Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2013 Signalstift, bissl Munition und eine Homeparty.. #släuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Dezember 2013 Ist das die silvestergala mit alexander goebbel? Essen dort ist ganz ok. Ja ist es. Gibt 4 und. 7 Gang Menü . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2013 Werd mich in meinem ehemaligen Stammlokal niederlassen. die ganzen patienten, die ebenfalls dort sein werden, haben alle brav pyro eingekauft. ich versauf mein geld lieber Silvester kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Wir werden Silvester in Salzburg verbringen Oh was für ein Pech, aber ich werde nicht da sein. Was steht denn auf dem Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Dezember 2013 Wir werden Silvester in Salzburg verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Wir werden Silvester in Rom verbringen fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Silvester wird verschlafen, wie jedes jahr. Seitdem die kinder da sind, wart ich nicht einmal mitternacht ab. Und nichts kotzt mich mehr an als leute, die ihre kinder mit zwang auf irgendwelche feiern mitnehmen und nachher auxh noch stolz kundtun, wie brav die kleinen net waren und wie tapfer sie ausgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich werde in Bratislava im Zentrum feiern und um Mitternacht von der Burg das Feuerwerk genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Dezember 2013 Wird Budapest werden. Sonst noch wer dort? Fortgehvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2013 Oh was für ein Pech, aber ich werde nicht da sein. Was steht denn auf dem Programm? Zerscht bei der Schwägerin in Langwied, und dann evt. in die Stadt rein. Keine Ahnung, was die Mädls geplant haben, i loss mi überroschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab in den letzten fünf Jahren viermal an Silvester etwas unternommen (Maribor, Kahlenberg, Graz Innenstadt, Bauerndorf xy) und eigentlich wars nie wirklich lustig, jedes Fortgehen im Sommer an einem x-beliebigen Samstag ist besser; immer (bis aufs Dorf) waren Volltrotteln dabei, bei denen man sich Fremdschämen muss. Fazit: Freundin bleibt z'Haus bei den Tieren, werd mich wohl anschließen. Irgendwann möcht ich mir vl noch Prag zu Silvester anschauen, kann da jemand was dazu sagen? In Maribor zB ists so, dass an Silvester in der Stadt eher wenig los ist, weil es größere Privat-Parties gibt, zu denen die meisten jungen Leute gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2013 Hab in den letzten fünf Jahren viermal an Silvester etwas unternommen (Maribor, Kahlenberg, Graz Innenstadt, Bauerndorf xy) und eigentlich wars nie wirklich lustig, jedes Fortgehen im Sommer an einem x-beliebigen Samstag ist besser; immer (bis aufs Dorf) waren Volltrotteln dabei, bei denen man sich Fremdschämen muss. Fazit: Freundin bleibt z'Haus bei den Tieren, werd mich wohl anschließen. Irgendwann möcht ich mir vl noch Prag zu Silvester anschauen, kann da jemand was dazu sagen? In Maribor zB ists so, dass an Silvester in der Stadt eher wenig los ist, weil es größere Privat-Parties gibt, zu denen die meisten jungen Leute gehen. Prag soll zu silvester top sein , ist ja auch normal am wochenende super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2013 Mehrer Homeparty stehen zur Auswahl, mal schauen wo hin es mich verschlägt, einen Favoriten gibts mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab in den letzten fünf Jahren viermal an Silvester etwas unternommen (Maribor, Kahlenberg, Graz Innenstadt, Bauerndorf xy) und eigentlich wars nie wirklich lustig, jedes Fortgehen im Sommer an einem x-beliebigen Samstag ist besser; immer (bis aufs Dorf) waren Volltrotteln dabei, bei denen man sich Fremdschämen muss. Fazit: Freundin bleibt z'Haus bei den Tieren, werd mich wohl anschließen. Irgendwann möcht ich mir vl noch Prag zu Silvester anschauen, kann da jemand was dazu sagen? In Maribor zB ists so, dass an Silvester in der Stadt eher wenig los ist, weil es größere Privat-Parties gibt, zu denen die meisten jungen Leute gehen. prag ist super; waren letztes jahr zu silvester. nachdem es sehr touristisch ist, ist halt auch ordentlich rummel zu silvester, den wir eigentlich durch eine etwas abseits gelegene bar relativ gut aus dem weg gehen konnten. am 1.jänner (später nm) gab es das offizielle feuerwerk - extrem viele leute! fazit: war ganz okay, würd ich zu silvester aber nicht mehr machen, weil mir mittlerweile der rummel schon am arsch geht -- seh das im grunde eh ähnlich wie du, jedes fortgehn an einem beliebigen wochenende ist bequemer und lustiger. auf das zwanghaufte besaufen in lokalen, die maßloss uberfüllt sind, und man sowieso keinen plaz bekommt, hab ich keine lust mehr. wir werden demnach auch heuer das erste mal zu hause bei der katze meiner freundin bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 Hass und ewige verdammnis diesen volltrottelarschlöchern, die sei vier tagen hier schon rumschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts