West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gut, dann anders gefragt, wovon gehst du aus? ;)

kommt stark darauf an ob/wer noch verpflichtet wird. wenn Carroll wieder matchfit ist, wird er wohl in der startformation stehen. ich geh mal von einer aufstellung aus, die ca. so aussehen wird (mit dem derzeitigen spielermaterial):

Adrián

Jenkinson Reid Ogbonna Cresswell

Kouyaté

Noble Obiang

Payet

Carroll Sakho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

wird da noch gebaut oder soll das das fertige ding sein?

soweit ich mich an die Plaene erinnern kann, wars das. diese kleinen bruecken fuehren zu den extra seats die fuer FUssball, Rugby und co bleiben, fuer Leichtathletik verschwinden. Eben ein Multizweck-Stadium, aber wenn ich denk das ich als englischer Steuerzahler dafuer mitzahle, reichts vollkommen.

Bei der Rugby-WM in den naechsten paar Wochen wird man wohl das Endprodukt sehen. glaub kaum das dann noch viel strukturell veraendert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
-ohne Kommentar-

hallo zusammen,
weiß von euch wer, wie man aktuell an karten für den Boleyn Ground kommen kann?
war vor ein paar jahren schon mal bei einem spiel, nur damals war ich halt in der saison mitglied.

gibts einen weg sich das im moment zu sparen? es geht um das match am 2. april gegen crystal palace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Entweder über die normale HP im GS, oder am Matchtag vor den Kassen (gibt da einen billigen Schwarzmarkt - oft sogar um Originalpreise)

Seid ihr euch da sicher, dass man da im normalfall über den "General Sale" noch Tickets bekommt.

Hab mir heute den Verkauf für das Watford-Spiel angesehen. Um 10 Uhr hat der Verkauf gestartet, bin erst gegen 11 nach der Warteschleife ins Portal gekommen und da waren nur noch wenige Einzelplätze verfügbar.

Gegen Crystal wirds wohl nicht einfacher denke ich.

Ist von euch zufällig wer Member?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Seid ihr euch da sicher, dass man da im normalfall über den "General Sale" noch Tickets bekommt.

Hab mir heute den Verkauf für das Watford-Spiel angesehen. Um 10 Uhr hat der Verkauf gestartet, bin erst gegen 11 nach der Warteschleife ins Portal gekommen und da waren nur noch wenige Einzelplätze verfügbar.

Gegen Crystal wirds wohl nicht einfacher denke ich.

Ist von euch zufällig wer Member?

Hast du Karten für das Spiel bekommen. Falls nicht könnten wir als Offizieller West Ham Fan Club beim Club noch einmal nachfragen. Immerhin promoten sie dieses Spiel als Spiel "to celebrate the Hammers’ dedicated overseas fans". Wenn du uns persönlich kennenlernen willst, am 13.3. sind wir in "The Tube Station Vienna" und schauen uns das FA Cup Viertelfinalspiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.