor allem am Platz in Pasching. Da werden sich die Scouts umstellen müssen von den Logen der großen Arenen auf das Grödiger VIP-Zelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2019 Wieder mal ein Bericht rund um unseren Präsi. https://sport.orf.at/stories/3047281/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2019 Vor einigen Wochen wurde hier über das Verhältnis von Jürgen Werner zu Lino Heiduck spekuliert, nachdem dieser einige Spieler von S&F übernommen hat. Gut, mittlerweile wissen wir, dass Jürgen Werner seine S&F Anteile verkauft hat. Und wenn jemand noch immer an Spannungen zwischen Heiduck und Werner glaubt, dann empfehle ich das vorletzte Bild aus der OÖN-Bildergalerie zum heutigen "kleinen" Derby. Da sitzen die beiden nämlich ganz entspannt nebeneinander. PS: Dass Heiduck ausgerechnet Joao Victor und Max Ullmann "übernommen" hat ist sicherlich kein Zufall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Nur ist das nicht der Lino am foto bearbeitet 5. Mai 2019 von tobi93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2019 tobi93 schrieb vor 31 Minuten: Nur ist das nicht der Lino am foto oh, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2019 GH78 schrieb vor einer Stunde: oh, sorry! Zusätzlich ist Victor immer noch bei S&F ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Werner heute bei dein Verein LASK um 19:00 Uhr auf SKY Sport Austria (frei empfangbar) Edit: oder Gruber - bin mir jetzt nicht mehr sicher bearbeitet 6. Mai 2019 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 6. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: Werner heute bei dein Verein LASK um 19:00 Uhr auf SKY Sport Austria (frei empfangbar) Edit: oder Gruber - bin mir jetzt nicht mehr sicher Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts