Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hurrahurra schrieb vor 2 Minuten:

Zweitmannschaften bekommen nichts von den Fernsehgeldern der zweiten Liga. Liefering verzichtet teilweise. nur euer komisches Konstrukt profitiert gemeinsam mit den normalen 2. Liga mannschaften

Es werden Millionen rollen.. mit Hilfe der Juniors werden wir alles dominieren - auf laaange Zeit :facepalm:

Ohne unser Konstrukt jetzt schönreden zu wollen, aber lassen wir die Kirche mal ein wenig im Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

Zweitmannschaften bekommen nichts von den Fernsehgeldern der zweiten Liga. Liefering verzichtet teilweise. nur euer komisches Konstrukt profitiert gemeinsam mit den normalen 2. Liga mannschaften

Huiii..31.000€ bekommt jetzt jeder 2. Ligist mehr. Da kann einem als Rapid schon der Neid fressen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hurrahurra schrieb vor 14 Minuten:

Zweitmannschaften bekommen nichts von den Fernsehgeldern der zweiten Liga. Liefering verzichtet teilweise. nur euer komisches Konstrukt profitiert gemeinsam mit den normalen 2. Liga mannschaften

Das lässt sich ja ändern. Upps, dafür seid ihr sicher zu anständig. Da verbrennt ihr lieber ein paar Milli für entlassene Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt nachdem dieses unsägliche Thema hoffentlich abgehandelt ist, kann ich ja sagen: war ein guter Fight :clever:  Wir haben ein paar Federn lassen müssen, wird aber im erträglichen Rahmen bleiben. Und Ihr habt euch als Rudelsführer profiliert, diesmal zumindest. Good Job ! Aber vorsicht vor euren neuen Freunden. Die werden euch bei der nächsten Gelegenheit mit Freuden den Geiern überlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 9 Stunden:

Vorallem die 2. Liga soll deutlich mehr bekommen - Gruber scheint also ziemlich viel durchgesetzt zu haben

der hat überhaupt nichts durchgesetzt...gruber wollte das alle so ziemlich das gleiche bekommen. was man so hört wurde lediglich der 2,3 betrag den der bestverdiende verein mehr haben durfte wurde runtergesetzt. aber dieses 2,3 fache hat rapid noch nicht mal erreicht. also worüber hat sich dann der herr gruber aufgeregt?

für mich sieht es einfach so aus das er seien 2. mannschaft subventionieren will, dass scheint er geschafft zu haben und dann war die gnaze solidarität halt wieder egal...bis in 3 monaten wo alles wieder von vorne losgeht. im grunde hat sich nicht viel geändert...

MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden:

Das lässt sich ja ändern. Upps, dafür seid ihr sicher zu anständig. Da verbrennt ihr lieber ein paar Milli für entlassene Trainer.

diese antworten sind genau das was mich an fanforen so stört...wo ist die objektivität? da kommt dann ein fan eines verein´s der wohl erkennt dass das was sein verein macht vielleicht nicht so solidarisch ist wie seine worte mit irgendeiner anfeindung dass überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat. warum bleiben wir nicht einfach bei den fakten. ich für meine teil beim lask arbeiten menschen wie auch bei rapid. überall gibt es schlechtere und bessere...das hat ja nichts mit dem arbeitgeber zu tun. nur herr gruber ist nach seinen aussagen einfach ein falscher hund...der soll doch einfach ehrlich sein und nicht irgendwelche geschichten von solidarität erfinden...dem gehts darum das der lask besser aussteigt und um nichts anderes, dass ist nicht mal verwerflich, verwerflich finde ich die art und weise und dieses heucheln von solidarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 43 Minuten:

der hat überhaupt nichts durchgesetzt...gruber wollte das alle so ziemlich das gleiche bekommen. was man so hört wurde lediglich der 2,3 betrag den der bestverdiende verein mehr haben durfte wurde runtergesetzt. aber dieses 2,3 fache hat rapid noch nicht mal erreicht. also worüber hat sich dann der herr gruber aufgeregt?

für mich sieht es einfach so aus das er seien 2. mannschaft subventionieren will, dass scheint er geschafft zu haben und dann war die gnaze solidarität halt wieder egal...bis in 3 monaten wo alles wieder von vorne losgeht. im grunde hat sich nicht viel geändert...

diese antworten sind genau das was mich an fanforen so stört...wo ist die objektivität? da kommt dann ein fan eines verein´s der wohl erkennt dass das was sein verein macht vielleicht nicht so solidarisch ist wie seine worte mit irgendeiner anfeindung dass überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat. warum bleiben wir nicht einfach bei den fakten. ich für meine teil beim lask arbeiten menschen wie auch bei rapid. überall gibt es schlechtere und bessere...das hat ja nichts mit dem arbeitgeber zu tun. nur herr gruber ist nach seinen aussagen einfach ein falscher hund...der soll doch einfach ehrlich sein und nicht irgendwelche geschichten von solidarität erfinden...dem gehts darum das der lask besser aussteigt und um nichts anderes, dass ist nicht mal verwerflich, verwerflich finde ich die art und weise und dieses heucheln von solidarität.

Merkst du die Widersprüche nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

ich frag mich, warum sich alle so anscheißen. so läuft das geschäft halt. überall. 

Bin auch der Meinung aber es grenzt bei den Grünen schon an Gotteslästerung, wenn man Rapid nicht mit Samthandschuhen angreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nicht das Gegenteil wie es im Artikel steht. Nämlich der komplette Rückzug . Werner ist ein ganz wichtiger Baustein des momentanen Zustands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich nicht das Gegenteil wie es im Artikel steht. Nämlich der komplette Rückzug . Werner ist ein ganz wichtiger Baustein des momentanen Zustands.

hm.. auch ein interessanter Ansatz.. genau das Gegenteil annehmen von dem, was im Artikel steht. Muss ich mir merken, wenn meine Frau das nächste Mal keinen Sex haben will. Einfach glauben, dass das es genau umgekehrt ist. :papst::p

PS: Sollte sich der Hr. Werner noch mehr engagieren, dann würde ich das positiv bewerten. Der ist so gut vernetzt.. absolut TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten