Silvester 2013/2014


Traditionskommerzler

Recommended Posts

Meister 2013/14

Weil diese beschiseenen Böller das Sinnloseste auf der Welt sind und verboten gehören.

und du wirst gezwungen dassd dir welche kaufst bzw in der stadt rumstehst wo sylvester gefeiert wird ?

wennst dich nervst kannst ja um 4i abends schlafn gehn ... da schließn einige bekloppte zwar auch schon, den großen Rummel wirst aber ned mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du wirst gezwungen dassd dir welche kaufst bzw in der stadt rumstehst wo sylvester gefeiert wird ?

wennst dich nervst kannst ja um 4i abends schlafn gehn ... da schließn einige bekloppte zwar auch schon, den großen Rummel wirst aber ned mitbekommen

Ja lol, wie komme ich dazu, die Stadt zu meiden, nur weil ein paar Vollidioten glauben, sie seien witzig, wenns diese Böller in die Menge werfen. Geht's noch? Jeder, der so an deppaden Böller zündet, gehört angezeigt.

gusch piro.

böller und tschechische raketen sind schon leiwand wenn man sie nicht in der menschenmenge anzündet.

Gusch Ross Anthony! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wohnst du in bzw. in der nähe von wien? dann kannst zum K+K in der Domgasse schauen.

http://www.partyshop.at/katalog.php?navi=1&kat=E

Nähe Wien, ja

Also die

Bengalische Handrauchfackel rot, grün

Brenndauer ca. 1 Minute mit Leuchteffekt

kenn ich schon und ist mMn zum scheißen (oder ich verwechsle sie)

Danke mal für den Tipp

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts eig. in Ö irgendwo Shops, die leiwande Bengalen o.ä. verkaufen? Hab bis jetzt nur die gefunden, die kaum Rauch entwickeln und wie ein Bunsenbrenner wirken.

Schau in ein "bootsgeschäft" dort gibts die richtigen dinger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.