tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) im vergleich zum vorjahr ist rbs ist viel besser geworden, wir viel schlechter. das ergebnis ist diese hinrichtung heute. ersteres ist anzuerkennen, letzteres zu kritisieren. Die Salzburger waren voriges Jahr sicher schlechter, trotzdem haben sie uns auch her paniert... Jetzt, zu Saisonende, darf man - vor allem nach so einem Jahr - nicht zu genau messen. Ich denke, mit der Mannschaft, wie sie jetzt Salzburg hat, wären wir voriges Jahr niemals Meister geworden. Seien wir froh, dass es auch bei denen ein Jahr gedauert hat, bis das Konzept Ragnick gegriffen hat. bearbeitet 15. Dezember 2013 von tifoso vero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2013 im vergleich zum vorjahr ist rbs ist viel besser geworden, wir viel schlechter. nö, primär nur ihr schlechter. zumindest in der meisterschaft und im cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich freu mich schon auf die kaderausmistung im winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) nö, primär nur ihr schlechter. zumindest in der meisterschaft und im cup. Das sehe ich nicht so. Salzburg ist schon deutlich ausgereifter als vergangene Saison. Vor allem Kampl spielt noch eine Stufe besser. Klar, der größere Faktor sind aber wir. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Guadeloupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Dezember 2013 Salzburg patzt nicht mehr das ist schon mal ein grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Das sehe ich nicht so. Salzburg ist schon deutlich ausgereifter als vergangene Saison. Vor allem Kampl spielt noch eine Stufe besser. Klar, der größere Faktor sind aber wir. vor allem gegen uns, weil wir mit unserem system die dosen ja geradezu einladen. selbst wenn die mal grottig waren wir haben es dennoch geschafft dort unterzugehen. die liegen unter anderem zig punkte vor uns, weil wir eine unleistung nach der nächsten abrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2013 Es geht nur um Behauptungen, dass Mane so unsportlich sei - was in anbetracht der Austria-Fouls heute ja lächerlich ist. Es war ein von Fouls geprägtes Spiel auf beiden Seiten. Ich denke erst sollte man das Verhalten von Leuten hinterfragen, die sich mit ihren Beschimpfungen nicht zurückhalten können nicht jene die über das Spiel schreiben wollen. Aber das ist wohl Sache der Mods. Ist er ja auch - er ist einer der unsportlichsten Spieler der ganzen Liga. Heute ein absichtliches Handspiel (ohne gelbe Karte) und ein Ellbogenrempler, der schon dunkelgelb war (gegen Ramsebner). Und sowas gibt es bei dem am laufenden Fließband. Beim 4:0 hätte er nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Wenn man das nicht sieht, muß man Waffeln auf den Augen haben - also Herbert, mach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Dezember 2013 Und auch sportlich, bin ich der Meinung. Nämlich im modernen Fußball, der mit früheren Zeiten - und schon gar nicht mit Mitropacupzeiten - nicht vergleichbar ist. Da hat er schon recht. Auch für mich war es der größte Erfolg seit ich lebe. Und ich kann da schon eine lange Zeit beurteilen. Länger als NB... Na, prost Mahlzeit. WIe doch die Glitzer-Konsum-Hightech-Glamour-Welt selbst älteren Semester die Sinne verdreht. Bräuchte man ein Schulbeispiel für die Macht der Medien, hier wäre es. Nüchtern betrachtet hat uns diese sportliche Großtat auf ein Level mit Kapazundern wie [insert random european club teams like Kopenhagen, Nordsjælland, Oțelul Galați, Žilina, .......], die schon einmal an der CL teilgenommen haben. Abgesehen von den internationalen Erfolgen bis hin zum Uefa 1/4 Finale 2005, sehe ich schon den Meistertitel letztes Jahr als größeren sportlichen Erfolg, als irgendeine isländische Mannschaft, die ich nicht schreiben kann und zu faul bin nachzuschlagen und Dynamo Zagreb auszuschalten. Die CL war fein, es war lustig einmal Teil dieser Veranstaltung zu sein, aber sportlich muss man die Kirche im Dorf lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Salzburg hat nach 20 Spielen heuer weniger Punkte als nach 20 Spielen letztes Jahr. Soviel zu den ach-so-tollen Salzburgern, die unsere Liga so dominieren. Die Wahrheit ist, dass wir einfach lange nicht mehr so stark sind. Aber eine Bestätigung hat sich eh niemand erwartet. Sich von denen so abschlachten zu lassen ist trotzdem peinlich. Dass sie nicht unschlagbar sind, beweisen Rapid und div. Kleine Spiel für Spiel. Nur wir checken das irgendwie nicht und liefern uns (insbesondere auswärts) eine Peinlichkeit nach der anderen gegen die... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Salzburg hat nach 20 Spielen heuer weniger Punkte als nach 20 Spielen letztes Jahr. Soviel zu den ach-so-tollen Salzburgern, die unsere Liga so dominieren. Die Wahrheit ist, dass wir einfach lange nicht mehr so stark sind. Erstens haben die Dosen erst 19 Spiele absolviert, zweitens sind sie leistungs- und punktetechnisch sehr wohl besser als letzte Saison. Allerdings haben selbst die so dominanten Salzburger aktuell zwei Punkte weniger als die violette Meisterelf 2012 nach 19 Runden, auf violetter Seite wurden dafür gleich 16 (!) Punkte eingebüßt. Zum Vergleich: Rapid hat sich "nur" um 4 Punkte verschlechtert. bearbeitet 15. Dezember 2013 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Die CL war fein, es war lustig einmal Teil dieser Veranstaltung zu sein, aber sportlich muss man die Kirche im Dorf lassen. korrekt. zudem erinnert die derzeitigen sportlichen unleistungen eher jenen unter ivo vastic. schlechter geht es kaum noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2013 nö, primär nur ihr schlechter. zumindest in der meisterschaft und im cup. sie wirken auf mich stabiler und besser. natürlich haben sie auch hänger, aber unter strich fußballerisch wesentlich weiter als vor 12 monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 sie wirken auf mich stabiler und besser. natürlich haben sie auch hänger, aber unter strich fußballerisch wesentlich weiter als vor 12 monaten. und dennoch haben sie weniger punkte als letzten herbst. zumindest in spielen gegen uns wirken sie besser. aber naja wir sind es gewohnt dort spiel für spiel unterzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich denke, mit der Mannschaft, wie sie jetzt Salzburg hat, wären wir voriges Jahr niemals Meister geworden. Wenn man den aktuellen Punkteschnitt der Salzburger auf die heurige Saison aufrechnet, kommen sie auf 81,47 Punkte. Wir hatten vorige Saison 82. Da sieht man erst, was wir vorige Saison geleistet haben (Danke Peda!). bearbeitet 15. Dezember 2013 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Salzburger waren voriges Jahr sicher schlechter, trotzdem haben sie uns auch her paniert... Jetzt, zu Saisonende, darf man - vor allem nach so einem Jahr - nicht zu genau messen. Ich denke, mit der Mannschaft, wie sie jetzt Salzburg hat, wären wir voriges Jahr niemals Meister geworden. Seien wir froh, dass es auch bei denen ein Jahr gedauert hat, bis das Konzept Ragnick gegriffen hat. einspruch: letzte jahr haben wir ihnen bei den wichtigen spielen ein duell auf augenhöhe geliefert. besser waren sie schon letztes jahr, aber die schere ist dieses jahr erst durch unser absacken so richtig aufgegangen. von augenhöhe zum jausengegner in 6 monaten. im not amused.... bearbeitet 15. Dezember 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts