toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2016 Artikel zu Müller und seinen "logischen" Transfers: http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/89442-rapids-transfers-sind-zu-logisch-fuer-andreas-mueller "Geschrieben von Georg Sander". Danke. bitte das nächste mal gleich den "autor" in den post mit dem link einfügen, dann klick ich auf solche drecksartikel gar nicht mehr drauf, ist ja verschwendete lebenszeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2016 bitte das nächste mal gleich den "autor" in den post mit dem link einfügen, dann klick ich auf solche drecksartikel gar nicht mehr drauf, ist ja verschwendete lebenszeit...als ob 90Minuten sonst besser wäre, bei denen klick ich gar nimmer drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2016 Gibt's eigentlich einen Grund, warum antisymmetric nicht mehr im ASB postet? Nicht, dass er mir abgehen würde (hell no), aber er wird ja immer noch als Mod gelistet. Bin zwar kein Mod, aber ich vermute stark, dass dieses Posting in den Spekulationsthread gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. April 2016 Bin zwar kein Mod, aber ich vermute stark, dass dieses Posting in den Spekulationsthread gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Interview mit Müller: http://www.goal.com/de/news/20002/m%C3%BCller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-m%C3%BCller-hohes-budget-macht-leichtsinniger?ICID=HP_BN_1 Sehr interessante Aussagen zum Thema Scouting! bearbeitet 21. April 2016 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Interview mit Müller: http://www.goal.com/de/news/20002/m%C3%BCller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-m%C3%BCller-hohes-budget-macht-leichtsinniger?ICID=HP_BN_1 Danke schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. April 2016 generell ein gutes interview. danke für den link! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 zum wievielten mal muss müller jetzt ein ernstes wort mti den arbeitsverweigerern sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. April 2016 Langsam macht sich der Herr Müller mit solchen Interviews auch lächerlich. Diese Äußerungen gibt er mittlerweile viel zu oft von sich. Wenn anscheinend eh niemand auf ihn hört kann er auch bald den Hut nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Der Herr Krammer sollte mal vielleicht ein ernstes Wort mit dem Herrn Müller wechseln, dass es nicht sein kann, dass der Herr Barisic auch nach der gefühlt 50sten grottigen ersten Hälfte auch ein 50stes Mal zur Pause keinen der motivationslosen Minderleister draußen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Der Herr Krammer sollte mal vielleicht ein ernstes Wort mit dem Herrn Müller wechseln, dass es nicht sein kann, dass der Herr Barisic auch nach der gefühlt 50sten grottigen ersten Hälfte auch ein 50stes Mal zur Pause keinen der motivationslosen Minderleister draußen lässt. krammer wird sich eher um seine schweizer geschäfte kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2016 Ich freu mich wieder auf sein Dampfplauder Wutinterview, das er alle 3 Wochen gibt, wenns wiedermal so eine Niederlage gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 sowas darf nie wieder vorkommen incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Müller sollte außer den paar Spielern die weg gehören auch mal Zocki die Rute ins Fenster stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Er sollte sich vor allem mal selbst die Rute ins Fenster stellen. Denn mit wöchentlichen Wutreden alleine erreicht man noch gar nichts, ausser sich langsam aber sicher lächerlich zu machen. In der gesamten Mannschaft stimmt mittlerweile gar nichts mehr. Und da hat Müller einen ebenso großen Anteil wie Mr. "mehr als Rang 2 war heuer möglicherweise nicht drin" Barisic oder die eine oder andere Diva, die sich in unserem Dress auf dem Feld herum treibt. Mal ganz ehrlich: wer nimmt seinen Chef noch ernst, wenn der im Wochenrhythmus Schimpfkanonaden raus läßt, nur um 10 Minuten später mit dem kritisierten Mitarbeiter gemütlich auf einen Kaffee zu gehen? Wenn der Sportdirektor dabei zusieht, wie sein Verein nur noch aus einer Horde Individualisten (um nicht zu sagen Egoisten) besteht und nichts dagegen unternimmt, ausser leere Worthülsen zu fabrizieren, ist er schlicht und ergreifend gescheitert! bearbeitet 30. April 2016 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts