Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Chance war höher, als in den vorherigen Saisonen. Wir konnten bis auf Beric alle wichtigen Spieler halten, was in den Jahren davor eigentlich nie der Fall war. Man war gut eingespielt im Gegensatz zu den anderen Titelkandidaten. Man holte in der Rückrunde der Vorsaison die meisten Punkte (6 mehr als die Dosen). Red Bull hatte am Anfang dieser Saison große Schwierigkeiten und sie haben einige Punkte liegen lassen.

Alles Punkte, was dafür sprechen, dass die Chance heuer größer war/ist, als in den Jahren davor. Dennoch war von Anfang an klar, dass Salzburg wieder Titelkandidat Nummer 1 sein wird.

das kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke schon das die Chance heuer da war, einfach weil die Voraussetzungen sehr gut waren zumindest sehr lange um den Titel mitzuspielen:

-) RB (noch) nicht eingespielt, neuer Trainer, Leistungsträger verletzt

nicht eingespielt - stimmt eher nicht! schau dir den verbliebenen kader zu saisonbeginn an. damit hättest aber mehr als nur locker eine meistermannschaft formen können, die absolut eingespielt war. denen haben nur die verletzungen reingeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

k.a. warum alle die vergangenheitsform wählen: für mich ist die chance immer noch höher als in den vorjahren.

Da bin ich deiner Meinung.

RBS ist Favorit, aber die Chance ist nach wie vor größer als in den letzten Jahren. Ist ja jetzt nicht so, dass wir gleich keine Chance mehr haben nur weil wir nicht mehr Tabellenführer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts des rückstands letzte saison, sehe ich uns heuer nicht unbedingt näher an redbull. aber egal. diese diskussion bringt eh nix. man muss von spiel zu spiel schauen und dann sieht man was am schluß rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich ist es um Meistertitel und CL-GP Phase gegangen.

Und dass die Chance auf eine CL-GP mit höherem Budget ebenso steigt und dass Salzburg öfter knapp dran war sich zu qualifizieren als alle anderen Ligateams is wohl auch offensichtlich.

um wieviel knapper kann man drann sein, als mit einer 1000%igen und einen Stangen Schuss in der letzten min? Ich würde sagen lieber ein wenig kleineres Budget und dafür eine gut eingespielte Mannschaft! Und die die man hat ned glei verscherbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

um wieviel knapper kann man drann sein, als mit einer 1000%igen und einen Stangen Schuss in der letzten min? Ich würde sagen lieber ein wenig kleineres Budget und dafür eine gut eingespielte Mannschaft! Und die die man hat ned glei verscherbeln!

Ok, ein höheres Budget erhöht auch nicht die Chance in die CL zu kommen du hast Recht. In der CL spielen auch nur arme Vereine, ist ja nicht so als würden da die budgetstärksten Clubs des Kontinents spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Da bin ich deiner Meinung.

RBS ist Favorit, aber die Chance ist nach wie vor größer als in den letzten Jahren. Ist ja jetzt nicht so, dass wir gleich keine Chance mehr haben nur weil wir nicht mehr Tabellenführer sind.

wir verstehen uns! ;)

...ich hab auch ein paar mal während unserer erfolgswelle hier im ASB geschrieben, dass alles bis fünf pkte rückstand in der winterpause OK ist. auch zoki hat immer davon gesprochen, dass es wieder schlechtere phasen geben wird. gut, auch ich hab nicht mit fünf niederlagen in so kurzer zeit gerechnet, aber in der -5 pkte bandbreite sind wir noch. uns wird wieder mehr gelingen, die veilchen werden nicht jedes spiel knapp gewinnen. RBS lässt wie man sieht auch pkte liegen. ich bin derweil entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde das jetzt nicht an Punkten festmachen, glaube aber, dass wir - wie immer - im Frühjahr traditionell stärker sind.

Bin auch gespannt, ob der Neuzugang jetzt schon im Winter kommt. Auch die mediale Arbeit hat sich unter Müller deutlich verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok, ein höheres Budget erhöht auch nicht die Chance in die CL zu kommen du hast Recht. In der CL spielen auch nur arme Vereine, ist ja nicht so als würden da die budgetstärksten Clubs des Kontinents spielen.

das stimmt schon, nur sag mir mal wie weit die kommen? ManC.oder PSG das sind doch die mit dem meisten Budget oder? Ist es nicht so das Barca in den letzten Jahren die meisten Titel holte. Und ist nicht mit ein Grund das sie eine sehr gut eingespielte Mannschaft hatten, wo viele vom eigenen Nachwuchs waren? Geld allein spielt nicht fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.