Recommended Posts

living legend

"Geschrieben von Georg Sander". Danke.

bitte das nächste mal gleich den "autor" in den post mit dem link einfügen, dann klick ich auf solche drecksartikel gar nicht mehr drauf, ist ja verschwendete lebenszeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte das nächste mal gleich den "autor" in den post mit dem link einfügen, dann klick ich auf solche drecksartikel gar nicht mehr drauf, ist ja verschwendete lebenszeit...

als ob 90Minuten sonst besser wäre, bei denen klick ich gar nimmer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibt's eigentlich einen Grund, warum antisymmetric nicht mehr im ASB postet?

Nicht, dass er mir abgehen würde (hell no), aber er wird ja immer noch als Mod gelistet.

Bin zwar kein Mod, aber ich vermute stark, dass dieses Posting in den Spekulationsthread gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
so is des

Langsam macht sich der Herr Müller mit solchen Interviews auch lächerlich. Diese Äußerungen gibt er mittlerweile viel zu oft von sich. Wenn anscheinend eh niemand auf ihn hört kann er auch bald den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Herr Krammer sollte mal vielleicht ein ernstes Wort mit dem Herrn Müller wechseln, dass es nicht sein kann, dass der Herr Barisic auch nach der gefühlt 50sten grottigen ersten Hälfte auch ein 50stes Mal zur Pause keinen der motivationslosen Minderleister draußen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Herr Krammer sollte mal vielleicht ein ernstes Wort mit dem Herrn Müller wechseln, dass es nicht sein kann, dass der Herr Barisic auch nach der gefühlt 50sten grottigen ersten Hälfte auch ein 50stes Mal zur Pause keinen der motivationslosen Minderleister draußen lässt.

krammer wird sich eher um seine schweizer geschäfte kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich freu mich wieder auf sein Dampfplauder Wutinterview, das er alle 3 Wochen gibt, wenns wiedermal so eine Niederlage gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Er sollte sich vor allem mal selbst die Rute ins Fenster stellen. Denn mit wöchentlichen Wutreden alleine erreicht man noch gar nichts, ausser sich langsam aber sicher lächerlich zu machen.

In der gesamten Mannschaft stimmt mittlerweile gar nichts mehr. Und da hat Müller einen ebenso großen Anteil wie Mr. "mehr als Rang 2 war heuer möglicherweise nicht drin" Barisic oder die eine oder andere Diva, die sich in unserem Dress auf dem Feld herum treibt.

Mal ganz ehrlich: wer nimmt seinen Chef noch ernst, wenn der im Wochenrhythmus Schimpfkanonaden raus läßt, nur um 10 Minuten später mit dem kritisierten Mitarbeiter gemütlich auf einen Kaffee zu gehen?

Wenn der Sportdirektor dabei zusieht, wie sein Verein nur noch aus einer Horde Individualisten (um nicht zu sagen Egoisten) besteht und nichts dagegen unternimmt, ausser leere Worthülsen zu fabrizieren, ist er schlicht und ergreifend gescheitert!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten