Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn BWT als Sponsor "groß einsteigt" ist das jedenfalls zu begrüßen. Es ist ja im Krone-Artikel davon die Rede, dass dies auch über eine Mit-Eigentümerschaft im FdL-Modell passieren wird.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob BWT sein Fußball-Engagement in Österreich nicht ganz auf den LASK konzentrieren wird und sich bei FAK, SVR, etc. zurückzieht. Beim Verbund würde ich mich auch nicht wundern wenn bei einem Vertriebsvorstand und designierten CEO Michael Strugl früher oder später die finanziellen Mittel von FAK Richtung ASK gelenkt werden. Der FAK wird's dank Gazprom verschmerzen.

Siegmund Gruber macht beim LASK auch bezüglich Budgeterweiterung einen sensationellen Job. Es heißt nicht umsonst "Ohne Göd, ka Musi" - aktuelles Beispiel Blau-Weiß Linz. Andererseits schießt Geld bekanntlich auch keine Tore - aktuelle Beispiele Rapid und Austria Wien. 

Geld ist die Grundlage einen guten Plan umzusetzen, wenn man diesen nicht hat, bringt das Geld alleine auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob BWT sein Fußball-Engagement in Österreich nicht ganz auf den LASK konzentrieren wird und sich bei FAK, SVR, etc. zurückzieht. Beim Verbund würde ich mich auch nicht wundern wenn bei einem Vertriebsvorstand und designierten CEO Michael Strugl früher oder später die finanziellen Mittel von FAK Richtung ASK gelenkt werden. Der FAK wird's dank Gazprom verschmerzen.

Diese Gelder sind politisch motiviert wie die Unterstützung des Giebelkreuzes beim LASK. Würde mir diesbezüglich nix erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.