Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

in zwei tagen geht die saisonvorbereitung los und die größte baustelle, von der Müller seit monaten !!! weiss ist noch immer nicht behoben.

Das ist in der Tat ein wenig beängstigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in zwei tagen geht die saisonvorbereitung los und die größte baustelle, von der Müller seit monaten !!! weiss ist noch immer nicht behoben.

Versteh ich auch absolut nicht und das ist sehr ärgerlich. Er hatte hier über 6 Monate Zeit zu einem zufriedenstellenden Abschluss zu kommen. Ich hätte mir eigentlich spätestens im April diese Verpflichtung erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in zwei tagen geht die saisonvorbereitung los und die größte baustelle, von der Müller seit monaten !!! weiss ist noch immer nicht behoben.

Nur ruhig Blut, er bastelt gerade an zwei Qualtitätstransfers.

Gehen Sie deswegen doch nicht gleich k. o.

Kommen Sie zu Müller ins Büro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur ruhig Blut, er bastelt gerade an zwei Qualtitätstransfers.

Gehen Sie deswegen doch nicht gleich k. o.

Kommen Sie zu Müller ins Büro!

Sollte Müller das nicht gelingen und da kommen zwei (DM+ST) die und nicht entscheidend weiter helfen ist Müller schwer angezählt,denn Ausreden gibt es nicht für diese zwei Transfer denn er hatte genug Zeit.

Zweitens hoffe ich das durch seine Trainer Bestellung uns nicht mehr Spieler davon laufen die vielleicht untern Zoki DOCH geblieben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Sachen Petsos hatte Müller in der Tat schon mehr oder minder sechs Monate Zeit, und nach außen hin tut sich hier nichts. Man kennt das ja aus dem Vorjahr bei Beric, da hat man auch ewig gewartet, anstatt zu handeln, und dann auch noch die falsche Entscheidung getroffen. Ich bin bezüglich Müller immer skeptischer, er muss mich nach der katastrophalen Perfomance in Sachen Transfers 2015/16 erst mal wieder überzeugen. Und ich lass mich von einem 2-Millionen-Einkauf sicherlich nicht blenden, bin da auch im Moment noch sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zweitens hoffe ich das durch seine Trainer Bestellung uns nicht mehr Spieler davon laufen die vielleicht untern Zoki DOCH geblieben wären.

Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, der Teufel höchstpersönlich hat bei uns unterschrieben. Noch nicht mal ein Training absolviert und schon sollen Spieler davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei manchen Kommentaren könnte man glauben, der Teufel höchstpersönlich hat bei uns unterschrieben. Noch nicht mal ein Training absolviert und schon sollen Spieler davonlaufen.

Du weißt schon wie ich das meine.

Z.b Schaub oder Schwab (auch Kainz) hätten vielleicht ihre Verträge verlängert da sie mit Zoki gut konnten.

Jetzt werden sie natürlich mal abwarten den Vertrag zu Verlängern oder sie nehmen halt das nächste Angebot das sie bekommen an.Man wird es eh sehen was kommt.

Aber das mit den Teufel war gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Du weißt schon wie ich das meine.

Z.b Schaub oder Schwab (auch Kainz) hätten vielleicht ihre Verträge verlängert da sie mit Zoki gut konnten.

Jetzt werden sie natürlich mal abwarten den Vertrag zu Verlängern oder sie nehmen halt das nächste Angebot das sie bekommen an.Man wird es eh sehen was kommt.

Aber das mit den Teufel war gut :laugh:

ich halte all diese Spieler für schlau genug um zu wissen dass ein Trainwechsel schneller passieren kann als man denkt, dass irgendwie nur wegen Barisic verlängert kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Genauso wird kein Rapid-Trainer an den dreien vorbeikommen wenn sie in Form sind - das könnte der sich wohl nicht leisten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht will Kainz aber auch einen Trainer, der ihn richtig Feuer macht. Auch wenn es im ersten Moment angenehm klingt, die Art vom Zoki gefällt auch nicht jedem. Kann mir gut vorstellen, dass ein Büskens z. B. für Schwab oder Dibon besser ist, als der Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur ruhig Blut, er bastelt gerade an zwei Qualtitätstransfers.

Gehen Sie deswegen doch nicht gleich k. o.

Kommen Sie zu Müller ins Büro!

ich verstehe die aufregung auch nicht. vor allem, weil schon 2 namen bekannt sind mocinic und hrosovsky wären sicher 2 gute ersatzmänner

vielleicht arbeitet müller noch immer daran, die 3mio für mocinic zu senken. dann ist es mir lieber die 1 wahl kommt etwas später, als die 2 wahl etwas früher

vielleicht ist es ein anderer EM teilnehmer, dann hätte rapid diesen spieler jetzt sowieso nicht zu verfügung

bei traustason hats auch länger gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich verstehe die aufregung auch nicht. vor allem, weil schon 2 namen bekannt sind mocinic und hrosovsky wären sicher 2 gute ersatzmänner

vielleicht arbeitet müller noch immer daran, die 3mio für mocinic zu senken. dann ist es mir lieber die 1 wahl kommt etwas später, als die 2 wahl etwas früher

vielleicht ist es ein anderer EM teilnehmer, dann hätte rapid diesen spieler jetzt sowieso nicht zu verfügung

bei traustason hats auch länger gedauert

Ad Mocinic, Hrosovsky: Für Letzteren wurden 2,0 Mio. geboten, was Pilsen ablehnte, weil man ihn (noch) teurer nach England transferieren möchte. Müller sieht das eher gelassen, angeblich hat er mehrere hochwertige Kandidaten auf seiner Liste. Ausschließen möchte er jedoch Transfers von M. oder H. zu Rapid nicht.

Kainz und Beric kamen auch mitten in der Vorbereitung, also besser etwas Gutes, als übereilt einen Flop holen. Interessante Spieler werden (leider) halt erst nach und nach für Rapid frei bzw. erschwinglich. Schnäppchen gäb*s wahrscheinlich am 31. August, doch darauf kann ich gerne verzichten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich verstehe die aufregung auch nicht. vor allem, weil schon 2 namen bekannt sind mocinic und hrosovsky wären sicher 2 gute ersatzmänner

vielleicht arbeitet müller noch immer daran, die 3mio für mocinic zu senken. dann ist es mir lieber die 1 wahl kommt etwas später, als die 2 wahl etwas früher

vielleicht ist es ein anderer EM teilnehmer, dann hätte rapid diesen spieler jetzt sowieso nicht zu verfügung

bei traustason hats auch länger gedauert

eugen, Müller weiß seit spätestens 11. jänner dieses jahres dass wir Petsos ersetzen müssen !

wie lang will er noch warten? 99% aller spieler die bei der Em sind können wir uns sowieso aufmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eugen, Müller weiß seit spätestens 11. jänner dieses jahres dass wir Petsos ersetzen müssen !

wie lang will er noch warten? 99% aller spieler die bei der Em sind können wir uns sowieso aufmalen.

In den kommenden zwei Wochen wird jemand präsentiert; vielleicht auch schon morgen bei der Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

@ staro - katastrophale tansferbilanz 15/16? das Thema wurde jetzt schon oft beleuchtet aber unter katastrophal versteh ich was anderes. mit nutz und huspek wurden 2 Österreicher ablösefrei verpflichtet die vom papier her vielversprechend waren, murg zu holen war ein Glanzstück! (Austria Vergangenheit hin óder her) die Verletzung ist natürlich bitter - dafür kann er aber nichts. Jelic war und ist immer noch eine änliche Aktie wie Beric oder Jelavic. Ob Jelic top oder flop ist wird man erst diese Saison richtig bewerten können. klar hätte ich mir eine leistungsexplosion schon letzte Saison erhofft - aber das war bei jelavic auch nicht der fall! Selbst Tomi hat seine Leistung erbracht, ich sag nur Derbytor. und und und

bestimmt nicht perfekt, ein goldenes Abzeichen hat er sich noch nicht verdient. Aber katastrophal? nein!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ staro - katastrophale tansferbilanz 15/16? das Thema wurde jetzt schon oft beleuchtet aber unter katastrophal versteh ich was anderes. mit nutz und huspek wurden 2 Österreicher ablösefrei verpflichtet die vom papier her vielversprechend waren, murg zu holen war ein Glanzstück! (Austria Vergangenheit hin óder her) die Verletzung ist natürlich bitter - dafür kann er aber nichts. Jelic war und ist immer noch eine änliche Aktie wie Beric oder Jelavic. Ob Jelic top oder flop ist wird man erst diese Saison richtig bewerten können. klar hätte ich mir eine leistungsexplosion schon letzte Saison erhofft - aber das war bei jelavic auch nicht der fall! Selbst Tomi hat seine Leistung erbracht, ich sag nur Derbytor. und und und

bestimmt nicht perfekt, ein goldenes Abzeichen hat er sich noch nicht verdient. Aber katastrophal? nein!

Kann ich absolut unterschreiben!

Nutz und Huspek "musste" man ablösefrei einfach holen, wobei ich mit Nutz immer noch rechne. Dass Huspek so floppen würde, war mMn nicht abzusehen. Auer ist ebenfalls ein guter Kaderspieler. Strebinger und Tomi haben im Saisonverlauf ebenfalls gezeigt, dass sie was drauf haben.

Die Transferzeit war sicherlich ausbaufähig aber keine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.