West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

I stand corrected. Aber wo genau ist dann der Bezug zu Leyo, klär mich bitte auf.

wenn man googelt dann macht sich nur der orient GM/president/owner(dunno) ein bissl wichtig. weis nicht was er mit orient (zuschauerschnitt: 4000) im olympiastadion eigentlich will. vermutlich nur auch irgendwas vom kuchen abbekommen... für west ham ist es natürlich eine glückliche geshichte, wirtschaftlich. mit 54.000 plätzen hätte man für einige zeit wohl die zweitgrößte kapazität in london und etwas, was chelsea und tottenham in zukunft gerne hätten, ein neues stadion eben. preisspanne wird halt eine andere sein wie bei arsenal z.b... aber im prinzip sollte west ham das schon gut auslasten können wenn man regelmäßig in der premier league spielt, schätz ich mal.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

umbaun (in ein fußballstadion) müssen sie es aber auf eigene kosten oder?

na, eben nicht. mit 15 millionen pfund beteiligen sie sich am umbau, verteilt auf ca 2 mio. jährlich. Sowas nenn ich einen Levy deal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für die O´s ist hat blöd weil ihr ground ziemlich in der nähe des olympia-stadions ist (bin i´wie froh das die wiener abstimmung zu einer olympiabewerberung negativ ausgefallen ist), aber ich würd nicht implizieren das man dadurch viel stammpublikum künftig an west ham verliert...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I stand corrected. Aber wo genau ist dann der Bezug zu Leyo, klär mich bitte auf.

Der leytoner orient beginnt quasi dort wo der olympic park aufhoert. Natuerlich machts null sinn orient das stadion zu geben aber dadurch das west ham das stadion mit einer "normalen" PL Preispolitik noe vollkriegen wuerde haben sie ja von anfang an damit geworben tausende tickets pro spiel um £10 - £ 20 zu verscherbeln. Der hardcore orient support wird natuerlich weiterhin bleiben aber ein grossteil wird halt dann doch lieber PL matches sehen wollen. Das ist fuer einen klub wie orient der todesstoss. Deren president will daher aehnlich wie 1860 in muenchen dort seine spiele austragen, was die entscheidungstraeger mit dem alleinigen zuschlag fuer die hammers verschissen haben UND ja auch gegen einige punkte des legacy agreements das seinerzeit ausgearbeitet wurde um die zeit nach den olympics zu regeln widerspricht.

wenn man googelt dann macht sich nur der orient GM/president/owner(dunno) ein bissl wichtig. weis nicht was er mit orient (zuschauerschnitt: 4000) im olympiastadion eigentlich will. vermutlich nur auch irgendwas vom kuchen abbekommen... für west ham ist es natürlich eine glückliche geshichte, wirtschaftlich. mit 54.000 plätzen hätte man für einige zeit wohl die zweitgrößte kapazität in london und etwas, was chelsea und tottenham in zukunft gerne hätten, ein neues stadion eben. preisspanne wird halt eine andere sein wie bei arsenal z.b... aber im prinzip sollte west ham das schon gut auslasten können wenn man regelmäßig in der premier league spielt, schätz ich mal.

Siehe oben. Das problem stammt ja daher das es ein leichtes waere orient mitschneiden zu lassen, vor allem aber ist es ja ein witz das wir stuerzahler den grossteil der kosten die tragen die eigentlich west ham zahlen muesste. Daher die vielerseits sehr heftige kritik an dieser farce.

na, eben nicht. mit 15 millionen pfund beteiligen sie sich am umbau, verteilt auf ca 2 mio. jährlich. Sowas nenn ich einen Levy deal ;)

Nicht ganz. Die hammers zahlen 15 der £ 190 millionen die der umbau kostet und dann jaehrlich 2 mio miete. Jeglicher nicht fussball revenue (catering, gigs, naming rights etc) geht in den legacy topf....wenigstens irgendwas

für die O´s ist hat blöd weil ihr ground ziemlich in der nähe des olympia-stadions ist (bin i´wie froh das die wiener abstimmung zu einer olympiabewerberung negativ ausgefallen ist), aber ich würd nicht implizieren das man dadurch viel stammpublikum künftig an west ham verliert...

