SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

:clap: SCR Altach :clap: Das "R" steht für Rheindorf....wieder ein Dorfklub :fuckthat:

Falls Altach es wirklich schafft, werde ich jedes ASB-Veilchen, die in Altach dabei sind, vor dem Spiel auf ein Bier einladen. :super:

Hoffe Hope&Glory ist auch dabei :D Haben uns 2x nicht getroffen :(

Zweimal bin ich früher nicht einmal von Mädls versetzt worden.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde euch aber ein Mohren Bräu mitbringen ;)Die Kampusch-Edition :D Fohrenburger mag ich

nicht. Das könnt ihr dann im "Stadion" trinken :D

Ja, gilt auch für die Burgenländer :finger:

8 Jahre lang im Keller gelagert, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein, bei ihm ist es verständlich. Aber jeder Wiener, der am Sonntag einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund dem Derby fernbleibt und sich das Spiel stattdessen lieber im TV anschaut verdient es in meinen Augen nicht als Austrianer bezeichnet zu werden!

- Jahreszeit ist grausig

- Winterderbies sind in letzten Jahren ziemlich zach.

- Ich kränkle und will nicht richtig krank werden

- Wenn die Austria nur auf Platz 4 rangiert, nenn ich mich auch ja selbst nicht Austrianer! Wär ja peinlich!

Genügend Gründe um lieber chillig vom Fernsehr zu sitzen. Wenn's gut läuft, bin ich Fan #1 und werd morgen gleich mim Fak-Shirt in die Arbeit gehen. Wenn's scheiße läuft, kann ich einfach den TV ausschalten. Leiwand ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

- Jahreszeit ist grausig

- Winterderbies sind in letzten Jahren ziemlich zach.

- Ich kränkle und will nicht richtig krank werden

- Wenn die Austria nur auf Platz 4 rangiert, nenn ich mich auch ja selbst nicht Austrianer! Wär ja peinlich!

Genügend Gründe um lieber chillig vom Fernsehr zu sitzen. Wenn's gut läuft, bin ich Fan #1 und werd morgen gleich mim Fak-Shirt in die Arbeit gehen. Wenn's scheiße läuft, kann ich einfach den TV ausschalten. Leiwand ist das!

:facepalm:

Ich hoffe ich hab nur die Ironie hinter diesem Beitrag nicht verstanden, befürchte aber fast, dass du das alles wirklich ernst meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.