Silvester 2013/2014


Traditionskommerzler

Recommended Posts

Postaholic

bin ich wenigstens nicht der einzige, der samt freundin versuchte dem trubel zu entgehen. ein glas kindersekt bei den schwiegereltern is es immerhin geworden. dennoch irgendwie komisch so abseits der masse, aber fühlt sich gut an, nicht in dem gesellschaftlichen zwang gefangen zu sein.

aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger?

Bei uns war es auch so. Wohl noch nie so wenig verschossen worden wie in diesem Jahr. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder einmal zuhause war, trotz allem war es schon extrem auffallend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber...ist es nur weil ich nüchtern bin, oder wird die deppade knallerei inkl raketen im allgemeinen weniger?

Würde ich auch sagen.

Zumindest in meiner Anlage sehe ich das die aktuelle Generation einfach zu jung und zu wenige sind. (wohne in der Anlage wo ich aufgewachsen bin)

Wir waren damals alle +/- 3 Jahre auseinander und einfach viel mehr wie heute.

-----------

Habt ihr das gehört laut Wien Heute sind Schweizer Kracher schon seit Juli verboten?

http://tvthek.orf.at/program/Wien-heute/70018

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was alle so gegen Silvester haben ist mir ein Rätsel. Ich habs gemütlich in Beisein meiner Freunde verbracht. Raklet essen, gmütlich quatschen, um 12 allen ein schönes Neues gewünscht, mitn Sekt angestoßen, kurzer Walzer mit den anwesenden Damen, danach bissi was gschossen. Dann Bleigießen und dann gemütlich die Nacht ausklingen lassen. Kurzum Silvester <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.