Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schöttel wurde auch verlängert und dann entlassen

Leider hat man daraus nichts gelernt. Meiner Meinung nach liegt das an unsere Struktur, dass die Entscheidung zum Trainer, so wie früher im Präsidium getroffen werden. Hätte Müller persönlich dafür gerade stehen müssen wäre Zoki sicher nicht ohne Not so früh verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man will eben Nachhaltig arbeiten und dazu gehört auch den Mitarbeitern vertrauen zu schenken.

Der Sommer wird spannend. Theoretisch hätte man da nötige Geld um nicht mehr aus der Not heraus das mindeste zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ist es eine behauptung. Einer davon beginnt zu wackeln... und das ist keine behauptung ;)

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man will eben Nachhaltig arbeiten und dazu gehört auch den Mitarbeitern vertrauen zu schenken.

Der Sommer wird spannend. Theoretisch hätte man da nötige Geld um nicht mehr aus der Not heraus das mindeste zu machen.

na da werden wir aber schön schauen wenn sie uns dann sagen:wir wollen nix riskieren, und zuerst mal schauen wie das mit dem neuen Stadion wird. Sprich wie sich das finanziell ausgeht mit der Tilgung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn es so wäre, würden wir das niemals sagen. Sowas kommt nicht an die Öffentlichkeit.

Wie war das noch mit dem Budgetloch? Wie lange schleppten wir das mit? Auf einmal gibt es keines mehr?

Für einen Mitgliederverein wissen die Mitglieder recht wenig ... Mitspracherecht ist auch eher theoretischer Natur ... ob das nochmal mehr wird oder weniger wird man sehen. Tippe auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Für einen Mitgliederverein wissen die Mitglieder recht wenig

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Vor allem mit der GUV und der Bilanz im Geschäftsbericht wurde in den letzten Jahren sehr viel Transparenz geschaffen, welche bei anderen Vereinen alles andere als üblich ist. Aber es stimmt schon bezüglich Budgetloch bzw. der gesamten finanziellen Situation wären hin und wieder bestimmte Berichte wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.