FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

1. Bjelica ist bis zum Sommer unkündbar

2. Scheiss zenit huankinder, ich habe gewusst die machen ärger

3. Die anzahl der erektionen im stadion muss die skala gesprengt haben

bearbeitet von Anzhi05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es grundsätzlich fragwürdig, warum man Heimfans UNTER den Sektor der Gästefans lässt...ist nicht das erste Mal, dass da im Happel Bengalen runterfliegen...

dann darfst aber auch niemanden daneben hinsetzen!! wennst das verhindern willst musst ein gscheites netz machen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere zu einem verdienten Sieg.

Zunächst noch etwas Glück, dass man zur Halbzeit nicht schon höher hinten liegt, zum psychologisch wichtigen/richtigen Zeitpunkt vor der Pause, nach einem Schnitzer in der Defensive, einen schnellen Spielzug zum 1:1. Nach der Pause ein Doppelschlag, von dem sich Zenit nicht mehr erholt hat. Wobei man dann doch das Gefühl hatte, dass die Russen den Spielstand aus Madrid wussten und Zenit es recht egal ist wie die Partie ausgeht. Nachdruck war in der 2. Halbzeit bei den Russen kaum einer zu sehen, symptomatisch dafür diese erbärmlichen Schlenzer von Überdrüberstar Hulk. Im Gegensatz zu den Russen habt ihr die Chancen genutzt und es hat heute die effizientere Mannschaft gewonnen.

Nicht auf "pseudo nett" runtermachen. Nimm es einfach hin, wir haben heute gewonnen - und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch nach dem x-ten spiel, das ich von Hulk sehe, halte ich den für völlig überbewertet. wie eigentlich die ganze Zenit-mannschaft - seit da so viel geld fließt, schütten sie sich international nur mehr an.

was natürlich nichts an der leistung der Austria schmälern soll.

Seh' ich ganz genau so… Zenit erinnert stark an das Red Bull früherer Tage. Nur, dass die noch weit mehr Geld sinnlos verpulvern.

Super Leistung der Austria, übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und wo war heute die Ost - wenn man sie wirklich einmal braucht - nicht wirklich da.

Und jetzt spreche ich nur von der stimmlichen Unterstützung.

Das andere hat in einen öff. Forum nichts zu suchen - ist aber auch noch nicht vorbei.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nach so einem Match gibt's nur eines das wichtig ist.

Bjelica raus!

Wie kann man nur gegen solche Heisln nur 4:1 gewinnen? Unfassbar.

Ortlechner hat gegen Bjelica gespielt :davinci: und der Revolutionsführer Okotie muss jetzt ausreichend Unterstützung bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.