SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Keine Zeit denn Tread zu lesen, wurde sicher schon gefragt und möchte mich auch für meine Faulheit nachzulesen entschuldigen aber:

Wieviele Karten haben wir bekommen? Auswärtssektor auch ausverkauft?

Herzlichsten dank im voraus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Klingt gut :-) nehm ich gern wenn noch vorhanden.

Dann fehlt noch eine wenn es wer mit ner Karte zuviel liest!

Grad vorhin gefragt, Karte is leider schon weg. Aber ich würd auf jeden Fall morgen zum TP kommen, da bekommst fix noch eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Last Infos:

*laut nem Typen auf fb gabs gestern nur mehr gute 200 Karten, obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

*Wer noch Karten braucht morgen zum Treffpunkt kommen und Joe bzw fc's fragen, jedem wird geholfen ;)

*zum Treffpunkt und Spiel kommen, wird wieder einiges geplant

Derbysieg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach ja ,werden wir morgen einen Elfer zugesprochen bekommen?

ich gehe jetzt seit über 30 jahren ins Stadion,aber ich könnte mich jetzt nicht spontan an einen elfer für uns in Purkersdorf errinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

langsam sollte sich spannung einstellen

semesterferien und olympia haben das ganze ein wenig zurückgehalten

hoffe, wir spielen auf sieg, dann sollte es ein gutes spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone könnte heute neben De Paula auch Salamon beginnen. Stankovic scheint angeschlagen zu sein.

Hosiner

Salamon - Mader - De Paula - Royer

Holland

Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch

Lindner

Tippe, wie fast immer optimistisch, auf einen 1:2 Auswärtssieg. Tore: Sabitzer; Hosiner, De Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schauts aus mit salamon, spielt der einen vernünftigen linken flügel? :ears:

Naja, wenn er das zeigen kann was er in Grödig im Herbst schon öfters gezeigt hat, dann kann er durchaus eine brauchbare Alternative auf Links sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass er mit Suttner ein paar mal die Position wechselt und Sutti kann dann in der Offensive mehr Akzente setzen, wenn Sala als LV absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone könnte heute neben De Paula auch Salamon beginnen. Stankovic scheint angeschlagen zu sein.

Hosiner

Salamon - Mader - De Paula - Royer

Holland

Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch

Lindner

Tippe, wie fast immer optimistisch, auf einen 1:2 Auswärtssieg. Tore: Sabitzer; Hosiner, De Paula

Haben die Murg vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Matchday!!!!!! :clap:

Freue mich riesig, endlich geht es wieder los.

Die Aufstellung ist mir egal, Formation auch, werde nur auf die Leistung des Teams achten. 15 Spiele um das Ziel Euro League Quali zu erreichen, daran wird der Trainer und das Team gemessen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob wir uns irgendwie durchwurschteln oder souverän den EC erreichen. Salzburg ist heuer in einer anderen Liga, da gibt es keine 2 Meinungen. Ried, Grödig, Rapid gilt es zu schlagen, dies sollte allerdings locker möglich sein, wenn man sich die Leistungen in der CL ansieht. Wer sich nicht für dieses Ziel motivieren kann, der sollte das violette Trikot abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.