FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Germania

Post of the year

Gewinnen werdens trotzdem nicht, wenns noch remisieren dann dürfen wir uns von deren Patienten aber garantiert die nächsten x Jahre anhören um wieviel besser die Austria bei ihrem CL-Debüt war als Rapid weil sie einen grandiosen Punkt mehr geholt haben als wir, mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grats an euch, hochverdient!

Hier übrigens der Facebookstatus von einem Unikollegen von mir aus den USA, der gerade sein Auslandssemester in Wien verbringt:

That was UNBELIEVABLE! Austria Wien just beat the Russies from St. Petersburg 4-1! That is the coolest atmosphere and game I have ever been in. The Zenit Hooligans were ridiculous and were throwing flares and fireworks at other fans and then the police once they showed up. Crazy Europeans! What a way to end the Champions League run for the Violetten! I will continue to follow these boys even after I go home. AUSTRIA WIEN!!!


:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

???!!! 4-1 !!!! gegen zenit ???!

das muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen, einfach unbelievable und doppelt dreifach bitter dass es um nichts mehr gegangen ist!

was ein debut in der cl, erwartungen mehr als nur erfüllt, ein kantersieg zum ende einfach unglaublich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Partie Jun wieder so richtig auftrieb gegeben hat.

Heute kann man niemanden herausnehmen.

Wobei der ärmste hund war sowieso wieder kurz vor anpfiff der 2. halbzeit musste ja ein reisebus mit pensionisten kommen .

Das hat mich 2 tore gekostet.

Jetzt könnt ihr sehen welches opfer ich für meine Austria bringe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer 1. Gruppenphase...

-) ...bei weitem nicht die wenigsten Punkte gemacht!

-) ...einiziger Verein, der 5 Punkte macht und nicht im EC überwintert!

-) ...mehr Tore in der CL erzielt als der FC Porto, Real Sociedad, FC Kopenhagen, RSC Anderlecht, Steaua Bukarest und Celtic! Gleich viele Tore wie der Zenith St. Petersburg, FC Basel, Olympique Marseille!

-) ...Bislang 2 Spieler in der Elf des Spieltages! Weitere theorethisch noch möglich!

Eigentlich keine schlechten Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.