Leider doch. Schaetzungen zufolge wird sich orients schnitt halbieren, was den sicheren tod des klubs bedeutet sollten die verantwortlichen nicht doch noch zur vernunft kommen. Ist ja nicht so wie bei zb bei barnet (der zweitklub vieler arse fans - ich wohn auch ums eck und werd mir heuer noch ein paar edgar davids games geben) wo es zwar historische links gibt, sie aber geographisch naeher am trainings ground bzw wohnort vieler spieler, fans sind nicht aber gleich hinterm stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leider doch. Schaetzungen zufolge wird sich orients schnitt halbieren, was den sicheren tod des klubs bedeutet sollten die verantwortlichen nicht doch noch zur vernunft kommen. Ist ja nicht so wie bei zb bei barnet (der zweitklub vieler arse fans - ich wohn auch ums eck und werd mir heuer noch ein paar edgar davids games geben) wo es zwar historische links gibt, sie aber geographisch naeher am trainings ground bzw wohnort vieler spieler, fans sind nicht aber gleich hinterm stadion

orient ist ja ebenfalls ein klassischer zweitklub vieler londoner, deswegen glaub ich wirds dann wohl nicht so schlimm werden, wie der orient-präsident (der ja unsinnigerweise ebenfalls in das olympia-stadion umziehen wollte) das einschätzt. ;-) die neue tribüne an der brisbane-road ist ja auch glaub ich auch noch nicht so alt.

@barnet: da musst dich beeilen. die ziehen anscheinend auch bald um. jordi hat jedenfalls vor kurzem einen artikel gepostet das es um das underhill-stadium die meisten pubs gibt oder so ähnlich...

Siehe oben. Das problem stammt ja daher das es ein leichtes waere orient mitschneiden zu lassen, vor allem aber ist es ja ein witz das wir stuerzahler den grossteil der kosten die tragen die eigentlich west ham zahlen muesste. Daher die vielerseits sehr heftige kritik an dieser farce.

ja das meinte ich ja auch mit "glückliche geschichte" für west ham. demokratie ist halt oft unfair.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@barnet: da musst dich beeilen. die ziehen anscheinend auch bald um. jordi hat jedenfalls vor kurzem einen artikel gepostet das es um das underhill-stadium die meisten pubs gibt oder so ähnlich...

da spielt doch auch unsere reserve oder hab ich das falsch im kopf :gruebel: bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da spielt doch auch unsere reserve oder hab ich das falsch im kopf :gruebel:

ja, stimmt. der artikel "ein pub an jeder ecke des stadions" betraf aber brentford. i stand corrected (ist aber auch leicht zu verwechseln da beide klubs, barnet wie brentford "the bees" als nebenbezeichnung haben).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
All Colours Are Beautiful

Frage an die Experten: Da wir vorhaben zum Auswärtsspiel der Austria Ende November in Porto über London anzureisen und das Wochenende dort zu verbringen hätten wir auch vor am 24.11. das Derby West Ham - Chelsea anzuschaun. Wie realistisch ist es eurer Meinung nach da als Nichtmitglied an Karten zu kommen, bzw. gibts da überhaupt eine Chance? Wäre über Tipps sehr dankbar!

Danke im Voraus!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage an die Experten: Da wir vorhaben zum Auswärtsspiel der Austria Ende November in Porto über London anzureisen und das Wochenende dort zu verbringen hätten wir auch vor am 24.11. das Derby West Ham - Chelsea anzuschaun. Wie realistisch ist es eurer Meinung nach da als Nichtmitglied an Karten zu kommen, bzw. gibts da überhaupt eine Chance? Wäre über Tipps sehr dankbar!

Danke im Voraus!

relativ gering mein ich mal. West Ham macht zwar fuer viele Spiele reichlich Werbung im Evening Standard zwecks Karten, aber die Londoner Derbies sind sicher mit Season Tickets und Members voll. Kannst mal auf viagogo und anderen second tier ticketoutlets schauen, aber allzuviel hoffnung wuerd ich mir nicht machen ausser bei den touts vorm Stadion. Das Spiel ist im Moment fuer Samstag abend 23.11 angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

relativ gering mein ich mal. West Ham macht zwar fuer viele Spiele reichlich Werbung im Evening Standard zwecks Karten, aber die Londoner Derbies sind sicher mit Season Tickets und Members voll. Kannst mal auf viagogo und anderen second tier ticketoutlets schauen, aber allzuviel hoffnung wuerd ich mir nicht machen ausser bei den touts vorm Stadion. Das Spiel ist im Moment fuer Samstag abend 23.11 angesetzt.

Im Online-Ticketshop von West Ham hat gestern der freie Verkauf gestartet und es gibt sogar noch reichlich Tickets für dieses Spiel! :)

Danke nochmal an Patzi für den Tipp! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.