Silvester 2013/2014


Traditionskommerzler

Recommended Posts

you only hear lies

Prag soll zu silvester top sein , ist ja auch normal am wochenende super

prag ist super; waren letztes jahr zu silvester. nachdem es sehr touristisch ist, ist halt auch ordentlich rummel zu silvester, den wir eigentlich durch eine etwas abseits gelegene bar relativ gut aus dem weg gehen konnten.

am 1.jänner (später nm) gab es das offizielle feuerwerk - extrem viele leute!

fazit: war ganz okay, würd ich zu silvester aber nicht mehr machen, weil mir mittlerweile der rummel schon am arsch geht -- seh das im grunde eh ähnlich wie du, jedes fortgehn an einem beliebigen wochenende ist bequemer und lustiger. auf das zwanghaufte besaufen in lokalen, die maßloss uberfüllt sind, und man sowieso keinen plaz bekommt, hab ich keine lust mehr. wir werden demnach auch heuer das erste mal zu hause bei der katze meiner freundin bleiben ;)

Danke für die Meinungen ;)

Ich hab sogar schonmal gebucht für Silvester, ein paar Tage vor Silvester (wir haben spät, so um den 10-15. Dezember gebucht) kam die Mail, dass es technische Probleme gab und unsere Suite bereits vergeben war... war toll für uns^^

Aber Feuerwerk am Nachmittag stell ich mir sehr fein vor, würd sowieso ein paar Tage dort verbringen und viel fotografieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

hat sonst jemand spontane bratislava-tips? was ist pflicht, was sollte man meiden? wir fahren wohl einfach nur zum fortgehen hin und um 5 in der früh wieder nach hause.

Bratislava an Silvester ist eh unerträglich. Wie jede andere Stadt auch. Wirst keinen Unterschied feststellen, bis auf den etwas preiswerteren Alkohol. Meiden solltest nur, in ein wartendes Taxi einzusteigen. Abzocke pur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

das flagship ist zum vorglühen ganz gut, 5 cl shots um 1,20-1,50 das bier auch in dieser preisklasse.

Ein trostloser Schuppen, das Flagship :facepalm:

SkyBar forever :love:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.