schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2016 Man kann deine Aufzählung aber auch anders interpretieren: Kaderbreite bekommen. Hart verhandelt und gutes Geld für Beric. Der andere war leider schon weg. Jelic wird aber einen guten Joker abgeben Aussagen zur Vorbereitung war vielleicht nicht okay, aber anscheinend wars die Vorbereitung auch nicht. 5-8x - Nichts passiert! Für 11 Niederlagen, viele davon kläglich und unnötig. Auftritt der Mannschaft blieb oft unverändert passiv, wochenlang. Zoki hat das Angebot zur Vertragsauflösung angenommen. Er hält es also für richtig jetzt zu gehen. Mit Müller hats schon lange nicht mehr gepasst. Rein nach beurteilbaren Fakten hast du in dem Punkt absolut recht. Soll jetzt kein Flame sein, ich möchte nur mal das Positive unterstreichen. Ja, Huspek hats nicht gepackt, Nutz leider verletzt, Tomi wurde von Zoki lange übergangen (!) und hatte dann die beste Quote. Was hätte man bei Beric machen sollen? Das Angebot ablehnen?! Von der Kohle können wir jetzt einkaufen wie die Scheichs Der Spielstil wurde unter Zoki installiert, es passt noch lange nicht alles, Beric konnte durch sein Ausnahmetalent vieles Wett machen. Einfach gesagt fehlte es nur an genug Torchancen und wir hätten viele Niederlagen locker in Siege ummünzen können. Büskens wird hoffentlich der richtige Mann sein um die Abläufe zu perfektionieren. Er ist ein Arbeitstier und manchmal vielleicht sogar zu ehrgeizig. Seine gesamte Trainerausbildung hat er bei Schalke durchlaufen. Die nannten sich auch mal einen Arbeiterverein. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Möge Müller bald einen DM und einen Stürmer nach Hütteldorf bringen. Nehme deine Meinung dazu zur Kenntnis, auch wenn sie für mich nur mit einer gehörigen Portion Ironie im geringsten nachvollziehbar ist. Aber wie gesagt, anscheinend bin ja sowieso ich als Müller-Kritiker derjenige mit der ungewöhnlicheren Meinung. Soll also sein - wir werden beide damit leben können und müssen Aber gespannt bin auch. Das kannst Du mir glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Weiß auch nicht was viele an Schulte so toll finden. Seine Arbeit, würde ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Also wenn Müller es nicht schafft noch 2 Topleute für die dringendsten Baustellen zu holen bin ich echt enttäuscht. Ganz ernsthaft: solange Zoki seine Linie gegangen ist, war der Aufwärtstrend erkennbar. Erst, als Müller meinte, Zoki muss so sein, wie er nicht sein will/kann, ist es richtig aus dem Ruder gelaufen. Müller und Barisic passen menschlich nicht, was ja noch kein Problem sein muss, aber ich glaube, dass Müller sehr enge Grenzen sieht, wie Trainerarbeit geschehen zu hat. Ich bin gespannt und hoffe, dass wir nicht in einigen Monaten sagen, dass Barisic bleiben hätte sollen und Müller der Auslöser der Probleme war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 Man kann deine Aufzählung aber auch anders interpretieren: Kaderbreite bekommen. Hart verhandelt und gutes Geld für Beric. Der andere war leider schon weg. Jelic wird aber einen guten Joker abgeben Aussagen zur Vorbereitung war vielleicht nicht okay, aber anscheinend wars die Vorbereitung auch nicht. 5-8x - Nichts passiert! Für 11 Niederlagen, viele davon kläglich und unnötig. Auftritt der Mannschaft blieb oft unverändert passiv, wochenlang. Zoki hat das Angebot zur Vertragsauflösung angenommen. Er hält es also für richtig jetzt zu gehen. Mit Müller hats schon lange nicht mehr gepasst. Rein nach beurteilbaren Fakten hast du in dem Punkt absolut recht. Soll jetzt kein Flame sein, ich möchte nur mal das Positive unterstreichen. Ja, Huspek hats nicht gepackt, Nutz leider verletzt, Tomi wurde von Zoki lange übergangen (!) und hatte dann die beste Quote. Was hätte man bei Beric machen sollen? Das Angebot ablehnen?! Von der Kohle können wir jetzt einkaufen wie die Scheichs Der Spielstil wurde unter Zoki installiert, es passt noch lange nicht alles, Beric konnte durch sein Ausnahmetalent vieles Wett machen. Einfach gesagt fehlte es nur an genug Torchancen und wir hätten viele Niederlagen locker in Siege ummünzen können. Büskens wird hoffentlich der richtige Mann sein um die Abläufe zu perfektionieren. Er ist ein Arbeitstier und manchmal vielleicht sogar zu ehrgeizig. Seine gesamte Trainerausbildung hat er bei Schalke durchlaufen. Die nannten sich auch mal einen Arbeiterverein. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Möge Müller bald einen DM und einen Stürmer nach Hütteldorf bringen. Den Wunschstürmer von Barisic verpflichten bevor der wo anders unterschreibt, da scheinbar schon länger klar war, dass Beric in eine stärkere Liga wechseln will. That´s all. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2016 Seine Arbeit, würde ich meinen. welche? Schulte ist bei erster Gelegenheit verdampft, bis auf Petsos ist nicht viel geblieben und der ist auch schon wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 Damokles ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Damokles ... sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Woher weiß man, dass barisic von müller gefeuert wurde????? Woher weiß man, dass müller mit barisic konnte?? Also wollte barisic nicht selbst gehen??? Oder wurde er von müller rausgeeckelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2016 Woher weiß man, dass barisic von müller gefeuert wurde????? Woher weiß man, dass müller mit barisic konnte?? Also wollte barisic nicht selbst gehen??? Oder wurde er von müller rausgeeckelt naja wenn er ihn raus geeckelt hat, würde es erklären, warum es so lange gedauert hat. So viele Ecken überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 welche? Schulte ist bei erster Gelegenheit verdampft, bis auf Petsos ist nicht viel geblieben und der ist auch schon wieder weg. Unter Schulte wurde die Professionalisierung des bis dahin amateurhaft geführten Verein angegangen. Die Strukturen, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, haben wir zu einem Gutteil auch ihm zu verdanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Juni 2016 Müllers Schicksal hängt eindeutig von der Performance, die Büskens liefert ab. Stellen sich net rasch die Ergebnisse ein, wird auch unser guter SD (zurecht) hinterfragt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 naja wenn er ihn raus geeckelt hat, würde es erklären, warum es so lange gedauert hat. So viele Ecken überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Unter Schulte wurde die Professionalisierung des bis dahin amateurhaft geführten Verein angegangen. Die Strukturen, die in den letzten Jahren entwickelt wurden, haben wir zu einem Gutteil auch ihm zu verdanken. geh bitte, die lobeshymnen auf schulte sind so lächerlich. ja, zu beginn hat man geglaubt dass da ein professioneller kommt, aber mit der zeit hat er sich ja auch eher (nicht komplett) als dampfplauderer erwiesen. ja, er hat petsos geholt. aber er hat auch schöttel trotz seines trauerspieles (oder hat dir das gefallen?) viel zu früh verlängert und hat bei der ersten gelegenheit das weite gesucht, wo er auch gescheiter ist. welche strukturen hat er denn entwickelt? da würde mich eine antwort schon sehr intressieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Alle schuldig alle raus!? Wenn es im neuen Stadion, ohne Petsos, ohne Kainz, ohne ..., nicht von Anfang an läuft wird es nicht lange ruhig bleiben auf den Rängen. Ich persönlich hätte ja auf Kontinuität gesetzt, sofern Zoki nicht von sich aus gehen wollte. Mit einem bis dato relativ erfolglosen Trainer und einer stark veränderten Mannschaft in die Meisterschaft zu starten ist immer ein Risiko - siehe Helsinki EL-quali ! Ich erwarte mir in 1 Jahr, sollten die Ziele, ein Titel-Cup oder Meisterschaft, EL-Gruppe, nicht erreicht sein, einen Rücktritt von den beiden Schalke-Kumpels. So eine Röhre ist sonst schnell zubetoniert.. Weiters hoffe ich auch, daß Ziele wie Spieler entwickeln, Amas hochziehen, nicht aus den Augen verloren werden. Viel Erfolg - HOPP AUF HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2016 in zwei tagen geht die saisonvorbereitung los und die größte baustelle, von der Müller seit monaten !!! weiss ist noch immer nicht behoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts