DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2014 Wenigstens von Dir kein "Vollidiot" für mich, auch wenn's scheinbar nicht ganz klar war, wie's gemeint war ;-) Ist ein ganz einfacher für den Schwachsinn, den Du von Dir gegeben hast! War nur auf das eine Posting bezogen! Mehr ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Am besten gleich anrufen und fragen ob man das iwi regeln könnte, glaub das Problem werden mehrere haben. Ansonsten morgen kommen, zu 99% wird der fanordner "joe" noch genug Karten bei sich haben Wie schauts eigentlich morgen mit Karten aus? Leider erst heute aus dem Urlaub retour... komm heut auch nicht mehr zum horr. Rapid sektoren (eh unterinteressant) sind ja voll. Unsere Karten kann man ja leider nicht mehr an deren Kassen kaufen auch wenn es noch welche gibt, oder? oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 dann versuch ich mal die aufstellung zu erraten: Lindner Koch-Rogulj-Orti-Suttner Holland DDP-Mader Royer Murg Hosi würde mir denk ich auch ganz gut gefallen, mit fitten Grünwald und Gorgon +Stanko in der form vom sommer, wär das ganze natürlich noch stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Februar 2014 Scheiss dich nicht an. Auf den Derbykarten steht eh kein spezieller Platz, sondern nur "freie Sitzplatzwahl" drauf. Eigentlich perfekt für dich. Bei dir isses eh gscheiter du bleibst daheim, sonst suderst hier wieder herum weil jemand auf deinem Platz steht. uhuhuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn Du meinst. Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich mit Vastic zu tun haben soll, aber ich lass Dir Deine Meinung gerne unbenommen. Schimpfen ist halt ein Zeichen von Schwäche, aber ist halt so. war nur ein versuch um zu schauen ob du dann zufrieden bist. nachdem du fast ausnahmslos nur provokante posts verfasst muss ich fast annehmen dass sowas dein ziel ist. keine ahnung wieso du so geil drauf bist und die bjelica-diskussion die ohnehin in jedem thema spätestens nach 10 posts auftaucht immer wieder anfeuern musst. man kann nach monaten des streitens und diskutierens auch einfach mal akzeptieren dass es leute gibt die gegen ihn sind und leute die eindeutig für ihn sind und leute dazwischen. wieso kannst du nicht deine meinung fürs spiel sagen ohne seitenhieb auf diejenigen die gegen bjelica sind? macht jeder mal usw usf aber bei dir ist das eklatant und chronisch. noch dazu meistens ohne anlass. vermutlich in der hoffnung dass wieder irgendwer einsteigt drauf und deine geliebte diskussion von neuem beginnt (die sowieso nichts bringt). du provozierst bjelica-gegner in einer tour. wenns als schmäh passt oder ähnliches ok aber du übertreibst so extrem dass es weder lustig ist noch sonst etwas bringen würde außer einer feindseligen stimmung. und wegen vastic: warst du nicht aw1911? falls ja hast du doch andauernd vastic verteidigt und gemeint er ist ein top trainer, oder nicht? (war das ein anderer?) falls du das nicht warst nehm ichs natürlich zurück. behalte mir aber vor dich an das bjelica-verteidigen zu erinnern sobald er abgelöst ist und der nächste trainer dann zeigt wie man mit unseren spielern fussball spielen kann und dabei erfolgreich sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Michorl und Horvath waren gegen St. Pölten im Einsatz, werden wohl im Derby, wie erwartet, nicht im Kader der KM sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ich freue mich, dass es wieder losgeht, jetzt zählts! Die Jungs können morgen hoffentlich eine bessere Leistung zeigen als in den Testkicks und für einen guten Start ins Frühjahr sorgen. Ab jetzt geht es nur um Punkte, auf zu Platz 2! (Meine Erwartungen halten sich aber stark in Grenzen) bearbeitet 8. Februar 2014 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2014 Das gewinnen wir morgen hoffentlich. Wichtig wäre, dass unsere Defensive sicher spielt und die meisten Spieler wieder in Normalform agieren. Wenn nicht können die Grünen die Frage "Sanierung oder Neubau" mit morgen als abgeschlossen erachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Februar 2014 Hm... Anruf ist sich leider ned ausgegangen. WÄre wohl nur bis 13.00 gegangen. Wie stehen die Chancen morgen um 16.00 2 Karten zu bekommen. Den Joe gibt's ja nicht mehr, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2014 Hm... Anruf ist sich leider ned ausgegangen. WÄre wohl nur bis 13.00 gegangen. Wie stehen die Chancen morgen um 16.00 2 Karten zu bekommen. Den Joe gibt's ja nicht mehr, oder? Doch den gibts wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Februar 2014 Probier's über einen FC. Sind ja einige hier oder auf fb. Die können Joe fragen zb. Oder du gehst in Neustadt fort heute und fragst ihm selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2014 Easy win mit mindestens 2 Toren Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2014 Hm... Anruf ist sich leider ned ausgegangen. WÄre wohl nur bis 13.00 gegangen. Wie stehen die Chancen morgen um 16.00 2 Karten zu bekommen. Den Joe gibt's ja nicht mehr, oder?Ein Freund hat 1 Karte zu viel. Ich könnte ihn fragen ob die noch zu haben ist wennst magstHm... Anruf ist sich leider ned ausgegangen. WÄre wohl nur bis 13.00 gegangen. Wie stehen die Chancen morgen um 16.00 2 Karten zu bekommen. Den Joe gibt's ja nicht mehr, oder?Ein Freund hat 1 Karte zu viel. Ich könnte ihn fragen ob die noch zu haben ist wennst magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2014 Easy win mit mindestens 2 Toren Unterschied. die richt ma übelst her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Februar 2014 Ein Freund hat 1 Karte zu viel. Ich könnte ihn fragen ob die noch zu haben ist wennst magst Klingt gut :-) nehm ich gern wenn noch vorhanden. Dann fehlt noch eine wenn es wer mit ner Karte zuviel liest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts