Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Lt heutiger Krone soll BWT im Sommer als Top Sponsor beim LASK einsteigen und Andreas Weißenbacher als 14. Freund vom LASK agieren.

Wäre wieder in gewaltiger Schritt nach vorne. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Witzig, da man ja derzeit Topsponsor bei der Austria ist und Wacker auch unterstützt. 

Die Herrschaften von BWT sind eben keine Fußballromantiker:

Zitat

Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar. 

Quelle

In dem Zusammenhang aber auch durchaus interessant, dass da ein Engagement als Freund des LASK im Raum steht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Lt heutiger Krone soll BWT im Sommer als Top Sponsor beim LASK einsteigen und Andreas Weißenbacher als 14. Freund vom LASK agieren.

Ob er nach zahlreichen Investments in Ski alpin, Skisprung, F1 und anderen Fußballvereinen nun auch wirklich FdL wird, bin ich ein bisschen skeptisch, immerhin ist die Erfolgsquote vom Leblhuber auch nicht bei 100%. 

Aber einen internationalen Player wie BWT und sein Netzwerk kann man nur begrüßen. Habe mich sowieso schon länger gefragt, warum Ried ein Sponsoring kriegt und nicht der LASK, aber besser spät als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb am 31.3.2019 um 09:51 :
LASK1965 schrieb am 31.3.2019 um 09:40 :
Macht Sinn, ein oberösterreichisches Unternehmen, das bereits im Fußball drin und durchaus sehr potent ist. 

Wäre lässig wenn das tatsächlich klappt. 
 

Solanger der Vereinsname inkl Farben nicht geändert werden solls mir recht sein!

Man ist ja nicht spusu SKN St. Erwin.:trollface:

Außerdem hat man ja schon starke Partner und somit gibts nicht den Zwang sich der Firma zu unterwerfen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:
Macht Sinn, ein oberösterreichisches Unternehmen, das bereits im Fußball drin und durchaus sehr potent ist. 

Wäre lässig wenn das tatsächlich klappt. 
 

Solanger der Vereinsname inkl Farben nicht geändert werden solls mir recht sein!

Wobei da BWT am Lässigsten wär mit ihrem zarten rosa. Der FC Palermo des österreichischen Fußballs. :love: 

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ich glaube kaum, dass man bald als BWT LASK (unpassender gehts kaum) und in zuckerlrosa auflaufen wird. Man ist ja nicht spusu SKN St. Erwin.:trollface:

Besser als Voest LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Für diese zwei Wörter in diesem Zusammenhang gehörst du blockiert.

 

Also ich könnte abgesehen  vom Vereinsnamen so ein Engagement sehr begrüßen. Vl. wird’s was wenn der Eder weg ist :davinci:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn BWT als Sponsor "groß einsteigt" ist das jedenfalls zu begrüßen. Es ist ja im Krone-Artikel davon die Rede, dass dies auch über eine Mit-Eigentümerschaft im FdL-Modell passieren wird.

Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob BWT sein Fußball-Engagement in Österreich nicht ganz auf den LASK konzentrieren wird und sich bei FAK, SVR, etc. zurückzieht. Beim Verbund würde ich mich auch nicht wundern wenn bei einem Vertriebsvorstand und designierten CEO Michael Strugl früher oder später die finanziellen Mittel von FAK Richtung ASK gelenkt werden. Der FAK wird's dank Gazprom verschmerzen.

Siegmund Gruber macht beim LASK auch bezüglich Budgeterweiterung einen sensationellen Job. Es heißt nicht umsonst "Ohne Göd, ka Musi" - aktuelles Beispiel Blau-Weiß Linz. Andererseits schießt Geld bekanntlich auch keine Tore - aktuelle Beispiele Rapid und Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.